Warscheinlich meinst du "obwohl ich seit Monaten wenn nicht sogar Jahren NICHT scamme". Hast da das "nicht" vergessen .
Und ich habe schon ewig nichtmehr gesagt dass du Scammst aber damals haben Dobermann und Chakuza es mir schon eindeutig erklärt und ich habe den beiden einfach vertraut obwohl es nie Beweise gab. Ob es nun stimmt oder nicht weiß ich nicht. Aber da dir momentan nichts vorgeworfen wird usw. Tut es mir von damals leid.
Ja nicht schlimm, jeder lernt seine lektion aber nach mehreren Monaten obwohl man den fehler eingestanden hat ist das von Dobermann immernoch unötig obwohl ich selbst wieder mit Chakuza handle usw, meine ja nicht so als wenn mein freund die sachen nicht zurückgegeben hätte, hat er ja weil mein freund dabei war haben die mich beschuldigt usw aber ist halt nicht so, Ich habe mich von damals auf heute gebessert und mir so meinen ruf wieder besser aufgebaut was man auch meiner Pinnwand entnehmen kann ;), ich handle sehr viel im Forum und nehme fast immer MMs und wenn mir selbst leute teilweise bei 1,4millionen first payen ohne mm habe ich es noch nie in betracht gezogen welche von ihnen zu scammen. Also eigentlich wenn man alles wieder ausgleicht ist alles gut und du kannst gerne wieder spielen
scammfrei natürlich