Professor_Freaky
-
Qxmce -
8. November 2019 um 22:50 -
Geschlossen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Titel gerne in ProfessorFreaky/Waldi_waldbaer scammt umnennen^^
-
-
-
Drecks Scammer... schäm dich Professor_Freaky
-
Abge ein Fall für dich =)
-
-
-
Ich weiß das Scammen scheiße ist und Scamm = Scamm aber er hat das Ei doch wieder und ich habe niemand anderen gescammt wenn doch bitte Beweise (Das Video von Leon_Rocket zählt nicht, da er das Plot schon vor der Meldung erhalten hat). Ich habe nichts dagegen dass ihr mich weiter hatet usw. Aber zb. Qxmce (der Beitragersteller, nichts gegen dich!) Hat früher auch gescammt und nach und nach die Sachen zurückgegeben. Und er wird auch nichtmehr gehatet. Oder hat eine neue Chance bekommen. Ich fange sowieso wieder von Null an da ich mein Geld wie ich schon gesagt habe hauptsächlich verschenkt habe. Also ganz von 0 fange ich zwar nicht an aber der Scamm hat mir kein Geld gebracht sondern eher - da KEG_Wolfi das Ei hat und ich über 1 Millionen verschenkt habe. Mittlerweile kann ich mit vielen Leuten wieder normal traden und schreiben. Und ich will nicht dass KEG_Wolfi als geschädigte mir verzeiht oder andere die mir extrem vertraut haben. Ich will einfach nur dass ihr mal darüber nachdenkt und wenn ihr Qxmce eine 2. Chance gegeben habt dies auch bei mir tuen könntet! Und ihr müsst jetzt nicht nochmehr halten oder Antworten. Ich wollte es nur mal gesagt haben...
LG
-
Ja nun das ist nicht so einfach eine 2. Chance zu bekommen wie du weißt weil du z.B. dabei Teilgenommen hast obwohl ich jeden Entschädigt habe weiter zu schreiben das ich Scamme klar das ist jetzt lange her aber denkst du das ist so einfach eine 2. Chance zu bekommen? Nein weil z.B. wegen dir damals mir keiner auf CB2 vertraut hat. Du hast erzählt das ich dir 500k Gescammt haben sollte... ich hatte da aber nie 500k soviel hab ich im Leben nicht Gescammt und wie du weißt hab ich jeden einzelnen Entschädigt, mich 1000 mal Entschuldigt etc. und das ist einfach nicht so ja ich Scamme nicht mehr gibt mir eine 2. Chance nein. Das musst du dir wieder Aufbauen. Leute die damals meinten das sie mich nicht als MM nehmen werden nehmen mich Akutell dauernd als MM weil sie wissen das ich es nicht nötig habe zu Scammen da ich genug Geld habe und es nur mein Ruf Zerstört den ich mir jetzt Monate Lang wieder aufgebaut langsam bockt es einfach nicht mehr weißt du erst fangen Mond und Marsbewohner an zu Scammen dann du dann Unstxble etc. also es gibt noch so viele andere ich weiß es gerade nicht genau aber sowas Zerstört einfach das Vetrauen von jedem weil z.B. manche Bekannte leute keine anderen leuten Trauen etc. weil genau sowas passieren kann. Ich würde dir vorschlagen das du dich bei jedem Entschuldigst jeden alles wieder gibst etc. und dir einfach wieder ein Ruf aufbaust ich weiß selber dass, es nicht so einfach ist leider auch wegen dir wie du weiß.. Und ja
Viel Glück -
Ich weiß das Scammen scheiße ist und Scamm = Scamm aber er hat das Ei doch wieder und ich habe niemand anderen gescammt wenn doch bitte Beweise (Das Video von Leon_Rocket zählt nicht, da er das Plot schon vor der Meldung erhalten hat). Ich habe nichts dagegen dass ihr mich weiter hatet usw. Aber zb. Qxmce (der Beitragersteller, nichts gegen dich!) Hat früher auch gescammt und nach und nach die Sachen zurückgegeben. Und er wird auch nichtmehr gehatet. Oder hat eine neue Chance bekommen. Ich fange sowieso wieder von Null an da ich mein Geld wie ich schon gesagt habe hauptsächlich verschenkt habe. Also ganz von 0 fange ich zwar nicht an aber der Scamm hat mir kein Geld gebracht sondern eher - da KEG_Wolfi das Ei hat und ich über 1 Millionen verschenkt habe. Mittlerweile kann ich mit vielen Leuten wieder normal traden und schreiben. Und ich will nicht dass KEG_Wolfi als geschädigte mir verzeiht oder andere die mir extrem vertraut haben. Ich will einfach nur dass ihr mal darüber nachdenkt und wenn ihr Qxmce eine 2. Chance gegeben habt dies auch bei mir tuen könntet! Und ihr müsst jetzt nicht nochmehr halten oder Antworten. Ich wollte es nur mal gesagt haben...
LG
Klar hat sich jeder eine 2. Chance verdient . Ich gebe zu dass ich das mir das egg selber zurückt geholt habe. Aber was ist mit LGZ_lxgendwurzel? Was ist mit seine 750k , die er dir geliehen hat. Ich weiß nicht wie es bei dir war Qxmce ich geh jz davon aus dass du nicht rum gelogen hast , was vlt auch ein Grund war warum du eine 2. Chance bekommen hast . Freaky ein Tipp. Gib Wurzel sein Geld wieder (ca. 750k) weil er momentan echt nix hat ( nach dem scam) und hör auf zu lügen vlt entschärft sich das ganze ein bisschen.
-
LG
Würden die alle ne 2.Chance geben aber du meintest ja auch zu mir
ich zitiere " Scammer bleibt scammer" obwohl ich seit monaten wenn nicht sogar
Jahren scamme und meine alles wiederlegt zu haben
-
Würden die alle ne 2.Chance geben aber du meintest ja auch zu mir
ich zitiere " Scammer bleibt scammer" obwohl ich seit monaten wenn nicht sogar
Jahren scamme und meine alles wiederlegt zu haben
Warscheinlich meinst du "obwohl ich seit Monaten wenn nicht sogar Jahren NICHT scamme". Hast da das "nicht" vergessen .
Und ich habe schon ewig nichtmehr gesagt dass du Scammst aber damals haben Dobermann und Chakuza es mir schon eindeutig erklärt und ich habe den beiden einfach vertraut obwohl es nie Beweise gab. Ob es nun stimmt oder nicht weiß ich nicht. Aber da dir momentan nichts vorgeworfen wird usw. Tut es mir von damals leid.
-