Beiträge von yurazi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
legov10 und ThePommesHD Sind richtige Stinker und
onemeterboy und Joni103 Sind eig nicht meine Freunde :o
Viel Glück an alle
-
Hallo Sweetysslave
Ich konnte ihnen leider nicht weiterhelfen bei ihrer Suche.
Ich hoffe ich konnte ich konnte ihnen bei ihrer Suche weiterhelfen.Mfg WHS_GatoYT
-
-
?!?
Wieso soll er in einem Tutorial Forum eine Frage stelle ?!?!?
Da diese mit Redstone zu tun hat.
Weil das da nix zu tun hat xD der ist für Tutorials und nicht für Fragen.
-
Meinst du dass man jemanden überstimmen kann oder was meinst du damit?
Ja sowas oder einfach jemanden schlecht machen damit
Fände den Vorschlag eig eh eher so semie. Wenn man jemanden wiederspricht muss man halt sagen Wieso und aus dem Grund.
-
Ein klares Nein dazu, die Gefahr eines Missbrauch so einer Funktion durch User die Trollen wollen oder mit mehreren Accounts einfach so Sachen Disliken ist zu groß
Meinst du dass man jemanden überstimmen kann oder was meinst du damit?
-
Eickoh Provoziert dezent xd
-
-
Wie viele Tage kommmst denn schon nicht mehr drauf?
-
Wenn das verändert wurde fänd ich das echt gut, wenn man bedenkt wie oft ich schon im Portalraum stand wegen der Sperre xD
-
-
Ich glaub der Beitrag ist ironisch gemeint oder? ^^
Ich hoffe es mal denke aber nicht C:
-
-
Ich habe es falsch verstanden. Checke aber tztdem nt wo ich die Mod schecht geredet haben sollte. Wenn man mit MM auf GG spielt hat man den Moneydroptvorteil das ist ein fakt.
Ja, wenn man die MOD benutzt bietet GG den Vorteil. Du hattest behauptet das es an der MOD liegt und es hörte sich jedenfalls so an das sie deswegen schlecht sei.
Du nimmst Sachen aber auch wortwörtlich... Das war so gemeint nur hatte keine lust soviel zu schreiben und außerdem versteht eh jeder was ich damit meine... Würde auch keinen Sinn ergeben wenn man Kristalle bekommen würde auf andern Servern.
-
Achso das meinst du. Ja das ist ja klar
Also warum behauptest du dann immer noch das die MOD den Vorteil gibt?
Du redest die MOD schlecht weil du bisher so argumentiert hast das die Moneyboost etc. eben von der MOD kommen.
Ich habe es falsch verstanden. Checke aber tztdem nt wo ich die Mod schecht geredet haben sollte. Wenn man mit MM auf GG spielt hat man den Moneydroptvorteil das ist ein fakt.
-
In wie fern? die Moneydropsboost und die Kritalle gibts schon.
Auch nochmal extra für dich. das kommt nicht von der MOD.
Das ist ein Zuschuss von GG selbst.
Achso das meinst du. Ja das ist ja klar
-
Naja das würde ich auch nicht sagen, die Mod bietet einen Vorteil den aber viele überschätzen ihn, obwohl er mal so extrem ist.
Die Mod selber hat keinen Vorteil !!!! (Außer Möbel)
In wie fern? die Moneydropsboost und die Kritalle gibts schon.
-
Alles anzeigen
hä? was sagst du da? Sie bringt einen vorteil aber irgendwie auch nicht?? Doch wenn man sie spielt bekommt man vorteil, manche findens gut, manche auch nicht! Ich zum Beispiel nicht da dadurch bedrock spieler garkeine chance auf diese Vorteile haben.
Nochmal:
Die Mod bietet keinen Vorteil.
Die Nutzung bietet einen Vorteil, weil GG den Nutzern einen Vorteil gewährt.
Unterm Strich bleibt aber: Die Mod bietet keinen Vorteil.
So schwer ist es doch nicht, oder?
Alle Forellen sind Fische.
Sind alle Fische Forellen?
Naja das würde ich auch nicht sagen, die Mod bietet einen Vorteil den aber viele überschätzen ihn, obwohl er mal so extrem ist.