Beiträge von yurazi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich fände es ganz witzig, wenn man mit einer extrem geringen Chance alle 2 Wochen einen neuen verzauberten Fischkopf angeln kann, der später nie wieder verfügbar ist.
Finde aber dass dann die Orbangel mehr Dura bekommen sollte, auch wenn man die 7
mal reparieren kann. Weil man sonst jede Woche eine neue bräuchte xD
-
Alles anzeigen
Gute Idee.
Denke allerdings das das umschreiben der "geangelten" Fische ein Eingriff in das Orginal Minecraft wäre somit schwer umsetzbar.
Klar kann man Kabeljau und Lachs rauslassen, dann wäre aber nur noch Kugelfisch und Clownfisch der höhere wert.
Oder man bringt Items als "Fang" raus, die wirklich nur beim Orb nützlich sind.
Wobei ich dann schon wieder die Tüfftler sehe die was automatisiertes bauen um AFK angeln zu gehen.
Ansonsten ja eine feine Idee.
Man könnte die Fische ja auch zu Custom fische machen, die beispielsweise auch diesen Untertext haben wie die Schätze auch, um sie erkennbar machen zu können.
-
Hast btw verkackt zu taggen xD
WIe genau sollen das umgesetzt werden mit der Startistik? Wäre glaube nicht so einfach das ganze umzusetzten.Aber dass die Fische mehr orbs geben sollten, vllt auch custom Fische und es neue Items geben sollte fände ich auch nice.
Bezweifele aber dass dein Vorschlag anngenommen wird, weil das Team die Angeln ja erst vor letztens geupdatet hat. -
Zu 100% kommt dann wieder die Antwort: "Ja, aber man kann dann mit 2.Acc sich nen Vorteil verschaffen"

Deswegen auch des hier "Mein Vorschlag ist ein Vorschlag für die Zunkunft. Wenn man einen Microsoft account braucht für seinen Minecraft account." Damit man Alt accounts unterbinden kann.
-
-
-
-
-
-
-
Brotgang?
Das is Tomate die hat uns verraten das olle Gemüse 😭😴
Ich probier razi zu überzeugen, Mitglied der Brotgang zu werden aber psst
Ok
-