Beiträge von MrMainframe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
So jetzt meldet sich mal jemand "altes" von CB16,
Wo soll ich den anfangen?
1. Wie wäre es den mit Beweisen?
2. Wie kommst du auf die Theorie das überhaupt irgendjemand dein "Fan" sei? (bezieht sich auf das von dir hier gezeigte Verhalten und sry vorab, deine doch sehr unterdurchschnittliche Wortwahl)
3. Ich darf behaupten das ich Spieler der ersten Stunde auf CB16 bin, vermutlich warst du so "relevant" das ich mich einfach nicht mehr an dich erinnern kann

4. Das Thema mit dem Helfer-Rang ( KiLLerTaTToo ) Du weißt schon wie man Helfer wird oder ? Wenn nicht findest du sicher hier im Forum eine echt gute Beschreibung wie das funktioniert und abläuft

5. Du möchtest dich anscheinend unbeliebt machen, das ist Grundsätzlich dein gutes Recht. Dennoch wäre es von Vorteil (gut gemeinter Rat eines Rentners) wenn du dir nicht einen Spieler wie KiLLerTaTToo dafür aussuchst und wilde Behauptungen in den Raum wirfst ohne jegliche Glaubwürdigkeit und vor allem Beweise!
Tip am Rande:
Peark-Ausnutzung -> Ausnutzen einer INGAME bezogenen Fähigkeit
Es wird anscheinend nicht verstanden was eine "Ausnutzung von Rechten" ist, leider muss ich davon ausgehen das du aus Gründen die ich nicht näher behandeln will ein kleiner "Verweigerer" bist (Intelligenz und oder Realität). Wenn du dich falsch behandelt fühlst ist das in JEDEM Fall in Ordnung, dafür gibt es auch das Forum "Spieler-Melden" aber dir muss doch auch klar sein das alleine dieser Beitrag von dir eine Absolute RECHTFERTIGUNG ist dich sobald du auf dem CB erscheinst, dich mit allen LEGALEN INGAME Mitteln wieder vom CB zu "jagen".
Du sprichst Rufmord, Mobbing, "weggeekelt" an, sehr gut dafür empfehle ich dir tatsächlich nicht Google sondern einen DUDEN. Wenn man keine Ahnung von den Bedeutungen hat einfach mal still sein, aber ok ich versuche dir das näher zu bringen:
Rufmord:
Ruf·mord
/ˈruːfmɔrt,Rúfmord/
Substantiv, maskulin [der]
- gezielte Schädigung des guten Rufes, Ansehens einer anderen Person (durch Verleumdung) "Rufmord [an jemandem] betreiben"
Mobbing:
Im soziologischen Sinne beschreibt Mobbing oder Mobben psychische Gewalt, die durch das wiederholte und regelmäßige, vorwiegend seelische Schikanieren, Quälen und Verletzen[1] eines einzelnen Menschen durch eine beliebige Gruppe von Personen definiert ist. Zu den typischen Mobbinghandlungen gehören u. a. Demütigungen, Verbreitung falscher Tatsachenbehauptungen, Zuweisung sinnloser Aufgaben und anderweitiger Machtmissbrauch, Gewaltandrohung, soziale Exklusion oder eine fortgesetzte, unangemessene Kritik an einer natürlichen Person oder ihrem Tun,[2] die einer Tyrannei bzw. einem unmenschlich-rücksichtslosen Umgang gleichkommt.
Weggeekelt:
eine Person vertreiben, indem man sie schlecht (eklig) behandelt
-> meist tritt das ein wenn man sich nicht vernünftig in einer Gemeinschaft, Gruppe (Community) benimmt.
So das wars erstmal von mir zu deinen Beschuldigungen, aber noch ein KLEINER aber feiner Tip
- Möchtest du ernst genommen werden und nicht als "dummes Kiddy" angesehen werden solltest du an deiner Wortwahl, an deinem Auftreten sowie an deiner Glaubwürdigkeit arbeiten. Ja bevor ich vergesse, ich werde mit Vergnügen mein StartKick für dich verwenden lieber el_sucuk den das was du hier betreibst ist diskreditierend, Rufschädigend (obwohl ich glaube nicht das dich überhaupt wer ernst nimmt) und obendrein auch noch echt lächerlich (siehst du wahrscheinlich etwas anders).In diesem Sinne noch ein Gutes Game an alle
(Hier nur ein paar Namen die sich gerne auch zu diesem Thema äußern könnten xD )
KiLLerTaTToo @BigBlueFox Nesran ofriendo Rouges83 LHP_HawkinG PFP_OfficierIron Benutzer96629 eule_mit_beule Maxeymi Benutzer96743
-
Alles anzeigen
Hallo MrMainframe,
es bringt nichts im Discord und direkt danach im Forum das gleiche zufragen.
Wie im Discord bereits schon gesagt, werden dir die Dracheier nicht erstattet:
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Ich öffnete die Ec mittels /ec und wie man es kennt SHIFT und man klickt auf das Item ------- WEG einfach WEG
Und das hört sich extremst nach einem Ghostitem an, welches für den Client vorhanden ist, allerdings auf der Serverseite nicht exestiert und somit beim reloaden des Inventars auch entfernt wird.
Können keine "Ghostitems" sein da diese ja auf meinem Grundstück standen....
Es kann nicht sein das Items einfach "Weg" sind! das wäre das gleiche wenn jemanden ein Stack Spawner wegbuggt.... wenn das irgendwelche Items wären sag ich nichts nur nicht wenn es Um sogenante "seltene" Items geht.... wäre nichts anderes wenn dir eine gesamte EC aus dem Nichts wegbuggt.... sollte nicht passieren, kann passiert hin und wieder -> laut Abge (sagte er in seinem Stream) soll man sich bei solchen Summen im Forum melden und Ihn taggen, das habe ich hiermit gemacht.
-
Hallo erstmal in die Runde,
Vieleicht kann mir das jemand erklären bzw einer der Admins nachvolziehen.
Ich Wollte mal wieder meine Truhen zusammenräumen, meine EC aufstocken und natürlich alles stacken.
Ich habe die Dracheneier die sich nicht Stacken liesen aufgebaut und mit einem Dracheneischneider abgebaut, soweit noch alles in Ordnung, hat auch soweit alles geklappt.
Wie schon erwähnt wollte ich diese 57Stk Dracheneier in meine EC packen da mir noch ein paar auf das volle Stack in der EC gefehlt haben.
Ich öffnete die Ec mittels /ec und wie man es kennt SHIFT und man klickt auf das Item ------- WEG einfach WEG

Kann mir das vl jemand erklären oder wollte mich jemand ärgern? Ich bitte euch mir das in irgendeiner weise zu erklären, ist ja nicht so das ich mir die Dracheneier einfach so aus dem Hut zaubern könnte

Danke auf jedenfall schon mal für die Antwort(en)
lg Mainframe
-
Hey ich würde mich für den Feuersturm interessieren ich sag mal vorsichtig 2.5K (kenn mich aber mit den Preisen nicht aus)
Lg a
-
Alles anzeigen
neidisch ??? xD ok wenn du meinst ist jha nicht so das ich selbst ein 156iger merge hab aber egal da gehts mehr darum das von Abge gesagt worden ist das die die den CB AKTIV unterstützen auch belont werden sollen und Spawn Gse bekommen sollen, hat nichts mit meiner Person zu tun, mirt geht es um den FAKT das er sich an seine eigenen Aussagen leider sehr weit davon entfernt die S-Plots vergibt
in diesem Sinne GG
Dann zeig doch mal die Video Stelle oder das Geschriebene was er denn gesagt haben soll.
Du meinst ja das niemand außer du hier Ahnung von Spawn GSen hat, habe selbst 8 stück, und ich denke oder ich weiß das du noch kein einzigstes hast, also würde ich mir selbst mal an der Nase fassen und dann selbst mal überlegen wer hier mehr oder weniger Ahnung hat.
Wenns dir ned Passt musst du wie gesagt den Server wechseln oder auch gleich mit MC aufhören, denn mit dir ist Diskutieren komplett unnötig, denn dann könnt ich auch mit ner wand reden...
In diesem Sinne sehe ich hier alles Geklärt und würde sagen das der Liebe Abge oder das Team es mal Entscheiden soll.
In dem Sinne
Ich weiß zwar ned was du daran nicht kapiertst aber ich versuch es nochmal, ICH SELBST WILL KEIN SPAWN GS !!!!! es geht um die die sich seit wochen darum bemühen, die die AKTIV auf dem CB seit eröffnung spielen und auch was für die Community machen, entweder du bist der Deutschen sprache nicht mächtig oder du kapierst es einfach nicht das es um die ALLGEMEINEN vorraussetzungen geht die von Abge selbst gesagt worden sind ( nochmals AKTIVER SPIELER AUF DEM CB, PLOTS AUSREICHEND BEBAUT, GUTES ANSEHEN AUF DEM CB, UNTERSTÜTZUNG DER SPIELER AUF DEM CB)
dir kann ich nicht mal mehr ein Gutes Game wünschen da du das noch iommer nicht gerafft hast um was es eigentlich geht, ach ja zum Thema server verlassen, nur weil du das meinst und Abge leider oft nicht mitbekommt das es mit den Spielern immer weniger wird weil "Fehler" gemacht wurden ist unbestreitbar. Aber keine angst mich wirst du nicht los den ich Spiele MC um mich Kreativ auszuleben und abzuschalten.
Mir ist auch egal was du in deiner Ec hat sowie ich dir vorher schon erklärt habe ich nur die sachen in der EC habe die mir wichtig sind, ich bin nicht neidisch darauf was wer hat den ich baue und trade auch mit normalen spielern die NICHTS haben aber schon ok, zeigt nur wieder wie wenig ahung du von einem zusammenhalt einer Community hast xD aber mach nur weiter xD du schadest dir nur selbst xD @Marlon_67644 und ich haben das schon geklärt sag ich jetzt mal so ( also ingame, mit dem kann man das auch sachlich klären im gegensatz zu dir ) aber naja Abge wird schon wissen wie er die Community gegen sich stellt und da darf er sich dann auch nicht wundern das dann von heute auf morgen einige Spielr auf ander Cb server wechseln die nicht ihm gehören den komisch ist schon das trotz der neuen Cbs nicht wirklich viele neue spieler gekommen sind sondern weniger geworden sind .....
Mach nur weiter so schade um das was du immer GROSS gesagt hast Abge. sry eher TRAURIG .....
-
Alles anzeigen
sagte ja PAY TO WIN ... du bestätigst das nur immer mehr xD und du schnallst es nicht mal xD die gutscheine waren NUR in den Supreme Kisten xD aber schon ok, da sieht man wie wenig du dich mit den Thema Spawn Gse auseinander gesetzt hast xD aber schon ok die leute auf CB21 wissen um was es geht xD
in diesem Sinne auch dir ein Gutes Game xD
Was hat Pay to Win hier zu tun?
Ob du nen GS in der 1. Reihe hast oder in der 1000. ist doch relativ egal, nur weil man das GS früher sieht wo die meisten so oder so nur 2 schritte nach vorn gehen und direkt zum Plot?
Ich denke hier auch ehr das du einfach nur wie schon gesagt neidisch bist darauf das andere mehr haben als du selbst, und mit Spawn GSen mehr oder weniger auseinander gesetzt zu haben? ist doch in dem Fall relativ egal..
Aber wenn du unbedingt eins haben willst, dann verdien dir Geld, und kauf dir auch so ein Spawn GS Gutschein.
Bevor du hier über andere meckerst das sie "Randoms" sind, und völlig unbekannt auf den CB und nur CB 21 Leute sollen so ein Spawn Gs haben, dann solltest du mal schnell deine Forum Beschreibung auf welchem Cb du Spielst ändern, denn ich denke nicht das du von Cb16 dann auch ein Spawn GS auf CB 21 brauchst, denn es soll ja jeder von dem Jeweiligen Cb wo man Spielt eins haben, naja dann müsste der spawn kein 3x3 Plot sein sondern ein 50x50 Plot um für jeden freien Server Platz ein Spawn GS zu haben.Erstmal selbst an die Nase fassen und dann meckern.
neidisch ??? xD ok wenn du meinst ist jha nicht so das ich selbst ein 156iger merge hab aber egal da gehts mehr darum das von Abge gesagt worden ist das die die den CB AKTIV unterstützen auch belont werden sollen und Spawn Gse bekommen sollen, hat nichts mit meiner Person zu tun, mirt geht es um den FAKT das er sich an seine eigenen Aussagen leider sehr weit davon entfernt die S-Plots vergibt
in diesem Sinne GG
-
Ich beanspruche nicht! es ist eine Sauerrei das er sagt das man vorraussetzungen erfüllen muss und man diese dann auch erfüllt und dann geht an einen der noch nie auf dem Cb irgendwas gemacht hat! das hat nicht s mit Unserem Clan zu tun nur wenn man nichts für den CB macht hat man nichts am SPawn zu suchen! weger Community farm noch sonst was sind gemeint AKTIVER spieler und nicht irgendein Random der einfach zu viel geld in Kisten Investiert hat! ich hab selbst auch schon einiges an geld in Kisten investiert keine frage nur ist das trotz all dem PAY TO WIN !!!! und nicht die die schauen das der Cb sauber bleibt der die gemeinschaft unterstützt sowie auch mal einfach so was für die Community tut, aber da sieht man wie viel man auf Abge s Wort halten kann, garnichts, hätte ich nicht gedacht aber anscheinend ist ihm das so egal was er in der Vergangenheit gesagt hat das er immer mehr leute verkrault mit den Aktionen, aber da soll sich jeder selbst seine meinung bilden, in wie fern Abge sich an dinge hält die er gesagt hat.
in diesem Sinne GG
Wenn es dir nicht Passt, dann musst du leider den Server verlassen, nur weil man halt glück hatte und so ein Item gezogen hat oder es sich gekauft hat und sich ein Spawn GS auf einem anderen Cb holt weil man sich keins holen kann wo man selbst spielt heißt es nicht das man dann auch da nix zu suchen hat, wenn du jetzt die Möglichkeit hättest nen cb1 Spawn GS zu bekommen, aber auf cb21 Spielst lehnst du das dann ab? ich denke ehr weniger,
In diesem Sinne, neid zurückstecken und daran Arbeiten Geld aufzutreiben und es dem Spieler abkaufen oder es sein lassen...
So zu dem Thema wenn ich die möglichkeit Hätte einen Spawn gutschein zu haben, nein würde ich nicht aus dem ganz einfachen Grund weil ich dort NICHT aktiv spiele! ist wie gesagt ein unterschied ob man Geld investiert oder ob man vorab schon viel gemacht hat das der CB unterstützt wird. wie gesagt das mit den SPAWN PLOTS ist reines Pay to win und nichts anderes, als Clan können wir uns das auch kaufen ist aber weder den anderen Clans gegenüber fair noch sonst jemanden der auf dem CB aktiv ist. Da sieht man wieder wie wenig du dich damit auseinander gesetzt hast xD aber schon gut unwissende soll man ja auch mitreden lassen, zuerst anschauen was von den AKTIVEN Clans auf 21 gemacht wird bevor man mitredet wäre zumindestens nicht schlecht, aber das ist eh deine sache. man Sieht nur immer mehr egal was gepostet wird gegen das es UNFAIR gegenüber den AKTIVEN spielern ist das es PAY TO WIN ist, macht nur weiter so dann sieht es Abge vl auch das es ein Tritt gegen die Community ist und gegen die die sich bemühen den CB zu unterstützen, wie gesagt mir gehts nicht um meinen eigenen Clan da gehts darum das es an die gehen soll die auch AKTIV seit eröffnung den CB bespielen!
in diesem Sinne GG
-
das hat mit peinlich nichts zu tun, das hat was mit PAY TO WIN zu tun!!!
nope weißt warum er hat nämlich den gutschein für ingame geld bekommen also er hat 7mio erwirtschaftet und kann es so kaufen willst auch eins dann kauf dir ein gutschein gibt zuzeit viele im forum und Ingame die die verkaufen
nope weißt warum er hat nämlich den gutschein für ingame geld bekommen also er hat 7mio erwirtschaftet und kann es so kaufen willst auch eins dann kauf dir ein gutschein gibt zuzeit viele im forum und Ingame die die verkaufen
sagte ja PAY TO WIN ... du bestätigst das nur immer mehr xD und du schnallst es nicht mal xD die gutscheine waren NUR in den Supreme Kisten xD aber schon ok, da sieht man wie wenig du dich mit den Thema Spawn Gse auseinander gesetzt hast xD aber schon ok die leute auf CB21 wissen um was es geht xD
in diesem Sinne auch dir ein Gutes Game xD
-
Absolut unnötiger beitrag nur weil du alles geschenkt haben willst andere kaufen sich sowas und das deutsch in diesem beitrag ist auch sehr gut.
finde ich auch klingt krass nach neid bei ihm xD
omg xD er hat es heute erst bekommen , peinlich MrMainframe
-
Alles anzeigen
Komisch das das alle machen wollen...
Ist das jetzt eine neue Masche um an Spawn GSe ran zu kommen? Man kann auch sich die 1-2min. zeit nehmen und ab und zu mal eine Nachricht im Chat schreiben..
Die meisten Neuen Spieler laufen geradeaus, und dann geben die entweder /p h oder /p Auto ein.
Bin nicht hier zum Diskuttieren. Vielleicht benutzt das Argument jeder oder jeder zweite aber die wenigsten von denen scheren sich darum. Bei mir kannst du gerne alles begutachten

Bin mal raus hier xd
TOP Antwort !!!! find ich gut das du das machst machen wir seit eröffnung auf CB21 extrem das man die neuen Spieler unterstützt bzw das man hilft wenn wer nicht weiter weiß.
Finde es nur traurig das man eben weil man was für den CB machen will und da ist egal welcher Clan auf CB21 (die die aktiv sind) wieder einmal außen vor gelassen wird, ich gönne jedem Clan der auf CB21 aktiv ist das sie ein PLot am Spawn bekommen, nur das interessiert jetzt auf einmal keinen - WURDE SO VON ABGE GEWÜNNSCHT !!!!! das ist ein unterschied ob man nur ein Spawn Gs haben will weil man es will oder ob man AKTIV der Community das bieten will! Also meiner meinung ist das eine reine Geld macherei und mehr schon ned den alles was als vorraussetzung gefordert worden ist ist von den Clans auf CB21 erfüllt worden also stellt sich mir die frage wie viel das wort von Abge wirklich wert ist ....
in diesem Sinne GG
-
Alles anzeigen
Kann dem so nicht zustimmen, wollte immer ein spawn-gs haben damit man den neuen Spielern Starthilfe geben kann. Habe auf CB14 und cb19 /p h Beginner damit neue Spieler direkt ein paar items haben. Das waere am spawn bestimmt schneller gefunden. Warum soll man ein spawnplot verkaufen. Da sind mir die 4-5 Mio egal Solang ich das habe worauf ich monatelang gespart habe ?
Komisch das das alle machen wollen...
Ist das jetzt eine neue Masche um an Spawn GSe ran zu kommen? Man kann auch sich die 1-2min. zeit nehmen und ab und zu mal eine Nachricht im Chat schreiben..
Die meisten Neuen Spieler laufen geradeaus, und dann geben die entweder /p h oder /p Auto ein.
Dann sollte ABGE nicht sagen das die Clans die neuen CBs übernehmen sollen, oder in der vergangenheit festzulegen was erfüllt werden muss um ein Spawn Gs zu bekommen (bebaute GSe auf dem CB usw.. ) aber naja man sieht wie sehr man sich auf das verlassen kann was vom OWNER SELBST gesagt wird !!!
PS: Warum sollte man sich als clan ein Spawn Gs kaufen wenn angesagt worden ist das man sich das verdienen muss? (mit bebauten Gsen usw...) nix mit GUTSCHEIN und BLA BLA ...
gutes Game
Wie du schon Sagst, er ist der Owner und entscheidet dann doch im nachhinein was geschiet, Abge meint das die Clans von den Vollen Cbs runter sollen und die neuen Cbs benutzen sollen so das die Cbs nicht überfüllt sind.
Wenn abge meint ein Spawn GS zu vergeben dann macht er das auch, wenn nicht dann nicht.
Versetz dich mal nach früher, früher hattest du 0 Chance nen Spawn GS zu bekommen weil Abge oder sonst jemand nie eins frei gemacht hat oder es nie eins gab, also seit doch mal froh das es jetzt welche gibt die nach und nach raus gehen.
Ich beanspruche nicht! es ist eine Sauerrei das er sagt das man vorraussetzungen erfüllen muss und man diese dann auch erfüllt und dann geht an einen der noch nie auf dem Cb irgendwas gemacht hat! das hat nicht s mit Unserem Clan zu tun nur wenn man nichts für den CB macht hat man nichts am SPawn zu suchen! weger Community farm noch sonst was sind gemeint AKTIVER spieler und nicht irgendein Random der einfach zu viel geld in Kisten Investiert hat! ich hab selbst auch schon einiges an geld in Kisten investiert keine frage nur ist das trotz all dem PAY TO WIN !!!! und nicht die die schauen das der Cb sauber bleibt der die gemeinschaft unterstützt sowie auch mal einfach so was für die Community tut, aber da sieht man wie viel man auf Abge s Wort halten kann, garnichts, hätte ich nicht gedacht aber anscheinend ist ihm das so egal was er in der Vergangenheit gesagt hat das er immer mehr leute verkrault mit den Aktionen, aber da soll sich jeder selbst seine meinung bilden, in wie fern Abge sich an dinge hält die er gesagt hat.
in diesem Sinne GG
-
Alles anzeigen
Klar, dann geht halt ein Clan zB. von CB2 auf CB21 um nur ein Spawn GS zu bekommen...
Und das wär recht unfair nur weil man einen Clan auf einem der neuen CBs hat.
Ich denke ihr wollt einfach nur ein Spawn GS bekommen um dieses Verkaufen zu können und dann damit richtig Profit machen und danach auf nen anderes CB wechseln da dann irgendwas zu kaufen.
Macht es wie alle anderen, handelt täglich und dann könnt ihr das GS von dem Spieler abkaufen oder selbst eins dann sobald sie ausgelost oder verkauft wurden kaufen.
Und was hat das eig. damit zu tun ob einer Ahnung von CB hat oder nicht?
Jeder CB Server macht es genauso, handeln und dann mit dem Geld ein Spawn GS Kaufen..
Schon schade das mansche nach den "Aussagen" eines Admins gehen um damit am besten und am meisten Profit zu machen..
Ein Clan auf den neuen CBs ist dazu da, das sie belebter werden und den neuen Spielern Helfen, und nicht verpflichtet dieses dann auch zu tun um nur ein Spawn GS zu bekommen.
Viele anderen würden auch gerne ein Spawn GS bekommen und arbeiten auch daran um dann auch mal eins zu besitzen, nehmt es euch auch zu Herzen und arbeitet daran, handelt zusammen und kauft euch dann eins...
Dann sollte ABGE nicht sagen das die Clans die neuen CBs übernehmen sollen, oder in der vergangenheit festzulegen was erfüllt werden muss um ein Spawn Gs zu bekommen (bebaute GSe auf dem CB usw.. ) aber naja man sieht wie sehr man sich auf das verlassen kann was vom OWNER SELBST gesagt wird !!!
PS: Warum sollte man sich als clan ein Spawn Gs kaufen wenn angesagt worden ist das man sich das verdienen muss? (mit bebauten Gsen usw...) nix mit GUTSCHEIN und BLA BLA ...
gutes Game
-
Weiß garnicht was alle haben? Immer wollen alle hier nur besser sein als die anderen. Mehr Geld oder bessere Grundstücke, Hauptsache besser als alle anderen. Wer gut bauen kann, der benötigt sowas wie ein "Spawn Gs" nicht. Sowas ist doch eh nur ein Status Symbol. Und denkt mal daran das das hier nur ein Spiel ist! Es ist Abges Server, und er entscheidet was hier passiert oder auch nicht. Alles nur uberbewerteter Mist
Ich bin da schon auf deiner seite das es nur ein Spiel ist, es ist nur ärgerlich das von Abge eben kommt "Die Clans sollen die neuen Cbs übernehmen" "man muss schon echt viel bebaut haben das man ein Spawn GSs bekommt" und so weiter, man macht sich die mühe mit egal ob clan oder auch einzelner Spieler das man das erfüllen kann da man das was man gebaut hat ja auch gerne herzeigen will, dann aber alles was er gesagt hat nicht zu halten find ich mehr als unfair denen gegenüber die zum beispiel gut bauen aber trotzdem keine Kisten kaufen oder die es nicht einsehen warum man das item was man aus den Kisten gezogen hat dann bei jemanden für horende summen zu kaufen obwohl man alles erforderliche schon erbracht hat um ein Spawn Gs zu bekommen (hies ja immer man bekomme nur eines wenn man gut bauen kann usw.. )
Also schade das er sich selbst nicht an das hält was er schon so oft gesagt hat, ist halt traurig das man das so machen muss wenn man den Cb schon unterstützt dann sollten auch die die das tun belohnt werden und nein ich meine NICHT unseren CLAN sondern die die AKTIV auf dem CB was für die Community machen!
in diesem Sinne GG
-
Alles anzeigen
Ich denke du verstehst das Problem nicht: Dieser Typ hat 2 Plots auf cb21. Beide leer. Abge wird seiner aussage nicht gerecht.
Man hat ja Zeit diese zu bebauen ,wird das Zeitlimit nicht eingehalten so wird es wieder gelöscht macht aber alles abge und es gibt ja immer noch genug Spawn plots auf cb21 frei
Und 50U7R34P3R du kannst hier sicher besser argumentieren
Alles anzeigenWoran das Problem liegt ? Ernsthaft? da sieht man wie wenig Ahnung manche Spieler haben, LAUT ABGE: kein Pay to Win - ergo Kisten Kaufen um einen Gutschein zu bekommen ist Pay to Win
so abgesehen davon bemühen sich die Clans auf dem CB das die Community die noch recht klein auf CB21 ist das alles vorhanden ist! also ist es eine Sauerrei das Abge zuerst sagt das es an die Clans gehen soll und dann erst Recht einer bekommt den am CB keiner kennt und obendrein nicht mal 1 Plot auf dem CB bebaut hat! Also ich glaub das ist das PROBLEM!
@Marlon_67644 wenn du Ahnung hättest was auf dem CB abgeht dann würdest du es auch verstehen, da du es anscheinend nicht tust ist dein Beitrag unnütz, Ich glaub ich weiß sogar auf was _BabyAngel hinaus will, man sollte auch wenn man Abge ist nicht zuerst sagen das die Spawnplots an Clans vergeben werden die natürlich auch den CB übernehmen bzw was für den Cb tun und dann an einen "Random" den keiner kennt auf dem CB das HAUPTPLOT zu vergeben ist einfach nur traurig. Versetz dich mal in die lage der Clans die seit Wochen den CB unterstützen und für alle da sind wenn es irgendwas gibt....Ich sag es so wie es ist wenn der Spieler nur ansatzweiße aktiv seit eröffnung des CB wäre dann kein Problem GLÜCKWUNSCH zum Spawnplot aber nicht an einen Spieler den keiner auf dem CB kennt, der nichts auf dem CB gebaut hat, oder zumindestens ein wenig hilfeleistung an neue Spieler erbracht hat!
Traurig Traurig Abge, echt schade das du nicht mal deine eigenen aussagen gehalten hast die du im Stream und in deinen Videos getätigt hast.
Ich hätte da gern mal von ein paar Spielern die auf CB21 AKTIV spielen ein paar statemants den das wurde schon im öffentlichen Chat gut besprochen....
LordVarus Abge Werfi was sagt ihr den dazu ???
in diesem Sinne Gutes Game.....
Nun falls du es nicht gemerkt hast auf den haupt cb's sind alle spawnplots weg auf den neuen sind diese noch frei und wenn sich der Spieler denkt ich will da eins dann soll er es bekommen ,und wenn jetzt man eben pff oder fto denken sie wollen nach cb21 ziehen haben die ganzen cb21 keine Chance da gehört dann mal ganz schnell der Spawn ein top Clan Grund weil Spawn GS Gutschein auch für ingame geld verkauf werden 6-7mio will euer Clan ein Spawn GS dann kauft doch so ein Gutschein und um ihr seit ja auch noch nicht lange auf den neuen cbs so kann auch kein Admin die GS von euch angucken
also nur mal so nebenbei wir sind der einzige CLan auf CB21 der seine 100er merges bebaut hat xD mehr wie ein Plot voll bebaut hat und das in der "kurzen" zeit wie du sagst, LAUT ABGE sollen die Clans die CBs übernehmen das kommt nicht von uns und warum sollten wir obwohn wir einer der wenigen Clans auf Cb21 so viel geld rauswerfen für das das wir alles erfüllt haben was für ein Spawn Plot (auch laut Abge) erforderlich ist ?
Halte ich für schwachsinn aber wie gesagt da merkt man wie wenig Ahnung du hast von dem CB xD aber schon ok, das ist meines erachtens reines Pay to win den niemand hat ein Spawngutschein bis jetzt aus dem Baukontest erhalten, also alle aus den Supreme Kisten generiert.
Wennman sich nicht an das hält was man selbst in seinen Streams sagt und in den Videos dann auch noch bestätigt ist das einfach nur traurig, er wird schon seine gründe haben warum das so gemacht wurde mit den Gutscheinen nur nachvollziehbar ist es nicht und ein richtiger tritt gegen die die darauf achten das der Cb so angenehm ist wie er ist.
in diesem Sinne GG
-
Und das Problem liegt jetzt wo ?
Er hat das Plot von abge bekommen also gehört es ihm ,wenn du damit ein Problem hast hier [email protected] dazu noch gibt es ja nicht nur ein spawnplot also mecker wo anders rum
Woran das Problem liegt ? Ernsthaft? da sieht man wie wenig Ahnung manche Spieler haben, LAUT ABGE: kein Pay to Win - ergo Kisten Kaufen um einen Gutschein zu bekommen ist Pay to Win
so abgesehen davon bemühen sich die Clans auf dem CB das die Community die noch recht klein auf CB21 ist das alles vorhanden ist! also ist es eine Sauerrei das Abge zuerst sagt das es an die Clans gehen soll und dann erst Recht einer bekommt den am CB keiner kennt und obendrein nicht mal 1 Plot auf dem CB bebaut hat! Also ich glaub das ist das PROBLEM!
@Marlon_67644 wenn du Ahnung hättest was auf dem CB abgeht dann würdest du es auch verstehen, da du es anscheinend nicht tust ist dein Beitrag unnütz, Ich glaub ich weiß sogar auf was _BabyAngel hinaus will, man sollte auch wenn man Abge ist nicht zuerst sagen das die Spawnplots an Clans vergeben werden die natürlich auch den CB übernehmen bzw was für den Cb tun und dann an einen "Random" den keiner kennt auf dem CB das HAUPTPLOT zu vergeben ist einfach nur traurig. Versetz dich mal in die lage der Clans die seit Wochen den CB unterstützen und für alle da sind wenn es irgendwas gibt....Ich sag es so wie es ist wenn der Spieler nur ansatzweiße aktiv seit eröffnung des CB wäre dann kein Problem GLÜCKWUNSCH zum Spawnplot aber nicht an einen Spieler den keiner auf dem CB kennt, der nichts auf dem CB gebaut hat, oder zumindestens ein wenig hilfeleistung an neue Spieler erbracht hat!
Traurig Traurig Abge, echt schade das du nicht mal deine eigenen aussagen gehalten hast die du im Stream und in deinen Videos getätigt hast.
Ich hätte da gern mal von ein paar Spielern die auf CB21 AKTIV spielen ein paar statemants den das wurde schon im öffentlichen Chat gut besprochen....
LordVarus Abge Werfi was sagt ihr den dazu ???
in diesem Sinne Gutes Game.....
-