Warst/bist du nicht nen Scammer, der seit Jahren irgendwelche Beiträge über leute droppt?
Genau der ist er ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Warst/bist du nicht nen Scammer, der seit Jahren irgendwelche Beiträge über leute droppt?
Genau der ist er ![]()
KiLLerTaTToo anscheinend wurde ich zu langweilig xD
Habe es damals auch mitbekommen, war lange CB16 Spieler. Mich hat damals ebenfalls KiLLerMeme und der Out Clan rausgeekelt weil ich denen einfach nicht in das System von CB16 damals gepasst habe.
Der einzige der mir geholfen hat war damals Nesran und @Dr_Mett. KiLLerTaTToo war schon immer ein Rufmörder und böser Mensch der andere ingame mobbt.
#KiLLerMeme
Bist du der Niklas der meinte dass er den Server crasht mit diesem 1er Plot?
HAHAH amk du warst der jenige der mir damals 100k für ein Buddy Item hat. :DDDDD
HAHAH amk du warst der jenige der mir damals 100k für ein Buddy Item hat. :DDDDD
safe!!!!
Habe es damals auch mitbekommen, war lange CB16 Spieler. Mich hat damals ebenfalls KiLLerMeme und der Out Clan rausgeekelt weil ich denen einfach nicht in das System von CB16 damals gepasst habe.
Der einzige der mir geholfen hat war damals Nesran und @Dr_Mett. KiLLerTaTToo war schon immer ein Rufmörder und böser Mensch der andere ingame mobbt.
#KiLLerMeme
weyo JxstSonic schön dich wieder zu sehen. HAHA krass das du dich daran noch erinnerst. Du warst damals der jenige als Dr_Mett den KiLLerTaTToo geleakt hat. ![]()
Definitiv Dony ![]()
Hat mehr Aufmerksamkeit verdient. Danke an alle die uns helfen! ![]()
Danke für großartige Unterstützung von allen!
KiLLerMeMe wird nie lernen
Ist auch lustig, dass Scammer hier drunter schreiben ![]()
DannyN97 = https://de.namemc.com/search?q=dannyn97
SPN1905 = https://de.namemc.com/search?q=spn1905
Ist ja eh alles el_sucuk ![]()
So jetzt meldet sich mal jemand "altes" von CB16,
Wo soll ich den anfangen?
1. Wie wäre es den mit Beweisen?
2. Wie kommst du auf die Theorie das überhaupt irgendjemand dein "Fan" sei? (bezieht sich auf das von dir hier gezeigte Verhalten und sry vorab, deine doch sehr unterdurchschnittliche Wortwahl)
3. Ich darf behaupten das ich Spieler der ersten Stunde auf CB16 bin, vermutlich warst du so "relevant" das ich mich einfach nicht mehr an dich erinnern kann ![]()
4. Das Thema mit dem Helfer-Rang ( KiLLerTaTToo ) Du weißt schon wie man Helfer wird oder ? Wenn nicht findest du sicher hier im Forum eine echt gute Beschreibung wie das funktioniert und abläuft ![]()
5. Du möchtest dich anscheinend unbeliebt machen, das ist Grundsätzlich dein gutes Recht. Dennoch wäre es von Vorteil (gut gemeinter Rat eines Rentners) wenn du dir nicht einen Spieler wie KiLLerTaTToo dafür aussuchst und wilde Behauptungen in den Raum wirfst ohne jegliche Glaubwürdigkeit und vor allem Beweise!
Tip am Rande:
Peark-Ausnutzung -> Ausnutzen einer INGAME bezogenen Fähigkeit
Es wird anscheinend nicht verstanden was eine "Ausnutzung von Rechten" ist, leider muss ich davon ausgehen das du aus Gründen die ich nicht näher behandeln will ein kleiner "Verweigerer" bist (Intelligenz und oder Realität). Wenn du dich falsch behandelt fühlst ist das in JEDEM Fall in Ordnung, dafür gibt es auch das Forum "Spieler-Melden" aber dir muss doch auch klar sein das alleine dieser Beitrag von dir eine Absolute RECHTFERTIGUNG ist dich sobald du auf dem CB erscheinst, dich mit allen LEGALEN INGAME Mitteln wieder vom CB zu "jagen".
Du sprichst Rufmord, Mobbing, "weggeekelt" an, sehr gut dafür empfehle ich dir tatsächlich nicht Google sondern einen DUDEN. Wenn man keine Ahnung von den Bedeutungen hat einfach mal still sein, aber ok ich versuche dir das näher zu bringen:
Rufmord:
Ruf·mord
/ˈruːfmɔrt,Rúfmord/
Substantiv, maskulin [der]
Mobbing:
Im soziologischen Sinne beschreibt Mobbing oder Mobben psychische Gewalt, die durch das wiederholte und regelmäßige, vorwiegend seelische Schikanieren, Quälen und Verletzen[1] eines einzelnen Menschen durch eine beliebige Gruppe von Personen definiert ist. Zu den typischen Mobbinghandlungen gehören u. a. Demütigungen, Verbreitung falscher Tatsachenbehauptungen, Zuweisung sinnloser Aufgaben und anderweitiger Machtmissbrauch, Gewaltandrohung, soziale Exklusion oder eine fortgesetzte, unangemessene Kritik an einer natürlichen Person oder ihrem Tun,[2] die einer Tyrannei bzw. einem unmenschlich-rücksichtslosen Umgang gleichkommt.
Weggeekelt:
eine Person vertreiben, indem man sie schlecht (eklig) behandelt
-> meist tritt das ein wenn man sich nicht vernünftig in einer Gemeinschaft, Gruppe (Community) benimmt.
So das wars erstmal von mir zu deinen Beschuldigungen, aber noch ein KLEINER aber feiner Tip
- Möchtest du ernst genommen werden und nicht als "dummes Kiddy" angesehen werden solltest du an deiner Wortwahl, an deinem Auftreten sowie an deiner Glaubwürdigkeit arbeiten. Ja bevor ich vergesse, ich werde mit Vergnügen mein StartKick für dich verwenden lieber el_sucuk den das was du hier betreibst ist diskreditierend, Rufschädigend (obwohl ich glaube nicht das dich überhaupt wer ernst nimmt) und obendrein auch noch echt lächerlich (siehst du wahrscheinlich etwas anders).
In diesem Sinne noch ein Gutes Game an alle
(Hier nur ein paar Namen die sich gerne auch zu diesem Thema äußern könnten xD )
KiLLerTaTToo @BigBlueFox Nesran ofriendo Rouges83 LHP_HawkinG PFP_OfficierIron Benutzer96629 eule_mit_beule Maxeymi Benutzer96743
Wie du Helfer geworden bist weiß jeder..
Du bist echt was großes, ein verdammter Helfer zu sein HAHAHA. Hilfst du den Leuten beim Eier kraulen?
Sehr charakterstarker Beitrag. Bin schon ein paar Jahre auf CB16. Habe alle diese Spieler und Auseinandersetzungen mitbekommen und nie Partei für jemanden ergriffen.
Aber: Sich über angebliches Mobbing beschweren und selber einen Aufruf für ähnliche Dinge gleich im Beitrag erwähnen. Ganz "Stark" und zeigt den Reifungsprozess in den 3 Jahren.
Ebenfalls solche Kommentare wie das Zitat oben sind unter der Gürtellinie und zeigen wie sich die Spieler auf GG verhalten und verhalten haben. Macht Euch selber ein Bild über solche Personen.
Schade Schade Schade geht das ganze Drama in eine nächste Runde. Lasst es doch einfach. Bringt nur erneut Probleme und Unruhe.
Killertattoo ist sicher nicht umsonst Trusted MM und Helfer auf CB16.
Habt alle einen schönen Sommer
LG Rosa
Bitte mal ne Zusammenfassung
blablabla er füllt sich ungerecht behandelt blabla bla er hbat ein Schatz und will sich nun einen ruf erkaufen in dem er ein Dropevent macht blabla und jeder der Killertattoo verlinkt bekommt 10 Beacons von ihm
KiLLerTaTToo ist nicht umsonst T-MM & Helfer. Spiele schon ein paar Jährchen auf Cb16, soviel Bullsh*t über ihn gehört aber NIE konnte auch nur eine Sache bewiesen werden. Wenn du nach drei Jahren immer noch an Killer festhängst, solltest du dein ''Fanboy'' nochmal überdenken, scheinbar bist du hier der Fanboy.
Tipp: Such dir Hilfe oder geh mal an die frische Luft.
LG. ![]()
BigBang_Ger könntest du mal nachhacken welche Accounts alle zu el_sucuk gehören?
ich kann sowas nicht rausgeben, du kannst aber gerne deinen Fall bei [email protected] erläutern. Das muss Abge entscheiden.
Also ich les hier nur Mimi hier Mimi da und ganz viel Mimi komplett ohne Beweise
Ich spiel jetzt auch schon ein paar Jahre auf CB16 und kann nichts von dem bestätigen was hier vorgetragen wurde
Im Gegenteil KiLLerTaTToo war in all der Zeit immer hilfsbereit und zuvorkommend
BigBang_Ger könntest du mal nachhacken welche Accounts alle zu el_sucuk gehören?
ich kann sowas nicht rausgeben, du kannst aber gerne deinen Fall bei [email protected] erläutern. Das muss Abge entscheiden.
Danke dir Big.
Werde ich morgen in Angriff nehmen.
hahahah habe dich vermisst
Also ich les hier nur Mimi hier Mimi da und ganz viel Mimi komplett ohne Beweise
Ich spiel jetzt auch schon ein paar Jahre auf CB16 und kann nichts von dem bestätigen was hier vorgetragen wurde
Im Gegenteil KiLLerTaTToo war in all der Zeit immer hilfsbereit und zuvorkommen+1
+1
Alle Jahre wieder kommt das Niklas Kind und versucht stress zu machen mit Behauptungen die nicht wahr sind Frei erfunden wie bei X-Faktor. Also Herzlich Willkommen zu X-Faktor 2023 XD