1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

CB21 SpawnPlot

• _BabyAngel
  • 6. Januar 2020 um 14:43
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• PFP_OfficierIron
    Junior Griefer
    Reaktionen
    84
    • 6. Januar 2020 um 16:33

Liebe _Babyangel, lieber Cor_MrMainframe

ich kann eure Entäuschung nach vollziehen. Man baut auf einem CB seinen Clan auf, hat mehrer Communityplots und investiert Millionen an Ingame $ um die Spieler auf dem CB zu unterstützen.

Zur Belohnung wäre da dann ja ein Spawnplot gerne gesehen ist kein muss aber man hätte es sich schon gewünschen.

War Abge schon einmal auf CB21? ich glaube nicht hab ihn noch nie gesehen. Zwiebackgesicht war bei uns auf dem CB und hat sich alles angeschaut.

Heute komm ich online und sehe ein Spawn plot wurde vergeben. Dachte mir cool welcher Clan hat es bekommen? ABS? COP? LV? oder wir der PFP clan?

Nein irendein Spieler bekommt das GS weil er mehr Geld für Kisten investiert hat als zeit für die Community auf CB21.

Lieber Abge ich bin ziemlich enttäuscht von dir. Die Vergabe von Spawnplots sollte eine Anerkennung für die Leistung der Spieler auf den CB's sein. Aber durch diese Aktion hast du mir als CB21 Spieler gezeigt das wir dir vollkommen egal sind.

Ehre? Pay to Win... mehr ist es nicht. Vielleicht stört das die Eula nicht aber mich stört das. Ehrlich gesagt habe ich mich über den gedanken man könnte ein Spawn Plot gewinnen sehr gefreut. Aber dies hat nicht lange gehalten und heute wurde meine Befürchtung Wirklichkeit ein Random bekommt 2 Spawnplots.

Lieber Abge bitte verhalte wie ein Richtiger Admin und steh für den Community ein. Es kann doch nicht sein das sich ein Ganzer CB aufregt über die Vergabe der Spawnplots. Es ergibt nicht mal Sinn. Frag Werfi unserern Supporter wer sich auf dem CB21 einsetzt wer viel macht.

Leider sehr enttäuscht.

LG, Officier_Iron

Leader des PFP-Clan.

:endportalrahmen: CB21 :endportalrahmen:

:endportalrahmen: Trusted MM :endportalrahmen:

:endportalrahmen:Clan-Owner von PFP:endportalrahmen:

• 1CuzImFreaky
    Gast
    • 6. Januar 2020 um 16:34

Dazu ist SirGunray ein bekannter CB1 Spieler!

• MrMainframe
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    48
    Discord
    mrmainframe
    • 6. Januar 2020 um 16:35
    Zitat von Marlon_67644
    Zitat von HitsLikeJurassic

Absolut unnötiger beitrag nur weil du alles geschenkt haben willst andere kaufen sich sowas und das deutsch in diesem beitrag ist auch sehr gut.

finde ich auch klingt krass nach neid bei ihm xD

omg xD er hat es heute erst bekommen , peinlich MrMainframe

das hat mit peinlich nichts zu tun, das hat was mit PAY TO WIN zu tun!!!

:tnt: Commanders Of Republic :tnt:

(AUT)

:leuchtfeuer: CB16 :leuchtfeuer:

CS2 | MINECRAFT | STARFIELD

Hoster, Entwickler, Creator

Teamspeak³ Server

Einfach Draufklicken ;)

• Marlon_67644
    Gast
    • 6. Januar 2020 um 16:38
    Zitat von MrMainframe
    Zitat von Marlon_67644

nope weißt warum er hat nämlich den gutschein für ingame geld bekommen also er hat 7mio erwirtschaftet und kann es so kaufen willst auch eins dann kauf dir ein gutschein gibt zuzeit viele im forum und Ingame die die verkaufen

• MrMainframe
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    48
    Discord
    mrmainframe
    • 6. Januar 2020 um 16:45
    Zitat von Marlon_67644
    Zitat von MrMainframe

nope weißt warum er hat nämlich den gutschein für ingame geld bekommen also er hat 7mio erwirtschaftet und kann es so kaufen willst auch eins dann kauf dir ein gutschein gibt zuzeit viele im forum und Ingame die die verkaufen

Zitat von Marlon_67644
    Zitat von MrMainframe

sagte ja PAY TO WIN ... du bestätigst das nur immer mehr xD und du schnallst es nicht mal xD die gutscheine waren NUR in den Supreme Kisten xD aber schon ok, da sieht man wie wenig du dich mit den Thema Spawn Gse auseinander gesetzt hast xD aber schon ok die leute auf CB21 wissen um was es geht xD

in diesem Sinne auch dir ein Gutes Game xD

(AUT)

Teamspeak³ Server

Einfach Draufklicken ;)

• PixelCrafter_
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    516
    Clan
    xD
    • 6. Januar 2020 um 16:49
    Zitat von PFP_OfficierIron

ich kann eure Entäuschung nach vollziehen. Man baut auf einem CB seinen Clan auf, hat mehrer Communityplots und investiert Millionen an Ingame $ um die Spieler auf dem CB zu unterstützen.

Zur Belohnung wäre da dann ja ein Spawnplot gerne gesehen ist kein muss aber man hätte es sich schon gewünschen.

War Abge schon einmal auf CB21? ich glaube nicht hab ihn noch nie gesehen. Zwiebackgesicht war bei uns auf dem CB und hat sich alles angeschaut.

Heute komm ich online und sehe ein Spawn plot wurde vergeben. Dachte mir cool welcher Clan hat es bekommen? ABS? COP? LV? oder wir der PFP clan?

Nein irendein Spieler bekommt das GS weil er mehr Geld für Kisten investiert hat als zeit für die Community auf CB21.

Lieber Abge ich bin ziemlich enttäuscht von dir. Die Vergabe von Spawnplots sollte eine Anerkennung für die Leistung der Spieler auf den CB's sein. Aber durch diese Aktion hast du mir als CB21 Spieler gezeigt das wir dir vollkommen egal sind.

Ehre? Pay to Win... mehr ist es nicht. Vielleicht stört das die Eula nicht aber mich stört das. Ehrlich gesagt habe ich mich über den gedanken man könnte ein Spawn Plot gewinnen sehr gefreut. Aber dies hat nicht lange gehalten und heute wurde meine Befürchtung Wirklichkeit ein Random bekommt 2 Spawnplots.

Lieber Abge bitte verhalte wie ein Richtiger Admin und steh für den Community ein. Es kann doch nicht sein das sich ein Ganzer CB aufregt über die Vergabe der Spawnplots. Es ergibt nicht mal Sinn. Frag Werfi unserern Supporter wer sich auf dem CB21 einsetzt wer viel macht.

Leider sehr enttäuscht.

LG, Officier_Iron

Leader des PFP-Clan.

Alles anzeigen

Ehre oder Random?

Ich denke ehr das du so aussagen nicht Treffen solltest, denn jeder Spieler ist immernoch gleich egal ob er bekannt ist oder nicht.

Wie gesagt, wenns dich stört dann verlass doch den Server... Gibt genug anderen Server, aber da wird es bestimmt noch schlechter geregelt sein..

Und zum Spawn GS, ok, zieh ich auf 21, platzier nen Stack Spawner, mach was für neue Spieler und bekomm nen Spawn GS geschenkt, so denkt ihr oder?

Andere bauen sich Jahrelang was auf um nur ein mal nen Spawn GS zu bekommen und ihr denkt euch, 1 Woche auf GG ich muss 10 mio Haben, 5 Spawn Gse und ne Ec voller Beacons, Supreme 300 Kisten gekauft um Aufmerksamkeit zu bekommen und meinen nur weil man Geld in den Server gesteckt hat wär ein Teil ihnen...

Kisten Kaufen ist freiwillig, ich hab mir noch keine gekauft, beschwer ich mich? nein, wer meint kisten zu kaufen soll es tun, wer nicht, der nicht.

Das was ich nur bei euch Raushöre ist Purer Neid weil man nach 1 Woche alles haben will im Gegensatz zu anderen die Jahrelang daran sitzen...

Naja, vorher stand hier was, aber das wurde mir ja Verboten... x'D:saint:

• T0HK4
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    81
    • 6. Januar 2020 um 16:52
    Zitat von MrMainframe
    Zitat von Marlon_67644

Es ist KEIN pay to win. Ich kenne auch Spieler welche sich keine Kisten gekauft haben und das Item abgekauft haben. Wenn Clans so rießig sind können diese auch alles per IG-Geld kaufen und den Spawn für sich haben :P ihr könnt ja als Clan an die anderen Clans die GS verlosen :)

:leuchtfeuer::grundgestein::leuchtfeuer::grundgestein::leuchtfeuer::grundgestein::leuchtfeuer::grundgestein::leuchtfeuer::grundgestein::leuchtfeuer:

T0HK4 / Znowtiger

;( Bye Bye Skyblock, back to CB19 :)

:leuchtfeuer::grundgestein::leuchtfeuer::grundgestein::leuchtfeuer::grundgestein::leuchtfeuer::grundgestein::leuchtfeuer::grundgestein::leuchtfeuer:

• MrMainframe
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    48
    Discord
    mrmainframe
    • 6. Januar 2020 um 16:56
    Zitat von PixelCrafter_
    Zitat von MrMainframe

Ich beanspruche nicht! es ist eine Sauerrei das er sagt das man vorraussetzungen erfüllen muss und man diese dann auch erfüllt und dann geht an einen der noch nie auf dem Cb irgendwas gemacht hat! das hat nicht s mit Unserem Clan zu tun nur wenn man nichts für den CB macht hat man nichts am SPawn zu suchen! weger Community farm noch sonst was sind gemeint AKTIVER spieler und nicht irgendein Random der einfach zu viel geld in Kisten Investiert hat! ich hab selbst auch schon einiges an geld in Kisten investiert keine frage nur ist das trotz all dem PAY TO WIN !!!! und nicht die die schauen das der Cb sauber bleibt der die gemeinschaft unterstützt sowie auch mal einfach so was für die Community tut, aber da sieht man wie viel man auf Abge s Wort halten kann, garnichts, hätte ich nicht gedacht aber anscheinend ist ihm das so egal was er in der Vergangenheit gesagt hat das er immer mehr leute verkrault mit den Aktionen, aber da soll sich jeder selbst seine meinung bilden, in wie fern Abge sich an dinge hält die er gesagt hat.

in diesem Sinne GG

Wenn es dir nicht Passt, dann musst du leider den Server verlassen, nur weil man halt glück hatte und so ein Item gezogen hat oder es sich gekauft hat und sich ein Spawn GS auf einem anderen Cb holt weil man sich keins holen kann wo man selbst spielt heißt es nicht das man dann auch da nix zu suchen hat, wenn du jetzt die Möglichkeit hättest nen cb1 Spawn GS zu bekommen, aber auf cb21 Spielst lehnst du das dann ab? ich denke ehr weniger,

In diesem Sinne, neid zurückstecken und daran Arbeiten Geld aufzutreiben und es dem Spieler abkaufen oder es sein lassen...

So zu dem Thema wenn ich die möglichkeit Hätte einen Spawn gutschein zu haben, nein würde ich nicht aus dem ganz einfachen Grund weil ich dort NICHT aktiv spiele! ist wie gesagt ein unterschied ob man Geld investiert oder ob man vorab schon viel gemacht hat das der CB unterstützt wird. wie gesagt das mit den SPAWN PLOTS ist reines Pay to win und nichts anderes, als Clan können wir uns das auch kaufen ist aber weder den anderen Clans gegenüber fair noch sonst jemanden der auf dem CB aktiv ist. Da sieht man wieder wie wenig du dich damit auseinander gesetzt hast xD aber schon gut unwissende soll man ja auch mitreden lassen, zuerst anschauen was von den AKTIVEN Clans auf 21 gemacht wird bevor man mitredet wäre zumindestens nicht schlecht, aber das ist eh deine sache. man Sieht nur immer mehr egal was gepostet wird gegen das es UNFAIR gegenüber den AKTIVEN spielern ist das es PAY TO WIN ist, macht nur weiter so dann sieht es Abge vl auch das es ein Tritt gegen die Community ist und gegen die die sich bemühen den CB zu unterstützen, wie gesagt mir gehts nicht um meinen eigenen Clan da gehts darum das es an die gehen soll die auch AKTIV seit eröffnung den CB bespielen!

in diesem Sinne GG

(AUT)

Teamspeak³ Server

Einfach Draufklicken ;)

• Marlon_67644
    Gast
    • 6. Januar 2020 um 16:57
    Zitat von MrMainframe
    Zitat von Marlon_67644

Zitat von Marlon_67644

sagte ja PAY TO WIN ... du bestätigst das nur immer mehr xD und du schnallst es nicht mal xD die gutscheine waren NUR in den Supreme Kisten xD aber schon ok, da sieht man wie wenig du dich mit den Thema Spawn Gse auseinander gesetzt hast xD aber schon ok die leute auf CB21 wissen um was es geht xD

du bist dumm oder ? er hat nämlich keine kisten gekauft ,sondern alles per ingame geld das sieht man wie neidich du bist und was für ein geier weißt du was ich habe noch 8 mio übrig und kaufe jetz auch ein spawn gs auf cb21 wer will mich aufhalten du ? haha xD du bist echt peinlich und ich habe woll echt mehr Ahnung als du was soawn gse angeht also heul leise wenn du keins hast

• PFP_OfficierIron
    Junior Griefer
    Reaktionen
    84
    • 6. Januar 2020 um 16:59
    Zitat von 1CuzImFreaky

Dazu ist SirGunray ein bekannter CB1 Spieler!

CB1 Ja cb21 hat er nicht ein plot ... Soll er doch auf CB1 ein Spawnplot bekommen ... ist keines mehr frei? ja dann auf einem CB wo er was bebaut hat. Kann ja doch nicht sein.

Das ist so eine Fickt euch aktion damit man zeigt wer mehr geld in der Tasche hat. Könnte auch mehrer 10.000 € in Kisten kaufen investieren um dann ein Spawnplot zu bekommen aber ich gebe mein geld lieber für was anderes aus...

:endportalrahmen: CB21 :endportalrahmen:

:endportalrahmen: Trusted MM :endportalrahmen:

:endportalrahmen:Clan-Owner von PFP:endportalrahmen:

• PixelCrafter_
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    516
    Clan
    xD
    • 6. Januar 2020 um 17:02
    Zitat von MrMainframe
    Zitat von Marlon_67644

Zitat von Marlon_67644

Was hat Pay to Win hier zu tun?

Ob du nen GS in der 1. Reihe hast oder in der 1000. ist doch relativ egal, nur weil man das GS früher sieht wo die meisten so oder so nur 2 schritte nach vorn gehen und direkt zum Plot?

Ich denke hier auch ehr das du einfach nur wie schon gesagt neidisch bist darauf das andere mehr haben als du selbst, und mit Spawn GSen mehr oder weniger auseinander gesetzt zu haben? ist doch in dem Fall relativ egal..

Aber wenn du unbedingt eins haben willst, dann verdien dir Geld, und kauf dir auch so ein Spawn GS Gutschein.

Bevor du hier über andere meckerst das sie "Randoms" sind, und völlig unbekannt auf den CB und nur CB 21 Leute sollen so ein Spawn Gs haben, dann solltest du mal schnell deine Forum Beschreibung auf welchem Cb du Spielst ändern, denn ich denke nicht das du von Cb16 dann auch ein Spawn GS auf CB 21 brauchst, denn es soll ja jeder von dem Jeweiligen Cb wo man Spielt eins haben, naja dann müsste der spawn kein 3x3 Plot sein sondern ein 50x50 Plot um für jeden freien Server Platz ein Spawn GS zu haben.

Erstmal selbst an die Nase fassen und dann meckern.

• MrMainframe
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    48
    Discord
    mrmainframe
    • 6. Januar 2020 um 17:10
    Zitat von PixelCrafter_
    Zitat von MrMainframe

Ob du nen GS in der 1. Reihe hast oder in der 1000. ist doch relativ egal, nur weil man das GS früher sieht wo die meisten so oder so nur 2 schritte nach vorn gehen und direkt zum Plot?

Ich denke hier auch ehr das du einfach nur wie schon gesagt neidisch bist darauf das andere mehr haben als du selbst, und mit Spawn GSen mehr oder weniger auseinander gesetzt zu haben? ist doch in dem Fall relativ egal..

Aber wenn du unbedingt eins haben willst, dann verdien dir Geld, und kauf dir auch so ein Spawn GS Gutschein.

Bevor du hier über andere meckerst das sie "Randoms" sind, und völlig unbekannt auf den CB und nur CB 21 Leute sollen so ein Spawn Gs haben, dann solltest du mal schnell deine Forum Beschreibung auf welchem Cb du Spielst ändern, denn ich denke nicht das du von Cb16 dann auch ein Spawn GS auf CB 21 brauchst, denn es soll ja jeder von dem Jeweiligen Cb wo man Spielt eins haben, naja dann müsste der spawn kein 3x3 Plot sein sondern ein 50x50 Plot um für jeden freien Server Platz ein Spawn GS zu haben.

Alles anzeigen

neidisch ??? xD ok wenn du meinst ist jha nicht so das ich selbst ein 156iger merge hab aber egal da gehts mehr darum das von Abge gesagt worden ist das die die den CB AKTIV unterstützen auch belont werden sollen und Spawn Gse bekommen sollen, hat nichts mit meiner Person zu tun, mirt geht es um den FAKT das er sich an seine eigenen Aussagen leider sehr weit davon entfernt die S-Plots vergibt

in diesem Sinne GG

(AUT)

Teamspeak³ Server

Einfach Draufklicken ;)

• PixelCrafter_
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    516
    Clan
    xD
    • 6. Januar 2020 um 17:37
    Zitat von MrMainframe
    Zitat von PixelCrafter_

Alles anzeigen

neidisch ??? xD ok wenn du meinst ist jha nicht so das ich selbst ein 156iger merge hab aber egal da gehts mehr darum das von Abge gesagt worden ist das die die den CB AKTIV unterstützen auch belont werden sollen und Spawn Gse bekommen sollen, hat nichts mit meiner Person zu tun, mirt geht es um den FAKT das er sich an seine eigenen Aussagen leider sehr weit davon entfernt die S-Plots vergibt

in diesem Sinne GG

Alles anzeigen

Dann zeig doch mal die Video Stelle oder das Geschriebene was er denn gesagt haben soll.

Du meinst ja das niemand außer du hier Ahnung von Spawn GSen hat, habe selbst 8 stück, und ich denke oder ich weiß das du noch kein einzigstes hast, also würde ich mir selbst mal an der Nase fassen und dann selbst mal überlegen wer hier mehr oder weniger Ahnung hat.

Wenns dir ned Passt musst du wie gesagt den Server wechseln oder auch gleich mit MC aufhören, denn mit dir ist Diskutieren komplett unnötig, denn dann könnt ich auch mit ner wand reden...

In diesem Sinne sehe ich hier alles Geklärt und würde sagen das der Liebe Abge oder das Team es mal Entscheiden soll.

In dem Sinne

#Close

• 1CuzImFreaky
    Gast
    • 6. Januar 2020 um 17:58
    Zitat von MrMainframe
    Zitat von PixelCrafter_

Alles anzeigen

in diesem Sinne GG

Alles anzeigen

Ich würd nicht behaupten das Pixelcrafter neidisch zu sein braucht auf dich oder SirGunray xD Schließlich gehört ihm Buchstäblich der halbe Spawn von CB3 xD

• Marlon_67644
    Gast
    • 6. Januar 2020 um 17:58
    Zitat von 50U7R34P3R
    Zitat von _FOX_

Wo ist jetzt der Unterschied zum normalen EGH auf Ebay und Co. ? Da konnte man vor geraumer Zeit sich auch ein SpawnGS für nur läppige 500€ kaufen.

EGH: Du kaufst eine fest definierte Ware (Spawn-Plot) gegen eien fest definierten Preis (500€). << Verboten.

InGame-Werte & Echtgeld-Werte gegeneinander (siehe Regelwerk §2 Abs. 5)

Kiste: Du kaufst dir das virtuelle Recht eine Kiste auf dem Server zu öffnen und ein kosmetisches Item/Recht auf dem Server dafür zu erhalten. << Erlaubt.

Das Anbieten von kosmetischen Features ist Servertreibenden gestattet, da ein Spieler daraus keinen Spielvorteil zieht.

Zitat von 50U7R34P3R

Ein Spawnplot ist ein Plot wie jedes andere. Es hat die gleiche Größe, die gleichen Funktionen und bietet dir keine Vorteile gegenüber einem Plot, dass irgendwo anders in der Plotwelt liegt.

Im Gegenteil, du wirst dazu reglementiert, dass die Bebauung des Plots ansprechend sein sollte, das Plot darf keine Client-Lags verursachen und wenn du es nicht fristgemäß bebaust, kann es dir sogar wieder "entzogen" werden.

Zitat von Takatunga

Nee aber das Items in die Kisten packen mit dem man Millionen verdienen kann ^^

Wie unterscheidet es das zu anderen Admin-Items oder Unique-Items, welche auf dem Server existieren? Richtig, gar nicht!

Zitat von 50U7R34P3R

Das Spawn-Plots gegen eine entsprechende Menge an InGame-Geld gehandelt werden, ist keine Sache der Administration, sondern der Spieler.

Wer bereit ist für ein "Prestige"-Objekt Unsummen auszugeben soll es bitte machen. Erstelle ich ein einzigartiges Item, kann ich damit auch Umsummen verdienen, wenn ich den richtigen Käufer finde, der bereit ist dafür zu zahlen. Dagegen kann die Administration ebenso wenig machen.

So langsam frage ich mich, wo euer Problem liegt...

Die Spieler meckern, dass Spawn-Plots inaktiv sind, nicht schön aussehen, man nicht an sie rankommt...
    Dann werden diese verlost und... es wird Echtgeldhandel vorgeworfen, weil es in den Kisten ist...
    Über das gleichzeitig stattfindende Bau-Event, mit dem man ebenfalls die Spawn-Plots erhalten kann, redet keiner... Das gibt ja keine negative Stimmung. :rolleyes:

Mein "Wort zum Sonntag".

Alles anzeigen

da leute bitte xD alles laut eula erlaubt und auch nur gse mit dem Grünen rand kann man durch einen gutschein bekommen der rest wird von abge so vergeben

• SirGunray
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.171
    • 6. Januar 2020 um 17:59

Puhhhh da bleibt mir echt die Spucke weg, wenn ich so viel Schwachsinn in einem einzigen Beitrag lese, also erstmal an die „Mitspieler“ die mich hier als „Random“ bezeichnen, höchst wahrscheinlich spiele ich länger als jeder einzelne von auf euch auf Griefergames ;)

(Oder wer von euch spielt schon seit Throne MC AKTIV?)

So und jetzt mal zum eigentlichen Kern, gestern wurden noch im Namen des Alpha Clanes Kisten auf CB21 geöffnet, heute gehört man schon zu „Fremden“ auf „eurem“ CB?

Verstehe ich nicht ganz, da das gestern ja nicht das erste mal war,

Weiter gehts: ICH HABE MIR NOCH NIE KISTEN GEKAUFT?! (Dazu gesagt, Kisten kaufen ist nicht schlimm, ihr unterstützt damit euren „Lieblingsserver“)

Ich habe mir den Gutschein für 5,55Mio gekauft.

Schlimm?! Ich denke nicht xD

Ich beteilige mich aktiv an der Wirtschaft, so komme ich zum Geld, kein Glückspiel, kein Abziehen —> Fairer an und Verkauf

Wow das ist der Dank?!

Wer im Forum WIRKLICH aktiv ist, kennt mich alleine durchs Handelsregister, so viel dazu.

Also ich habe vor aktiv auf dem CB21 zu spielen, ist es mir nicht möglich anzufangen...?

Irgendwann muss jeder mal mit einen „leeren“ GS starten.

Und wer jetzt noch meint das irgendwas, das der KAUF eines solchen Grundstückes peinlich ist, der hat echt Minderwertigkeitskomplexe... LOL

Ich bin wieder da! :)

Be the change that you wish to see in the world

• _BabyAngel
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    18
    Clan
    PFP
    • 6. Januar 2020 um 18:00
    Zitat von PixelCrafter_
    Zitat von PFP_OfficierIron

Leider sehr enttäuscht.

LG, Officier_Iron

Leader des PFP-Clan.

Alles anzeigen

Ehre oder Random?

Ich denke ehr das du so aussagen nicht Treffen solltest, denn jeder Spieler ist immernoch gleich egal ob er bekannt ist oder nicht.

Wie gesagt, wenns dich stört dann verlass doch den Server... Gibt genug anderen Server, aber da wird es bestimmt noch schlechter geregelt sein..

Und zum Spawn GS, ok, zieh ich auf 21, platzier nen Stack Spawner, mach was für neue Spieler und bekomm nen Spawn GS geschenkt, so denkt ihr oder?

Andere bauen sich Jahrelang was auf um nur ein mal nen Spawn GS zu bekommen und ihr denkt euch, 1 Woche auf GG ich muss 10 mio Haben, 5 Spawn Gse und ne Ec voller Beacons, Supreme 300 Kisten gekauft um Aufmerksamkeit zu bekommen und meinen nur weil man Geld in den Server gesteckt hat wär ein Teil ihnen...

Kisten Kaufen ist freiwillig, ich hab mir noch keine gekauft, beschwer ich mich? nein, wer meint kisten zu kaufen soll es tun, wer nicht, der nicht.

Das was ich nur bei euch Raushöre ist Purer Neid weil man nach 1 Woche alles haben will im Gegensatz zu anderen die Jahrelang daran sitzen...

Alles anzeigen

ja sicher den cb wechseln, 101 merge sagt tschüüüüss (ja wir haben eins auf cb21)

:leuchtfeuer:╔══════════════════════╗:leuchtfeuer:

➥ Ingame: _BabyAngel

➥ Haupt-Citybuild: CityBuild 21

➥ Moderatorin beim PFP Clan

➥ MM auf CB 21

➥TeamDoppelLila

:leuchtfeuer:╚════════════════════════╝:leuchtfeuer:

• MrMainframe
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    48
    Discord
    mrmainframe
    • 6. Januar 2020 um 18:01
    Zitat von PixelCrafter_
    Zitat von MrMainframe

in diesem Sinne GG

Dann zeig doch mal die Video Stelle oder das Geschriebene was er denn gesagt haben soll.

Du meinst ja das niemand außer du hier Ahnung von Spawn GSen hat, habe selbst 8 stück, und ich denke oder ich weiß das du noch kein einzigstes hast, also würde ich mir selbst mal an der Nase fassen und dann selbst mal überlegen wer hier mehr oder weniger Ahnung hat.

Wenns dir ned Passt musst du wie gesagt den Server wechseln oder auch gleich mit MC aufhören, denn mit dir ist Diskutieren komplett unnötig, denn dann könnt ich auch mit ner wand reden...

In diesem Sinne sehe ich hier alles Geklärt und würde sagen das der Liebe Abge oder das Team es mal Entscheiden soll.

In dem Sinne

#Close

Alles anzeigen

Ich weiß zwar ned was du daran nicht kapiertst aber ich versuch es nochmal, ICH SELBST WILL KEIN SPAWN GS !!!!! es geht um die die sich seit wochen darum bemühen, die die AKTIV auf dem CB seit eröffnung spielen und auch was für die Community machen, entweder du bist der Deutschen sprache nicht mächtig oder du kapierst es einfach nicht das es um die ALLGEMEINEN vorraussetzungen geht die von Abge selbst gesagt worden sind ( nochmals AKTIVER SPIELER AUF DEM CB, PLOTS AUSREICHEND BEBAUT, GUTES ANSEHEN AUF DEM CB, UNTERSTÜTZUNG DER SPIELER AUF DEM CB)

dir kann ich nicht mal mehr ein Gutes Game wünschen da du das noch iommer nicht gerafft hast um was es eigentlich geht, ach ja zum Thema server verlassen, nur weil du das meinst und Abge leider oft nicht mitbekommt das es mit den Spielern immer weniger wird weil "Fehler" gemacht wurden ist unbestreitbar. Aber keine angst mich wirst du nicht los den ich Spiele MC um mich Kreativ auszuleben und abzuschalten.

Mir ist auch egal was du in deiner Ec hat sowie ich dir vorher schon erklärt habe ich nur die sachen in der EC habe die mir wichtig sind, ich bin nicht neidisch darauf was wer hat den ich baue und trade auch mit normalen spielern die NICHTS haben aber schon ok, zeigt nur wieder wie wenig ahung du von einem zusammenhalt einer Community hast xD aber mach nur weiter xD du schadest dir nur selbst xD @Marlon_67644 und ich haben das schon geklärt sag ich jetzt mal so ( also ingame, mit dem kann man das auch sachlich klären im gegensatz zu dir ) aber naja Abge wird schon wissen wie er die Community gegen sich stellt und da darf er sich dann auch nicht wundern das dann von heute auf morgen einige Spielr auf ander Cb server wechseln die nicht ihm gehören den komisch ist schon das trotz der neuen Cbs nicht wirklich viele neue spieler gekommen sind sondern weniger geworden sind .....

Mach nur weiter so schade um das was du immer GROSS gesagt hast Abge. sry eher TRAURIG .....

(AUT)

Teamspeak³ Server

Einfach Draufklicken ;)

• 1CuzImFreaky
    Gast
    • 6. Januar 2020 um 18:04
    Zitat von SirGunray

Puhhhh da bleibt mir echt die Spucke weg, wenn ich so viel Schwachsinn in einem einzigen Beitrag lese, also erstmal an die „Mitspieler“ die mich hier als „Random“ bezeichnen, höchst wahrscheinlich spiele ich länger als jeder einzelne von auf euch auf Griefergames ;)

(Oder wer von euch spielt schon seit Throne MC AKTIV?)

So und jetzt mal zum eigentlichen Kern, gestern wurden noch im Namen des Alpha Clanes Kisten auf CB21 geöffnet, heute gehört man schon zu „Fremden“ auf „eurem“ CB?

Verstehe ich nicht ganz, da das gestern ja nicht das erste mal war,

Weiter gehts: ICH HABE MIR NOCH NIE KISTEN GEKAUFT?! (Dazu gesagt, Kisten kaufen ist nicht schlimm, ihr unterstützt damit euren „Lieblingsserver“)

Ich habe mir den Gutschein für 5,55Mio gekauft.

Schlimm?! Ich denke nicht xD

Ich beteilige mich aktiv an der Wirtschaft, so komme ich zum Geld, kein Glückspiel, kein Abziehen —> Fairer an und Verkauf

Wow das ist der Dank?!

Wer im Forum WIRKLICH aktiv ist, kennt mich alleine durchs Handelsregister, so viel dazu.

Also ich habe vor aktiv auf dem CB21 zu spielen, ist es mir nicht möglich anzufangen...?

Irgendwann muss jeder mal mit einen „leeren“ GS starten.

Und wer jetzt noch meint das irgendwas, wie der KAUF eines solchen Grundstückes peinlich ist, der hat echt Minderwertigkeitskomplexe... LOL

Alles anzeigen

MrMainframe ich kenne SirGunray schon etwas länger ^^ ich kann zu diesem Thema nocheinmal sagen, dass er sich jeden einzelnen dollar von diesen 5 Millionen selber erspielt hat.... Ich weiß echt nicht was unfair daran sein soll, das er sich ein Spawnplot kauft! Wenn du ein Spawnplot von Abge einfach so bekommen würdest, wäre das nicht unfair gegenüber den anderen Spielern auf GG? Davon abgesehen... Wer weiß ob du das Plot nicht verkaufen würdest? Deshalb sollte dieser Beitrag einfach #closed werden und du darfst dir wie wir alle auch dein eigenes Geld erspielen und dir DANN ein Spawnplot kaufen <3

• SirGunray
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.171
    • 6. Januar 2020 um 18:08

_BabyAngel und jez findest du es immernoch eine Frechheit das ich euren Server „belagere“?

Wie gesagt, weiß ich nicht wie man Grundlos so Missgünstig sein kann und das generelle Problem DEINES Beitrages habe ich auch nicht gescheckt :3

Ich bin wieder da! :)

Be the change that you wish to see in the world

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SyntaxOfficial

Senior Content

• Charlet

Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE