Ich denke auch UUID oder vlt sogar über die IP / VPN / PROXY usw.
Beiträge von 0router
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kurz ins Portal
12 Sekunden zurück
Wieder nach vorne sollte Whitlist kommen
Disconnecte
Rejoine und gehe erneut so vor aber auf einem Anderen CB sonnst bekommst du die 15 Minuten
-
Achte darauf das du die Plot ID aufschreibst sonnst verlierst du dein PLOT KOMPLETT!!
-
Hallo zusammen ich habe ein Problem ich komme auf keine MC server habe die neuste Java Version Minecraft neu Insterliert und einen neuen account erstellt doch es geht immernoch nicht könnt ihr mir da vll. weiterhelfen?

eventuell hast du einen Cracked Account
-
Moin vom CB1
Umfrage Muss das sein das alles was neu Kommt am Spawn aufgebaut wird kann man da nicht ein von Abges Plots Nehmen Und ein Warp setzen,
wenn alle am Spawn spielen und Testen ist das Zuviel für den Server
Cb1 hat so schon immer zu tun mit den 200 man nun kommen alle und wollen 4-Gewinnt spielen
sollte sich eigentlich stabilisiert haben

-
Hat alles geklappt ?
-
Alles anzeigen
Guten Tag liebes Griefergames.net Team,
In den letzten Stunden wurde ein Member aus meinem "VISION" Clan gebannt und ich wollte einmal nachhaken ob es Beweise gibt für diesen Bann.
Der Grund ist Sexueller Skin/Nachricht. Sein Ingame Name ist Vxrkekst_YT
Grüße LeleEdits
Abge Bantor Backz Cill Zwiebackgesicht LocutusVonBorg CosmoHDx RypexYT Valaphee p4skal 50U7R34P3R Wurmi_das_Fratz EntchenBuilds
da er entbannt sein müsste bringt es sich nicht weiterhin aufzuregen
-
hmm ich hoffe auch das es Klappt
Meistens wird das nur in Ausnahme Situationen gemacht..
-
Da du nicht auf FlexRace reagiert hast nehme ich an das hat sich geklärt

-
Ja es ist sicherer
sollte das Geld verschwinden hast du vlt eine Chance das du es wieder bekommst...
Natürlich meistens nur ausnahmen..
-
Bette,Türen richtiges Lichtlevel und richtige höhe

Die Höhe weiss ich nicht genau
-
Bauen ja aber benutzen ist meines Wissens verboten.
-
Kommt auf das Lichtlevel drauf an nicht auf das Biom
-
Hey kurze bündige frage geht das züchten und vermehren von tieren auf Nature?
Es ist definitiv möglich nur umständlich und Komplitziert...
-
Wenn du ihn Regelmässig leerst und natürlich Upgradest...
Definitiv ja!
-
Also, man dürfte auch gg mit bac spielen, aber dort keine mods anhaben? Es gibt nun paar spieler die spielen mit bac auf GrieferGames.
lass dich nicht erwischen xD
-
Hallo liebe GG-Spieler,
ich habe gestern einen /Kopf bekommen. Da ich gerade mit dem Ironman Skin spielen, hatte der Kopf natürlich auch den Ironman-Skin. Als ich den Kopf dann aber in eine Truhe packen wollte, war es plötzlich der Hulk, also der Skin, den ich vor ca. 2 Wochen mal hatte.
Ist Euch das schonmal passiert? Kann man das Rückgängig machen?
Danke für Eure Hilfe

Den kann man zurückbuggen bzw leg ihn in eine Kiste und lade den Chunk eine weile nicht mehr dann sollte er zurück buggen habe das sehr sehr sehr oft :/
-
Zwiebackgesicht Bantor Abge könntet ihr schauen wer sich mit meinem acc angemeldet hat schaut bitte einmal meine ip nach weil mein gs gecleard wurde
ich wurde mich freuen wenn jemand es für mich macht
Im Forum wird dir keiner Helfen können
Schildere dein Problem usw.
-
Kommt mir auch irgend wie Bekannt vor
-
Möglicherweise weild u Bannumgehung Betrieben hast mit einem 2 bzw Alt Account