Zwiebackgesicht Bantor Abge könntet ihr schauen wer sich mit meinem acc angemeldet hat schaut bitte einmal meine ip nach weil mein gs gecleard wurde
ich wurde mich freuen wenn jemand es für mich macht:O
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Zwiebackgesicht Bantor Abge könntet ihr schauen wer sich mit meinem acc angemeldet hat schaut bitte einmal meine ip nach weil mein gs gecleard wurde
ich wurde mich freuen wenn jemand es für mich macht:O
Hey,
dass dein Account gehackt wurde, tut mir leid für dich. In diesem Fall musst du dich jedoch an Mojang wenden, da Abge, usw. da nichts tun kann.
Ich bezweifle übrigens ganz stark, dass Abge die IP-Adresse überprüft und an dich weitergibt. Das ist vermutlich nicht legal und ohnehin verwerflich.
Ich denke eher weniger, das jemand deinen Account "gehackt" hat - 1. Weil das ganze nicht so einfach ist und 2. nur um ein Plot zu clearen ist das meines wissens nach zuviel Arbeit.
Ich gehe eher davon aus, das eine außenstehende Person dein GS gecleart hat.
Eventuell ein Freund (oder ehemaliger Freund), welcher die ZugriffsDaten deines Accounts hat?
Eventuell aber auch ein Teammitglied, welches das Plot mit /checkplot gelöscht hat oder sonstiges?
Man kann nicht genau sagen das dein Account gehackt wurde. Aber meld dich doch gerne mal beim Mojang support, eventuell können die dir weiterhelfen, jedoch gehe ich davon aus, das Teammitglieder dir hierbei nicht großartig weiterhelfen können.
Punkt 1: Du hast nicht mehr die TransaktionsID von deinem Minecraft Account Kauf und keinen Zugriff auf deine Email mit der du Minecraft gekauft hast?
In diesem Fall wird es etwas schwieriger deinen Minecraft Account zurück zu bekommen. Ersteinmal solltest du sehen, ob du das Passwort für dein Email Account zurücksetzen kannst. Im Idealfall mit einer Backup-Email oder deinem Telefon. Sollte dies nicht funktionieren, so musst du deinen Email Provider kontaktieren. Bei Google Mail geht dies wenn du mehrmals dein Passwort falsch eingibst unter "Need help" bzw. "Hilfe benötigt", welches links unter dem Passwort Feld erscheint. Da es viel zu viele Email Provider gibt, werde ich hier nicht weiter darauf eingehen. Wenn ihr dabei Hilfe benötigt gerne an mich, sei es per PN oder Antwort hier drauf, wenden.
Dannach solltest du deine TransaktionsID versuchen wiederzubekommen. Dafür die Anleitung ist hier (*klick*).
Falls ihr dabei hilfe benötigt, wie ihr schon wisst, gerne an mich per PN oder Antwort im Forum wenden.
Dann heißt es abwarten.
Wenn du die TransaktionsID hast gehe zu Punkt 2. Wenn du Zugriff auf deine Email hast, gehe zu Punkt 3.
Punkt 2: Du hast deine TransaktionsID von deinem Minecraft Account noch?
Dann wende dich an Mojang mit einer entsprechenden Nachricht hier (*klick*)!
Punkt 3: Du hast Zugriff auf deine Email Adresse?
Dann kannst du dir hier (*klick*) ein neues Passwort zuschicken lassen.
Genauso kannst du dir auch die Sicherheitsfragen zurücksetzen lassen. Dafür loggst du dich bei Mojang (*klick*) ein, und klickst auf Sicherheitsfragen vergessen, wenn diese abgefragt werden.
Und in Zukunft nutz ein passwort was ca 20 zeichen hat mit klein und groß schreibung + zahlen und sonderzeichen
Alle Punkte sind erwähnt worden.
Auf jeden Fall admin@griefergames kontaktieren und denen Bescheid sagen. Leider gibt es so etwas wie Sicherheitsbans nicht mehr.
ich wurde mich freuen wenn jemand es für mich macht
Im Forum wird dir keiner Helfen können
Schildere dein Problem usw.