Guten Abend,
lohnen sich dich Erzespawner von der Ausbeute her Bzw wenn man die Spawner auf aktiv umstellt kann man dort wieder ein beliebiges Ei reintun?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Abend,
lohnen sich dich Erzespawner von der Ausbeute her Bzw wenn man die Spawner auf aktiv umstellt kann man dort wieder ein beliebiges Ei reintun?
Ich würde nicht sagen, dass es sich lohnt.
Wenn man sich an den Cobble-Generator stellt bekommt man da weitaus mehr Materialien. ![]()
Ich denke wenn du den Spawner mit einem Spawnegg anklickst, wird dieser auch wieder verwandelt.
Genau wissen tue ich das leider nicht ![]()
Lg. Werbeanzeige
Hey Farbfr0her,
die Spawner können sich lohnen, müssen aber nicht. Wenn du sie regelmäßig leerst, lohnen sie sich schon. Du kannst auch einfach ein anderes Egg reintun, falls es dir nicht taugt. Dafür musst du einfach auf den Spawner rechtsklicken.
LG Partickster
Edit: Es kann sich lohnen, vor allem weil du halt nichts dafür machen musst. Du kannst es ja mal mit einem billigen Spawnegg ausprobieren und wenn es dir nicht passt, tust du einfach z.B. ein Creeperegg rein.
Außerdem lohnen sich noch Pigman, Wächter und Schaf, wenn man sie regel leer ![]()
In dem Beitrag wurde sonst alles wichtige geklärt hoffentlich
Lg
Tom
Wenn du ihn Regelmässig leerst und natürlich Upgradest...
Definitiv ja!
also ist jetzt hoffentlich alles klar ![]()