Im out, du weißt ja komplett Null was du redest, da lieg ich ja zum Glück richtig von dir nicht viel zu halten, eigentlich nichts. Und bist Betrunken oder Stoned? Dass wenigstens eine Ausrede hättest für dein Schreiben.
Beiträge von T4rNo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wie du meinst, du weißt alles süßer
Hast recht 
Jo dann Liste es doch auf
Warum? Du weißt doch alles, dann kannst auf Seite 4 gehen und Lesen oder kannst das nicht?

Und ich darf dir doch nicht wiedersprechen, wirst ja hart Recherchiert haben. Soll ja nicht umsonst gewesen sein.

-
wie du meinst, du weißt alles süßer
Hast recht 
Sorry 1taqm für den offtopic, aber da denkt man, jetzt kommentiert jemand, der einen verkaufen will und dann ließt man sowas xD
-
10-12-13 gehörten NoNammy und gingen dann für echtgeld and venic
NoNammy hatte ja bald jeden Bogen
Warum schreibt man so unnützes dummes Zeug? Statt auf Seite 4 nachzulesen welche Nummern er wirklich hatte, dass der Beitrag nicht ganz so sinnlos wäre wie jetzt?
we´ll never know 
-
Genau der 3te lieg bei mir. Gernell wurden die meisten (wenn nicht sogar 60%+) +NBT Items ergo Öfen, Kisten, Spender etc. durch ein Plugin zerstört, was irgendwann 2019 an den Start ging. Wie es heutzutage aussieht ist schwer zu sagen, aber die oben genannten Items, ausser der Beacon, habe ich seit Einführung des Plugin nie mehr gesehen.
Ja gut abgesehen von Schild NBT+
Aber die haben DerJP & Dingsii mit ins Grab gerissen
Was wären die Items heute/zur Zeit so wert? Schild (auch wenn beide weg sind) so aus Interesse und der Beacon, dass ich weiß wieviel ich noch so ansparen muss um evtl (sollte jemand verkaufen wollen) einen kaufen zu können.

-
Mies xd ist Safe einfach nen anzeigebug
Genau, und das ich überall Schweinefleisch raus holen kann auch?! xDD
Meldet man was, was nicht normal wie auf anderen CBs ist und dann kommen so komische Clowns und Gestalten um die ecke

-
Ist das jetzt ernst? Also Spawnen Schweine obwohl im Spawner ein Schafspawnegg ist?
Ne, da sind überall schweine eggs drin, aber eig ist ja einmal schwein, schaf, kuh und pilzkuh in den Spawnern am spawn
-
-
Hilfreich wäre vllt ein Screenshot des Plots auf dem du dich befunden hast, welche GSe drum herum dir gehören und welche du dran Megen wolltest. Um besser zu erkennen wie das passiert sein könnte.
Falls dein GS schon ein Merge war und kein Quadrat, wird nicht nur das GS auf welches du schaust gemerget, sondern alle in Blickrichtung vom GS aus auf dem du dich befindest. Heißt auch GSe die sich evtl. hinter dir befinden aber an dein Merge grenzen und in gleicher Richtung sich befinden in welche du schaust werden dann Gemerget.
-
Denke mal das es daran liegt das der Orb Händler nun in einer "eigenen Welt steht und nicht mehr am Spawn.
-
Descriptions setzt man ohne "flag set", ich denke mal das es daran liegt. Versuche es doch mal nur mit:
/p description (Text) =zum setzen einer Description
/p description (ohne jeglichen Text dahinter) = zum entfernen einer Description
-
Alles anzeigen
Hey liebe Community und T4rNo,
Ja, ich habe dein Grundstück verschoben. Ich möchte nicht auschließen, dass es duch einen Serverfehler zurückgebugt oder anderweitig verloren gegangen ist.
Ich kann deine Aufregung verstehen. Trotzdem muss man es nicht gleich übertreiben und hier komische Anschuldigungen veröffentlichen.
Wir können uns gerne nochmal im TeamSpeak darüber unterhalten.
MfG
Rypex
Alles klar, bin auf deinem TS RypexYT
-
Denke ihr solltet mal auf die Antwort von Rypex warten und ihm zumindest freundlich die Chance geben sich zu äußern.
Eventuell wäre es aber auch fairer gewesen erstmal das private Gespräch zu suchen anstatt direkt einen Beitrag im Forum zu schreiben. Und einfach nur im TS warten ist da vermutlich eher weniger die Wahl. Vielleicht private Konvi oder ähnliches.
Jeder Mensch macht Fehler und auch das Team besteht nur aus Menschen. Glaube nicht das er das mit Absicht gemacht hat.
Ich teile deine Meinung und ich bin normalerweise auch lieber dafür gewesen es Privat zu klären. Habe gestern meinen Sonntag geopfert und den ganzen Tag auf seinem TS gewartet, da er meinte es ist kein Problem er holt es aus dem Backup und dann habe ich es wieder. Ich habe ihm auch öfters auf Telegram geschrieben und auch Supporter angeschrieben die ihm dann eine Nachricht geschrieben haben.
Irgendwann musste ich es halt öffentlich machen wenn ich keine Antwort bekomme und ich ja nicht weis wie lange so ein Backup erhalten bleibt.
Ich weis das er es ja nicht mit Absicht gemacht hat und will ihn mit diesem Beitrag ja auch nicht angreifen geschweige den schlecht machen.
-
Alles anzeigen
Blöde Frage in den Raum also sorry aber:
Gibt es Beweise für iwas davon?
Youtube Video?
Screens vom Chat mir Rypex
oder sonst iwas in der Art?
Beste Grüße und drücke dir Daumen, dass du dein Zeug wieder bekommst!
Waren mit ihm im nach seinem Stream im Community Talk bei im auf dem TS. Haben also mehrere Leute mitbekommen.
-
@HowToGetBanned , nein er hat mich auf nichts Aufmerksam gemacht, sonst hätte ich meinen Wertvollen Stuff erst weggebracht. ja 12h ist nicht viel Zeit, aber Irgendwann ist das Backup auch nicht mehr da....
-
Bantor würde gerne wissen wie es mit meinem Plot aussieht...
LG. T4rNo
-
Bantor Ich heiße ingame T4rNo, aber das Plot gehörte noch meinem 2. Acc namens aohata_ habe dir auf Telegram auch schon ein paar Screenshots zukommen lassen
-
Mein 5.Reihe Spawn Plot auf CB16 wurde von Bantor einfach einem anderen Spieler überschreiben, obwohl ich ein Aktiver spieler bin und es in kürze Bebauen wollte....
Habe im ts mit Zwieback gesprochen, er meinte das er es an Varus weiterleitet aber nun sind 4 tage vorbei und ich habe mein plot immer noch nicht wieder.
Ich wäre im ts erreichbar und hätte es gut gefunden wenn man zu seinen Fehlern steht und das wenigstens dann mit der betroffenen Person klären könnte.....