Servus, wollte einfach mal Interesse halber fragen wieviel so Beacon ca an Wert hat. Haut einfach mal eure Meinung dazu rein und was ihr denkt was er Wert ist.
Soweit ich weiß 2-3 malig
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Servus, wollte einfach mal Interesse halber fragen wieviel so Beacon ca an Wert hat. Haut einfach mal eure Meinung dazu rein und was ihr denkt was er Wert ist.
Soweit ich weiß 2-3 malig
Preisfindung übrigens Leude, also nicht drauf losbieten xd
Preisfindung übrigens Leude, also nicht drauf losbieten xd
kannste schon wieder vergessen hier das abteil
Kenne 3 Leute die einen Haben.
Selber hab ich auf einen vor nicht allzu langer Zeit, auf einen 15mio geboten.
Er meinte das es bisher mit Abstand das höchste Gebot war was er dafür erhalten hatte.
Aber ich meine das der auch gut 25-30 mittlerweile kosten könnte.
mitlesen
20 denke ich ![]()
Hab meinen vor 6 Monaten für 28 verkauft
Ich finds schwer von 2-3 malig zu reden.
Sehr sehr selten, absolut, Ja.
Nur gab's früher halt mehr. Paar sind sicher banned oder wurden gewasted, so wie meine 2, die weggebuggt sind.
Trotzdem kann es auf sehr inaktiven Accounts halt gut noch welche geben.
Denke aber auch gut 20 +
Ich finds schwer von 2-3 malig zu reden.
Nur gab's früher halt mehr. Paar sind sicher banned oder wurden gewasted, so wie meine 2, die weggebuggt sind.
Denke aber auch gut 20 +
Ja gut, das kann man ja von fast allen items sagen.
Ich meine auch damals mehr gekannt zu haben, aber viele sind auch mit gecleart worden.
Ich hatte zu einem Zeitpunkt mal 2 stück, einer ging an xTheRealBlue der andere über DivineYsHund an kingwawa187
Und ein Weiterer ist mir noch bekannt, hab keinen anderen mehr gesehen seit ü3 Jahren denk ich
Ich hab meinen Vorhin geplaced. (spass)
Ich hab meinen Vorhin geplaced. (spass)
f
Junge will haben
Alles anzeigenIch finds schwer von 2-3 malig zu reden.
Denke aber auch gut 20 +
Ich meine auch damals mehr gekannt zu haben, aber viele sind auch mit gecleart worden.
Ich hatte zu einem Zeitpunkt mal 2 stück, einer ging an xTheRealBlue der andere über DivineYsHund an kingwawa187
Und ein Weiterer ist mir noch bekannt, hab keinen anderen mehr gesehen seit ü3 Jahren denk ich
Ich kenne noch von Mektow einen
Ich kenne noch von Mektow einen
das ist der 3te
Genau der 3te lieg bei mir. Gernell wurden die meisten (wenn nicht sogar 60%+) +NBT Items ergo Öfen, Kisten, Spender etc. durch ein Plugin zerstört, was irgendwann 2019 an den Start ging. Wie es heutzutage aussieht ist schwer zu sagen, aber die oben genannten Items, ausser der Beacon, habe ich seit Einführung des Plugin nie mehr gesehen.
Genau der 3te lieg bei mir. Gernell wurden die meisten (wenn nicht sogar 60%+) +NBT Items ergo Öfen, Kisten, Spender etc. durch ein Plugin zerstört, was irgendwann 2019 an den Start ging. Wie es heutzutage aussieht ist schwer zu sagen, aber die oben genannten Items, ausser der Beacon, habe ich seit Einführung des Plugin nie mehr gesehen.
Ja gut abgesehen von Schild NBT+
Aber die haben DerJP & Dingsii mit ins Grab gerissen
Also könnte man pauschal sagen, solange keine neuen mehr auftauchen gibt es derzeit 3 bestätigte Funde. Alles andere wären nur Vermutungen oder Hörensagen und fallen bei der Preisskalierung weg.
Und was den Preis angeht, wurden mir vir etlichen Wochen 25 geboten und habe abgelehnt, da ich meinen nicht verkaufen will (aktuell der Stand der Dinge)
FlayZee hat auch einen der bre ist leider nur perma im Forum
Das ist Quatsch
Also wenn der einen haben sollte, kannst du ihn gerne mal nach CB15 schicken. Würde den gerne mal sehen.