Ich hab ja nen Punkt vergessen ?
Man sollte auch an das Publikum denken
Minecraft ist ab 6 Jahren spielbar GG hat keine altersbeschränkung meine ich?
Du als Erwachsener Mann weißt das Du für Geld arbeiten musst und setzt Dir Ziele die Du abarbeitest.
Ein Kind versteht diese relation nicht und kann es nicht umsetzen. Kinder brauchen Erfolge um motiviert zu bleiben.
Bedeutet wenn ein Kind sich 10k durch farmen oder sowas verdient und gescammt wird ist die Motivation gleich 0.
Das Kind hat nix von nem hammer Haus es will einen Beacon weil alle darüber reden und man in sogut wie jedem mc video Beacons sieht, Beacons sind beliebt also will es sie.
Ihr dürft nicht vergessen dass hier nicht nur ü 18 spielt
Kinder wollen kein Geschäfts Imperium sie wollen manchmal einfach nur den Beacon...
Mir hat damals das aushöhlen von gsen auch sehr geholfen so kam ich an mein merge Geld. Aber das war kurz nachdem crash wo jedes voll war mittlerweile findet man auch kaum noch aushöhl Aufträge
Da aber auch immer mehr Möglichkeiten zum Geld verdienen wegfallen haben es Anfänger schwer Dinge die man teuer verkaufen könnte haben keinen Wert mehr weil jeder spawner wie Sand am Meer hat und wolle Leder Schwarzpulver oder prismarin nichts mehr wert ist..
Das Geld auf den CBs ist schlecht verteilt die reichen sind ja nicht gering reicher sondern fast Milliardäre während andere nicht mal 10k haben
Geld im Umlauf ist egal die Verteilung ist der Punkt