1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. MCSpartan117

Beiträge von MCSpartan117

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Arme bleiben arm, Reiche werden reicher

• MCSpartan117
    • 19. August 2019 um 16:30

Ich hab ja nen Punkt vergessen ?

Man sollte auch an das Publikum denken

Minecraft ist ab 6 Jahren spielbar GG hat keine altersbeschränkung meine ich?

Du als Erwachsener Mann weißt das Du für Geld arbeiten musst und setzt Dir Ziele die Du abarbeitest.

Ein Kind versteht diese relation nicht und kann es nicht umsetzen. Kinder brauchen Erfolge um motiviert zu bleiben.

Bedeutet wenn ein Kind sich 10k durch farmen oder sowas verdient und gescammt wird ist die Motivation gleich 0.

Das Kind hat nix von nem hammer Haus es will einen Beacon weil alle darüber reden und man in sogut wie jedem mc video Beacons sieht, Beacons sind beliebt also will es sie.

Ihr dürft nicht vergessen dass hier nicht nur ü 18 spielt

Kinder wollen kein Geschäfts Imperium sie wollen manchmal einfach nur den Beacon...

Mir hat damals das aushöhlen von gsen auch sehr geholfen so kam ich an mein merge Geld. Aber das war kurz nachdem crash wo jedes voll war mittlerweile findet man auch kaum noch aushöhl Aufträge

Da aber auch immer mehr Möglichkeiten zum Geld verdienen wegfallen haben es Anfänger schwer Dinge die man teuer verkaufen könnte haben keinen Wert mehr weil jeder spawner wie Sand am Meer hat und wolle Leder Schwarzpulver oder prismarin nichts mehr wert ist..

Das Geld auf den CBs ist schlecht verteilt die reichen sind ja nicht gering reicher sondern fast Milliardäre während andere nicht mal 10k haben

Geld im Umlauf ist egal die Verteilung ist der Punkt

• Arme bleiben arm, Reiche werden reicher

• MCSpartan117
    • 19. August 2019 um 15:17

Ein cooler Beitrag hab nicht anders angefangen. Die start items verbraten und wollte auf dia zeug umsteigen, das problem war ich konnte mir die funkelnden Steinchen nicht leisten

Also mit schlechterem Werkzeug farmen man will ja auch was verdienen. Dann hab ich die Kohle für 1 ganzes Stack dias gehabt da ich das gefarmte gut weg bekam (heute weiß ich weil ich viel zu günstig war :D) ich dachte mir mit den 64 Stück komme ich ewig aus, also zum nächsten Shop und da wurde ich dann auch das erste Mal gescammt. Das war traurig aber ich war pleite also noch mal von vorne. Mit dem Material machte ich mir Werkzeuge und Rüstungen denn ich wollte ins Nether. Mein kleines Holzhaus wurde immer wieder geupgradet bis daraus ein Shop wurde. Natürlich brauchte ich volle Lager also ging ich wieder farmen. Irgendwann traf ich jemanden der mir gezeigt hat wie man nen cobblestone generator baut dann war das farmen schon angenehmer. Das Lager war gut gefüllt der Shop fertig ich war fast bereit zu eröffnen und dann der Crash auf den neuen CBs und die Frage war alles umsonst?

Ja war es aber die Entschädigung war schon nicht schlecht. Trotzdem musste ich mit einem Kollegen dann wieder bei 0 anfangen

Aber es hat sich gelohnt ich hatte zwar noch nie eine Millionen auf dem Konto aber ich kann von dem Shop leben habe nette leute auf CB14 kennengelernt und habe meinen Traum nicht aus den augen verloren

Ich werde eine riesen community farm aufbauen auf der man alles kriegt über spawner Produkte und erzen bis zu Holz

• Hi ich bin die neue hier.

• MCSpartan117
    • 15. August 2019 um 11:02
    Zitat von Michelle

Uiuiui das sind aber viele antworten habe noch keine 10 Minuten rum :-D finde euch er jetzt schon alle knuffig weil leite------ >

Ich bin neu denke mir jetzt nur was für Plots was für MM welche Scamer =Scanner? :-D weiß nicht genau was die machen :) und gebe ungern Geld aus lebe von harz4 ha es ist wie es ist da kann ich mir kein Premium oder Legende irgendwas leisten hoffe das ich trozdem alle Vorteile genießen kann wie wenn ich Singleplayer spiele. Und danke nochmal für die vielen antworten. Diese viereckigen Felder kann man sich da gleich 4 Claimen? Nebeneinander so das man dort dann eine Farm bauen kann ? Oder geht nur ein Feld weil ich da eben gelesen habe 4 Felder wenn das mit Plots gemeint ist.

Ps wenn ich fachausdrücke schreibt bitte mit Erklärung----> de neue hier ist ahnungslos :)

Sry war Vllt echt etwas viel ?

Zur geldfrage

Das Spielen auf griefergames ist kostenlos du kannst dasselbe Spiel Erlebnis erleben wie alle anderen unabhängig davon ob du geld investierst oder nicht. Die ränge haben nur den Vorteil das für Ränge Serverplätze reserviert sind das bedeutet :

Ein CB hat ca eine Spielergrenze von 250 Spielern. Ist diese Grenze erreicht kommen Spieler mit Rängen trotzdem drauf Spieler ohne leider nicht mehr. Aus diesem Grund empfehle ich ausdrücklich einen der neuen Citybuilds 13 14 15 oder 16 da diese zumindest aktuell nicht so voll sind das "Ranglose" nicht mehr drauf kommen. Ich würde es doof finden wenn ich auf meinem CB spielen will und nicht draufkomme weil er voll und ich weder auf Lager noch auf Plots Zugriff habe und dann quasi von 0 auf nem anderen CB spielen muss.

Also plots sind die viereckige Grundstücke (32x32*Blöcke) darauf kannst du Häuser oder farmen oder iwas anderes bauen das ist dir überlassen. Davon kannst du 4 kostenlos kriegen auch nebeneinander wenn die zufällig frei sind. Ab dem 4 also zum Beispiel ein 5tes GS kostet 10000$ ingame Geld. Du kannst übrigens auch vom Spiel Geld den Premium Rang kaufen da Supremes diesen vergeben können.

Zu den MMs:

Ein MM ist ein Mittelsmann oder auf Englisch ein Middleman. Er sorgt für einen sicheren Handel. Meistens läuft es so ab. Die Kunden kommen zum MM aufs Grundstück wo dieser meistens Kammern für MM Dienste hat. Dann wird gefragt um was es geht zum Beispiel item a gegen Preis b, die Gegenseite bestätigt dies.

Dann nimmt der MM das Geld an sagt das eine Zahlung von Summe x eingegangen ist, dann nimmt er das item und gibt dieses weiter. Ist das geschehen überweist er das Geld und der Deal ist beendet.

Viele bieten diesen Dienst an vertrau aber nicht allen!

Viele Bieten MM Dienste an um dadurch zu scammen nimm am besten MMs von großen Clans oder positiv bekannte Spieler des CBs.

Das Scammen:

Scammen bedeutet jemanden zu beklagen. Als Beispiel du kaufst einen Beacon überweist das Geld der Verkäufer geht off tötet dich oder sonst was. Außerdem versuchen viele mit Mega Dropbevent bei mir oder omg abge ist da zu locken, solltest du darauf Reinfallen landest du meistens in einer PH Falle (ein tiefes Loch in dem du stirbst) oder in einer pvp falle (ein Loch oder Raum in dem dich ein Spieler töten weil er pvp auf seinem Grundstück aktiviert hat).

Al diese Methoden dienen dazu an deine items zu kommen. Scammen ist auf Griefergames nicht verboten und erstattet wird auch nichts.

Griefergames ist der größte Citybuild-Server Europas und das ist sein allein Stellung Merkmal. Durch das scammen bleibt eine gewisse Spannung und Adrenalin im Handel ohne das Handeln langweilig wäre.

Die meisten ehrlichen Spieler haben nie gescammt l, das würde ich dir auch empfehlen so baust du gute Kontakte auf zum Handeln bauen oder einfach zum zocken und du verdienst langfristig mehr.

Während scammer eig überall gehasst werden, getötet werden gemutet werden und gestartkickt (ein kick vom citybuild) werden.

• Hi ich bin die neue hier.

• MCSpartan117
    • 14. August 2019 um 23:20
    Zitat von Michelle

Suche nach dem Youtuber der immer dieser coolen Videos macht ich glaube das sind seine Server? Weil nur auf denen würde ich gerne spielen aber habe so keine Ahnung von dem Spiel würde mich jemand morgen an die Hand nehmen? Und mir das Game zeigen erklären war halt schon mal auf einem Server wo man sich ein Grundstück Claimen kann aber habe das schon nicht hinbekommen würde mich freuen wenn sich jemand zum erklären findet weil sonst brauche ich nicht drauf zu joinen ohne Start Hilfe gibt das bei mir nur Chaos. :) habe auch ts.

Und nicht böse gemeint aber keine unter 20 auch wenn ihr helfen wollt leider in so Games nur schlechte Erfahrung bin selber 26 Jahre und hätte daher auch gerne diese Altersklasse und höher um mich :)

Hi!

Ich kenne das brauchte auch einen Crashkurs ???

Ich könnte dir CB14 definitiv empfehlen.

Wir sind einer der neueren CB Server und kriegen deshalb öfter mal neue Leute dementsprechend können wir auch unterstützen. Wir sind eine Gemeinschaft mittlerweile und helfen uns allen gegenseitig. Scammer haben wir auch größten Teils im Griff was wir nicht vom Server kriegen und wer trotzdem klaut und betrügt den töten wir und können dann weitestgehend die geklauten Dinge den Besitzern zurück geben.

Wir haben viele Events bei uns viele vertrauenswürdige Spieler jedes Rangs, viele Shops mit guten Preisen und viele erfahrene Spieler die neuen gerne helfen,sowie auch kostenlose MM Dienste. Ich bin stolz auf diesem CB spielen zu können!

Ich empfehle dir aufjedenfall einen der neuen Server zu nehmen (CB13-16)!

Da du neu bist und keinen Rang hast hast du auf den anderen Servern das Problem das du nicht mehr draufkommst weil der Server voll ist, dieses Problem hast du auf den neuen CBs nicht deswegen Portalraum und nach rechts :)

Ich würde mich freuen wenn ich dich für CB14 begeistern konnte wenn du Rückfragen hast findest du mich abends auf CB14 (morgen wahrscheinlich etwas später) über TS und Discord wäre ich auch erreichbar.

Der Punkt mit dem Alter sollte auch passen bin selbst 25 Jahre jung und wir haben auch zahlreiche ältere Spieler die jeden Tag auf CB14 genießen!

Mfg

MCSpartan117

"Scammerjäger"

• Endstone/Beacons

• MCSpartan117
    • 14. August 2019 um 07:26

Hey das liegt an folgenden Gründen :

Endstein ist ein Item das nur von admins rausgegeben werden kann deshalb ist es seltener. Es war auch eine Zeit lang so das Endstein um einiges teurer war, allerdings wurde es auch massig dupliziert was den Preis erklärt.

Beacons dagegen sind von jedem selbst craftbar. Und wurden durch hoch effiziente wither Farmen auch in Massen produziert, dadurch sind Beacons unter 1k gefallen, der Preis wurde aber durch einen Adminshop relativ reguliert.

• Abbauevent CB14 und Beschwerde an dass GG Team Entchenbuilds etc.

• MCSpartan117
    • 13. August 2019 um 17:45

Hi da will ich auch nochmal was zu sagen

Erstmal ein Dankeschön und ne mega coole Aktion von euch!

Aber so sehr ich die Aktion auch feier haben wir bei PiBs Event gesehen das Events in diesem Ausmaß leider nicht funktionieren auf unserem Server.

Deswegen ein guter Schritt von euch in Kontakt mit dem Team zu treten, die Erlaubnis habe ich überlesen dennoch wäre es schön wenn solche Anfragen wenigstens anhand von Screenshots geprüft werden. Da verstehe ich Bantor das Sicherheits gebannt wird, er wusste nicht sofort was los ist und wollte nur einen crash verhindern. Eine halbe Stunde ist ja kein dramatischer Bann und das gs wurde immerhin nicht gecleart.

Meine Idee wäre Events in dieser Größe in mehrere kleinere zu splitten ein 100k Event zum Beispiel in 4 25k Events, das fordert den Server nicht so extrem

• Ein Newbie, das Durchgreifen und der Frust!

• MCSpartan117
    • 13. August 2019 um 15:59
    Zitat von Farold

nun ich finde Scammer und Griefer gehörten hier einfach mit dazu.

Wären diese Scammer nicht, müsste keiner an seinem Ruf arbeiten.

z.B. habe ich sehr viel Zeit investiert um mich hier im Forum und auf den CBs bekannt zu machen.

Würde jeder ehrlich handeln, müsste ich dies nicht machen.

Heute bin ich in einer Lage wo fast jeder weiss, dass ich scammfrei bin und ich entsprechend handeln kann.

Sprich ich bekomme oftmals zuerst die Items im Wert von 200-300k geliefert, bevor ich überhaupt auch nur 1$ gepayt habe.

Die Leute wissen, dass dies bei mir kein Problem ist.

Bei anderen Spielern würden diese nicht mal 1 Beacon first gedropt bekommen.

Sprich genau das macht es für mich hier aus. Das man an seinem Ruf arbeiten muss.

Auch wenn man das nicht sieht ist es wie ein Skill einem Spiel, welcher man über sehr lange Zeit und mit sehr vielen Handel aufbauen muss.

Das macht mir hier einfach tierischen Spass. :)

Alles anzeigen

Du hast recht ohne Scammen wäre Griefergames nicht so erfolgreich und lustig es gehört dazu, Nervenkitzel bei größeren trades und es erzieht auch ein wenig würde ich behaupten, so lernen kinder wie Erwachsene jeden tag aufs neue nicht jedem blind zu vertrauen.

P. S sehr gut geschrieben

Glu3cifer

Farold als Beispiel ist der scammfreiste Pinguin auf GG ich kann von meinen trades mit ihm und vom hören sagen nur positiv berichten.

Und von diesen Spielern gibt es sehr viele, zugegeben nicht alle sind Pinguine.

Aber viele helfen grade Anfängern gerne mit Tipps und Tricks.

Wenn du lange genug am Ball bleibst und dir nen guten Ruf aufbaut bist du Vllt bald der nächste der Anfängern helfen kann.

Als ich anfing wurde ich ignoriert wenn ich was verkaufen wollte und zu oft gescammt wenn ich kaufen wollte.

Gescammt habe ich damals bis heute nicht einmal! (zu scammen zähle ich jemanden abziehen um sich zu bereichern, scammer killen und die Sachen den Besitzern zurück geben zähle ich nicht dazu).

Heute habe ich einen Shop der nicht der größte ist aber sehr gut läuft und in dem viele wegen meinem Ruf gerne einkaufen,

Gib nicht auf diese tiefen hatte jeder hier oft genug, aber sobald du einige Handelspartner Zulieferer und Stammkunden gefunden hast läuft es fast von alleine

• Ein Newbie, das Durchgreifen und der Frust!

• MCSpartan117
    • 13. August 2019 um 12:25
    Zitat von Glu3cifer

Ahoi, liebe Griefer,

als neues und recht unerfahrenes Mitglied in der Minecraft Gemeinde geht mir grundsätzlich eines ziemlich auf den Keks: die Scammer. Ich fühle mich da ziemlich alleine gelassen. Außer in den Kanal regelmäßig zu posten "XYZ ist ein Scammer!" passiert nicht viel, außer einem hämischen Spruch, den man sich noch vom "Betrüger" anhören darf. Ja, es ist nur ein Spiel. Ich habe sogar viel Spaß daran gefunden, mir den Legend-Rang gegönnt und werde es auch weiterhin genießen.

Jedoch wird viel Wert auf eine funktionierende Wirtschaft sowie ein großartiges Miteinander gelegt - kann ich nachvollziehen - aber genau diese TypenInnen machen das Spiel und den Spielspaß kaputt. Aber in Relation betrachtet nimmt es mittlerweile krasse Auswüchse an. Ich verfolge Griefergames und die Community seit geraumer Zeit, aber ihr müsst da effizienter gegen diesen Abschaum vorgehen! Es kann doch nicht sein, dass ich ständig meinen Finger auf der Screenshot-Taste liegen haben oder mein Gameplay aufnehmen muss, nur um einen handfesten Beweis am Start zu haben. Besonders als neues Mitglied, das mit der Tastenbelegung noch nicht vertraut ist, gestaltet es sich durchaus kompliziert, zeitnah zu reagieren!

Es wäre schön, wenn auf den jeweiligen CBs regelmäßig besonders gekennzeichnete Ansprechpartner am Start sein könnten, die besonders Anfängern zeitnah helfen und auch durchgreifen können. Nichstdestotrotz leistet die erfahrene Griefergames-Community einen tollen Support. Aber dieser ist leider begrenzt!

Auf welchem CB spielst Du denn?

Es gibt CBs die Scammer belasteter sind als andere, wie ich hier oft gelesen habe soll es auf CB5 relativ scamm frei sein, dort spiele ich aber nicht.

Ich kann dir von CB14 berichten, wir haben die Scammer relativ gut im Griff, mit Startkick Mutes und vielen Leuten die, soweit das möglich ist, die scammer töten und die gescammten Dinge so zurück geben können.

Mit der Zeit weiß man da wo man spielt wer scammt und wer sauber und irgendwann kennt man auch die meisten Tricks.

Bei Fragen helfen dir die meisten erfahrenen Spieler gerne weiter, lass dir davon aufjedenfall nicht den Spielspaß nehmen

• Booster: Neue Booster-Vorschläge || Sammelthema

• MCSpartan117
    • 13. August 2019 um 12:11
    Zitat von XDive Sup.

glück booster

Was soll der können?

Glück funktioniert ja wie der drop booster

• Scammen durch ausgeben als Bank

• MCSpartan117
    • 31. Juli 2019 um 12:00
    Zitat von icet_cube

alles kackhaufen die so was machen ?? Zuhause vom großen Bruder gemobbt und hier dann den Frust auslassen.

Egal, nur ein Spiel.

Ich spiele schon ein Weilchen bin aber auf folgenden Trick reingefallen:

Im Chat steht in etwa:

"Hallo, mir fehlen noch 89,23$ zu 100k. Wer überweist mir?"

Das Problem hierbei ist das Komma

Das wird nicht verkannt und der Betrag geht als 8920$ raus ? das sind ebenfalls spacken aber einfallsreich. Muss man lassen.

Grüße von CB5 und nature

Icet_cube

Alles anzeigen

Die Affen werden immer einfallsreicher...

Aber auf so einen Mist sollte man sowieso gar nicht erst reagieren....

Aber ist auch ne miese Masche

• MCSpartan117
    • 31. Juli 2019 um 01:53

Kann ich wenn es der echte Name ist auch irgendwie tricksen um das Geld abzufangen?

• Jetzt ist aber mal Schluss hier !!!!!!!!!

• MCSpartan117
    • 30. Juli 2019 um 15:08
    Zitat von Lord_Interface

Nachtrag:

Ich mache es auch kurz.

1. Ich bleibe.

2. Vielen vielen Dank wegen all der netten Worte.

Ich habe inzwischen mit vielen geschrieben. Z.B. MCSpartan117 und einigen mehr.

Manchmal kann ein Wort des Mitgefühls schon viel bewirken. Die Hilfe, die mir doch recht viele angeboten haben, waren überzeugend genug.

Ich habe durch fleißiges arbeiten inzwischen mein 6 GS und eins davon sogar gemerged. <<< ist das richtig geschrieben ?

Ich habe sogar größere Transaktionen tätigen können und dafür die Bedingungen aufstellen können.

3. Es wäre dennoch schön, wenn einer der Admins, bei meinem alten Shop GS, das Willkommens Schild von mir entfernen könnte. "Willkommen bei Lord_interface"

Achso, dass GS3 ist bei /p h phqsxk <<<< Ich hoffe,dass das möglich ist.

4. Fühlt euch alle gedrückt und nochmals vielen vielen Dank

der olle intyaner ;)

Alles anzeigen

Das freut mich doch zu hören :)

Auf CB14 halten wir eben zusammen!

Das hilfsangebot steht noch solltest du etwas brauchen und solltest du dir bei einer Transaktion mal unsicher sein kannst du mich gerne als MM hinzuziehen, bin zwar nicht in nem Clan aber trotzdem scamfrei :)

• MCSpartan117
    • 30. Juli 2019 um 15:02
    Zitat von Ruepel77

Ja ist schon übel der Scam, gibt sogar Spieler, die Grieferbank heissen oder sich so nicken.

Wir haben auf CB 15 mittlerweile angefangen uns so zu nicken, wenn einer von den Vögeln anfängt. Damit fangen wir dann das Geld ab und geben es den Spielern zurück. Kommt recht gut an, sollten Supremes auf anderen CBs auch machen.

Na klar ist immer etwas Verwirrung da, wenn einer /realname macht und es nicht mitbekommen hat aber man kann schnell aufklären, warum auf einmal ein bekannter Supreme auf dem CB genauso heisst wie der Scammer. Schreiben kann man ja auch sofort, dass man das deswegen macht.

Erklärung:

Alsooooo... beim Nicken wird zuerst der Supreme vom System genommen, Ränge da drunter gehen dann leer aus, was Nachrichten und Überweisungen angeht.

Grüße

Alles anzeigen

Also ich muss ganz ehrlich sagen den Trick kannte ich noch nicht, danke für die Info!

Wie genau muss ich mich denn dann nicken?

Griefer Bank haben wir von 14 mittlerweile vertrieben unser Problem heißt Bank2

Muss ich mich dann Bank 2 nicken oder wie genau geht das?

• Fxke31er (BirthBow Scammer) versucht unter anderem Namen zu Scammen

• MCSpartan117
    • 29. Juli 2019 um 14:00
    Zitat von bubini

Was willst du aus dem Wc ziehen??

Danke das du mich darauf hingewiesen hast :D:D::D:D:D:

• MCSpartan117
    • 29. Juli 2019 um 13:58

Guten Tag !

Da ich schon viel über Bank2 gelesen hatte, will ich auch mal was dazu sagen.

Ich selbst wurde nicht gescammt, da ich diese masche schon kenne, aber extrem viele neue Spieler haben viel verloren.

Er/Sie/Es kommt auf den Server und schreibt direkt test mit Achtung der Server fährt runter und solchen Geschichten, Wäre Ich ein neue Spieler der vor Stunden oder Tagen auf Griefergames angefangen hat, würde das für mich definitiv echt aussehen.

Zugegeben es ist gut gemacht die Warnung die einige Minuten vorher kommt und dann die Aufforderung zu zahlen, was eine stutzig machen könnte wäre der Rang aber naja als neuer Spieler achtet man da glaube ich nicht so drauf.

Hier realname beweis usw:

https://ibb.co/MDdx6w3

https://ibb.co/M2zfxTC

Ich hab auch noch einen Video der Masche den ich hier leider nicht posten kann weil er die 10mb übersteigt, ich sende ihn aber gerne jedem der möchte zu.

Ich möchte mich einfach mal Hilfe suchend ans Team wenden. Es ist verboten sich als Teammitglied auszugeben richtig?

Ok die Bank ist kein Teammitglied aber Teil des Servers ist das nicht auch verboten?

Falls nicht kann man diesen Namen nicht verbieten? Die Methode greift ja eigentlich nur bei Anfängern die die länger spielen aben bereits Erfahrungen mit Grieferbank gemacht, da denke ich mal auch das Team interesse daran hat, dass neue Spieler auch bleiben und den Spielspaß nicht verlieren, wäre ein Verbot sich Bank zu nennen doch in aller Interesse oder?

MFG

MCSpartan117

• TURK CLAN ist wieder da :)

• MCSpartan117
    • 29. Juli 2019 um 12:22
    Zitat von DarthVader

Das ist die Funktion Namensänderung bei Labymod. Man hat unter rechts ein kleines Buch da klickt man drauf und gibt den aktuellen Namen ein, dann sieht man alle vorherigen Namen von dem Spieler.

Hab ich gar nicht bemerkt das das da ist :D

Ich danke dir!

• Fxke31er (BirthBow Scammer) versucht unter anderem Namen zu Scammen

• MCSpartan117
    • 29. Juli 2019 um 12:16

Manchmal wünscht man sich echt bannrechte oder den scammern die items aus der EC zu ziehen

• TURK CLAN ist wieder da :)

• MCSpartan117
    • 29. Juli 2019 um 12:02
    Zitat von BcMarian

Der lächerliche Kinderclan Turk ist mal wieder da, diesmal handelt es sich um Burak oder wie er auch immer heisst :D Er geht von Cb zu CB und scammt leute in unseren Namen.

Echte Mitglieder der LPM haben einen signierten Totenkopf mit einen sign von LPM_Elmajor oder Elmajor / LPM_BcMarian2014 oder BcMarian2014.

Wenn dieser kopf in der EC nicht vorhanden ist, handelt es sich um Scammer, Seid ihr euch nicht sicher, ob es sich um ein Mitglied der LPM handelt , kommt auf CB2 und fragt nach.

Angang:

Ja lieber Burax :D das kann man alles nachgucken. Toll oder :D

Alles anzeigen

Ich will die Chance direkt mal nutzen und fragen wie dieses super Programm heißt mit dem du das geprüft hast ist bestimmt hilfreich.

Mit dem 270er Namen hat er auf 14 mit Hilfe eines anderen Scammer schon einiges einstreichen können.

Wird bei uns mittlerweile auch perma gestartkickt wenn er drauf ist

• Scammerwarnung Bugusing und Unsichtbarkeit!

• MCSpartan117
    • 28. Juli 2019 um 18:17

Guten Tag Griefergames!

Ich wurde heute mal wieder richtig mies und ecklig gescammt....

Bevor sich wieder jeder verpflichtet fühlt mir zu sagen das scammen erlaubt ist, JA DAS WEIß ICH!

Wen es interresiert hier die Geschichte:

Wir haben ein wundervolles Container Event veranstalltet alles war gut und alle zufrieden. Dann durch einen miesen Scammer haben die Käufer von 3 Containern wertvolle Items verloren und das durch diese scheiß Bugs und Unsichtbarkeitstränke!

Die Käufer wurden entschädigt wobei das minus jetzt bei uns liegt, das Event ist ein Reinfall weil viele nicht bekommen haben was sie wollten und wir sitzen mit einer schönen summe da die wir miese gemacht haben.

Ich bitte jeden der das hier liest, sollte ihr diesen Spieler treffen zeigt ihm was er für ein eckliger Mensch ist!

Ich hänge realname beweise usw an, bringt mir zwar nichtsmehr aber vielleicht hilft es ja einem von Euch.

Ihr findet auch ein Bild seiner EC mit einem teil der Items die er sich gesnackt hat. (es war nicht der größte Verlust ich weiß hatte auch schon mehr es summiert sich aber langsam und hat gereicht um einem den Spaß an dem Event zu versauen, für Käufer sowie Verkäufer!)

Mfg michigan wir sehen uns wieder!

Die Links zu den Screenshots, weil das Forum die Bilder nicht will

https://ibb.co/89V7JY5

https://ibb.co/YDVZGbK

https://ibb.co/brQqrzk

https://ibb.co/BGDw7NC

https://ibb.co/nsv6pWT

• Jetzt ist aber mal Schluss hier !!!!!!!!!

• MCSpartan117
    • 26. Juli 2019 um 02:53
    Zitat von Lord_Interface

... Rofl .. oh man ...

Kurzer Nachtrag. Da nehme ich meine 40 Beacons ,die ich jetzt in einer Woche erarbeitet habe und packe sie in meine /ec. Gehe auf CB 15 und frage ob die Jemand kaufen möchte für 52k. Es meldet sich ein Spieler von SRG sowieso .. hab aber nen Screenshot .. und meint sie alle haben zu wollen. Ich Teleporte auf sein GS und er sagt "Ich kaufe erstmal einen um zu sehen ob du scammst" Er zeigt mir eine Truhe wo ich den Beacon reinpacken sollte. Ich bekam auch die 1350 und wollte nun an meine /ec als ich plötzlich am portal respawnte... und 20 meiner Beacon wech waren. :) Also das schlägt doch dem Faß echt den Boden aus.

Falls einer Interesse hat kann er meine Account Daten haben und kann dann mein Ultra Profil haben. In meiner ec sind noch 20 Beacon und ich habe inzwischen 4 GS wieder erbaut. Viel spass damit .. lolwech ... o man :) hahaha .... ich bin dann mal wech hier ^^

Hi

Ich bin beschämt sowas über CB14 zu lesen...

Ich bin morgen mittag on, was hältst du davon morgen mal bei meinem Shop vorbei zu schauen?

Ich habe deine Nachricht heute im Chat gar nicht richtig wahrgenommen das tut mir leid. Komm doch bitte mal vorbei ich hab noch einiges an Zeug auf Lager, kann dir Finanziell leider nicht unter die Arme greifen, da ich auch schon gut investiert habe, aber Ich kann dir gerne etwas Material geben und/oder beim Aufbau helfen und Ich musste leider auch schon schmerzhaft lernen wie leicht man doch gescammt wird, da kann ich dich auch gerne über die Methoden die ich kenne Aufklärer.

Verlass den CB und aufjedenfall GG nicht da ich denke wenn du schon ein 4er Merge hattest und nen Shop eröffnet hast dass dir das spielen spaß gemacht hat, und den können wir dir als Community sicher wieder bringen :)

Mfg

MCSpartan117

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Sh4gger

12. Juni 1992 (34)
  • Finnstergram