Wenn ein Scammer eine Scammerwarnung erstellt...
LG du Pfeife
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn ein Scammer eine Scammerwarnung erstellt...
LG du Pfeife
Fehlt nur noch das jemand Dracheneier abgibt und ne beste Bewertung im inv hat xD
Oder Deeg D1
Vlt hilft eine Scammerwarnung im entsprechenden Bereich? 🙈
Alta, rip 500k
Seit wann? Gründe? Und Beweis, dass es so ist.
Einfach öfter W00kis Streams schauen, dann bist du bestens informiert ![]()
Dein Freund sollte dafür in die plot Beschreibung mit /p s description Bitte an Furianer69 überschreiben setzen, dass das Plot an dich überschrieben werden soll.
Zusätzlich ein signiertes Item vom Plotbesitzer in eine Truhe legen.
Sonst nimm W00ki den Wunsch nicht an, trotz description.
![]()
rip mit sagnatur ist das item nicht mehr so das was sie mal war
Zumindest darf er die Platte jetzt verkaufen.
Die Schaufel Behutsamkeit & Glück ist immernoch bei mir, das wurde aber noch nicht geändert
🤔
Führe /Prefix ingame aus und drücke auf die Barriere.
Sollte danach funktionieren ![]()
Würde gerne 1x Bedrock Placen.
Ich glaube mit einem Befehl wird das nicht möglich sein, zumindest nicht für normale Spieler.
Diese Rechte hat meines Wissens nach nur Abge, noch nicht ein mal Bantor oder W00ki.
Deine Idee an sich ist aber recht interessant.
![]()
Ich glaube nur 4 xd
Wurde schon vor Monaten von 4 auf 6 erhöht ![]()
Probiere ich gleich mal aus! Danke!
Wie ist das hier ausgegangen?
Haannnees hast du es hinbekommen, das Biom zu ändern?
Ganze ehrlich, auch wenn es nur 10 Minuten für Rypex wären, glaubst er sitzt nur rum und dreht Däumchen?
Wie schon oben erwähnt, es ist kein wirklich wichtiger bug.
Meine Meinung dazu ![]()
Deswegen habe ich auch oben ohne Ironie erwähnt, es wird irgendwann behoben.
Zählt der Spawn nicht zum jeweiligem CB?
Was hast du so für Böller? xD
Polenböller
Ich gebe zu, dass ich Bots öfters gemeldet habe, aber auch nur weil sie genervt hatten. Hatte gestern zwei gemeldet,
Ist auch nicht verwerfliches dran.
Regelbrechter immer melden, egal ob man dafür Punkte im Forum bekommt oder nicht.
😀
Und wenn das Schon lange bekannt ist frage ich mich ein Bisschen, Warum das nicht behoben wird..
Weil es für die Verantwortlichen wichtigere Dinge zu erledigen gibt, als dieses kleine "Problem" zu beheben.
Ich denke, irgendwann in ferner Zukunft, wird es behoben und du wirst glücklich und zufrieden auf GG
![]()