Hab aus versehen eins meiner Plots einem freund überschrieben, wollte ihn eigentlich nur trusten.
Jetzt kann er mir es nicht mehr zurück geben weil ich schon zu viele grundstücke habe.
Kann mir da einer helfen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab aus versehen eins meiner Plots einem freund überschrieben, wollte ihn eigentlich nur trusten.
Jetzt kann er mir es nicht mehr zurück geben weil ich schon zu viele grundstücke habe.
Kann mir da einer helfen ![]()
Wenn du Merges hast, kannst du diese an deinen Freund geben. Wenn du dann ausreichend Plots wieder hast, kann er dir das einzelne Plot wieder geben. Dann kann er dir das Merge geben, da diese unabhängig von der Grundstücksanzahl übertragen werden können.
Ansonsten einfach mal in einem Stream eines Admins versuchen.
ja ok da hab ich auch schon dran gedacht.
Ichdachte mir vieleicht kann ja ein admin oder so es mir einfach so wieder überschreiben.
geht das ?
Ichdachte mir vieleicht kann ja ein admin oder so es mir einfach so wieder überschreiben.
geht das ?
Probier es mal in einem Stream deines Admins. Dein Freund sollte dafür in die plot Beschreibung mit /p s description Bitte an Furianer69 überschreiben setzen, dass das Plot an dich überschrieben werden soll.
Es empfiehlt sich dafür W00ki. Mit !support in seinem Stream, wenn du drankommst, kannst du dein Anliegen äußern.
ok vielen dank für die schnelle Hilfe![]()
Dein Freund sollte dafür in die plot Beschreibung mit /p s description Bitte an Furianer69 überschreiben setzen, dass das Plot an dich überschrieben werden soll.
Zusätzlich ein signiertes Item vom Plotbesitzer in eine Truhe legen.
Sonst nimm W00ki den Wunsch nicht an, trotz description.
![]()
geht das ?
Probier es mal in einem Stream deines Admins. Dein Freund sollte dafür in die plot Beschreibung mit /p s description Bitte an Furianer69 überschreiben setzen, dass das Plot an dich überschrieben werden soll.
Das wird nicht gemacht da es dort einen Bug gibt mit der description.
W00ki setzt auf ein signiertes Item oder dein Freund schreibt ihm per msg dass das Plot an dich überschrieben werden soll.
Oder ihr macht das mit dem merge was JulCrafter03 sagte
ok aber items signiren kann ich mit Ultra doch nicht ober doch ?
ok aber items signiren kann ich mit Ultra doch nicht ober doch ?
nein das geht nicht, also das einzige was geht ist das mit dem merge, das du ihm halt das merge überschreibst, oder er schreibt W00ki das per msg.
Auf welchem CB sind die Plots den? Weil ich komm dann mal schnell vorbei
Signieren kannst du erst mit Titan. Möglich wäre auch, dass der aktuelle Plotowner dem Admin sagt, dass das Plot überschrieben werden darf. Dazu muss er allerdings online sein.
Oder mit der Plot Description
Seit wann? Gründe? Und Beweis, dass es so ist.
Man kann solche Descriptions zwar nicht löschen, aber sehr wohl verändern. Und jeder ist für sein Plot selber verantwortlich.
Bitteschön: https://prnt.sc/wkaaed
Seit wann? Gründe? Und Beweis, dass es so ist.
Einfach öfter W00kis Streams schauen, dann bist du bestens informiert ![]()