15000 Stunden voll machen ^^
gefangener
nicht wirklich ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
gefangener
nicht wirklich ^^
Ich schenk dir ein ä.
Tja, mal verliert man und manchmal gewinnen die anderen.
Muss doch jeder selbst entscheiden wo man sein Geld ausgibt.
Alles hat früher oder Später ein Ende. Die Gründe sind dabei Nebensache.
Viel Spass und Erfolg bei deinen weiteren Unternehmungen.
Schade, ich würd es Feiern !
4500 geht entspannt xD
Hier die Lösung Nummer 2:
Ihr müsst wie im Video das Jump and Run machen um dann unten in das Geschenk reinzukommen. Dort erhaltet ihr in der Mitte automatisch eure Belohnung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Musst nur links am Geschenk durch die Öffnung und schon bist du oben ![]()
Monkey_D_Moi Garzun mcalexandermc
Alles ein frohes Fest mit den Liebsten und eine entspannte Adventszeit
Was macht der Server wenn 200 leute in alle Richtungen permanent Chunks laden ?
Monkey_D_Moi Garzun mcalexandermc
Denkt Euch, ich habe das Christkind geseh‘n, ich hab‘s überfahren, es war ein Versehn.
Ich hatte gerade die Augen zu, und träumte beim Fahren von himmlischer Ruh‘.
Das Christkind hat in dieser eisigen Nacht, bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.
Später sah ich auch noch den Weihnachtsmann, er feuerte grad seine Rentiere an.
Ich überholte ihn, den lahmen Wicht, doch sah ich dabei den Gegenverkehr nicht.
Ich wich noch aus, doch leider nicht Santa … Ein kurzes Rumsen und er klebte am Manta.
Am Ende sah ich auch noch den Nikolaus, er stürmte grad raus aus dem Freudenhaus.
Er kam ganz hektisch über die Kreuzung gelaufen, wollte wohl Kondome am Automaten kaufen.
Mein Auto und mich hat er gar nicht gesehen, jedenfalls blieben die Stiefel stehen.
So ist die Moral von diesem Gedicht... Fahr zu schnell dein Auto nicht.
Denn als ich zu Hause war da musste ich heulen, mein schöner Wagen der hatte drei Beulen;
vom Nikolaus, vom Christkind und vom Santa Claus … Nun, dann fällt diese Jahr Weihnachten halt aus !
![]()
Die besonderen Item waren ja vorher schon da, das macht der Wirtschaft wohl nix.
Die D-Eggs sicher auch nicht.
Spawner kamen in die Kisten und die Preise stiegen dennoch laufend.
Normal sollten demnach Spawner jetzt eher 50-80k kosten.
Wielange ist Sumih weg ?
beim letzten mal mit den Bots am Orbhändler ... ![]()
Vertrau nur deinem eigenen A...h Hintern.. denn der steht immer hinter dir. ![]()
Garzun mcalexandermc xBloodSoul86x
so ca 850k waren das nur
HGW zu den 10K . Die hat mein 2.Acc auch auch bald voll ![]()