1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Plackinator

Beiträge von Plackinator

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• DexMor bezeichnet mich als 1Swidi / Scammer

• Plackinator
    • 16. Januar 2022 um 22:02

Was hat Endergirl denn gemacht, dass Sie nicht ganz unschuldig ist?

• 1.16 Klinkeremden Abzocke

• Plackinator
    • 16. Januar 2022 um 17:29

Hör doch auf so unqualifizierten Mist zu unterstellen.

Ich hab nichts mit Tbone zutun.

Aber mach dich ruhig lächerlich.

Unterstreicht deine inhaltlich leeren Beiträge.

Der Beitrag sagt aber alles über dich aus, daher bezieh ich mich darauf.

Es ist bekannt, dass du ein Rufmörder bist.

Erstell dir doch wieder einen neuen Forumsaccount wenn dein Ruf versaut ist.

Hat ja letzte mal auch gut geklappt.

Hellste Kerze?

Uii jetzt auf die beleidigende Schiene.

Weil hier im Forum einfache Aussagen von einem nicht vertrauenswürdigen Spieler nicht als Beweise zählen?

Warst du zu dumm um Screens zu machen vom Trade oder ich?

Warst du zu dumm dich vor dem Trade zu informieren oder ich?

Deine Aussagen interessieren nicht und zählen nicht als Beweise denn fürs Lügen bist du doch bereits bekannt.

• Plackinator
    • 16. Januar 2022 um 14:12

Das ist für dich ein Beweis?

Ein Screen in dem du selber schreibst "ja war der doppelte Preis".

Den Deal hat er zugegeben.

Es geht aber darum wie der Deal zustande kam und wie er abgelaufen ist.

Es ist ein Unterschied ob man schreibt :"145k kann ich dir pro Stack anbieten"

oder

"145k ist ein guter üblicher Kurs, günstiger wirst dus nicht bekommen, vertrau mir denn ich war in Abges Video".

Deine fehlende Einsicht sieht man auch im alten Beitrag. Ich erwarte keine sinnvolle Antwort mehr.

Aber einen Lerneffekt hätte ich schon gerne gesehen.

• Plackinator
    • 16. Januar 2022 um 14:07
    Zitat von BennyOfficial

placki ich verstehe das nicht. Wenn Laintime so eine Aktion bringt und es kommt raus, sind sich alle einig das es scam ist. Wo ist hier der unterschied? Ich sehe hier keinen Unterschied zu dem wie Laintime sein Geld macht (Ruf+Unwissenheit ausnutzen)?

Ich versteh deinen Vergleich.

Bei Laintime kommen dann aber Beweise.

Letzte mal kamen zich Spieler die betrogen wurden. Screens, Aufnahmen etc. .

Der hat wirklich seine Reichweite ausgenutzt und das regelmäßig.

Da kann man dann sogar von Scam diskutieren.

Hier ist jemand der mal im Video bei Abge war...

Was kann er dafür? Warum hat er das ausgenutzt?

Hier gibt es nichts. Nur jemand der sagt übern Tisch gezogen worden zu sein. Ohne Beweise, ohne alles.

Daher kann ich auch nicht verstehen, wieso man dem zustimmt.

Am Anfang war es auch noch ein einfacher Beitrag um den man sich streiten kann.Ja kann man dann auch als Warnung sehen.

Die richtige Absicht kam aber später dazu.

"ich hab nichts zu verlieren, du aber schon. Der Beitrag zeigt seine Wirkung".

Das ist keine Warnung sondern eine Rufschädigung. Ich kann es einfach nicht haben, wenn hier jemand auf barmherziger Samariter spielt und der Beitrag nur dazu da ist jemand fertig zu machen.

• Plackinator
    • 16. Januar 2022 um 13:52

Ah wieder die Doppelmoral.

Würde an deiner Stelle auch nur minimal antworten.

Und er will nur eine Entschuldigung.

Was bei solchen unnötigen Beiträgen das Mindeste ist.

Aber schon nette Aktion von ihm, das ganze anzubieten.

Die Preise waren sogar kurzzeitig noch höher. Er ist doch nicht in der Pflicht es für den absolut aktuellen Kurs zu verkaufen. Du wolltest doch kaufen. Weißt du wie viele mit alten Preisen rumlaufen wenn die Beaconpreise sich halbieren? Oder wie viele an Halloween auch den 10fachen Beaconpreis verlangen?

Aber es bringt nichts zu diskutieren.

Hab das letzte Thema noch sehr gut im Kopf.

Als Rufmörder bist du ja schon bekannt.

Und Einsicht bei deinen Fehlern wird auch niemals kommen.

Immer sind die anderen Schuld wenn du etwas falsch machst.

• Plackinator
    • 16. Januar 2022 um 13:28
    Zitat von SsI0

So geil, ich Bettler seit Tagen das der Deal zurück gezogen wird und jetzt erpresst du mich indem du von mir willst das ich mich bei dir entschuldige?

Fakt ist du hast es sowas von ausgenutzt, das ich ehrlich zu dir war, genauso wie du es ausnutzt das Abge dich im Video als fairen Spieler betitelte.

Du bist ein wiederlicher Spieler

Und ehrlich gesagt, wenn der Preis ist, das ich mich bei dir entschuldigen soll, für was auch immer, verzichte ich liebend gerne auf die 4.5 Millionen.

Zudem würde das bedeuten, das ich den Beitrag löschen müsste.

Somit würden weiter Spieler auf deine Masche reinfallen.

Lieber verzichte ich dann aufs Geld und

lasse den Beitrag stehen

Zitat von Tomatenhasser

So gebe auch mal meinen Senf dazu: xD

Wenn sich Spieler A und Spieler B jeweils auf einen Preis einigen und der Trade scamfrei über die Bühne geht, ist es keine Abzocke, sondern ein normaler Trade. Klar ist, dass Klinkeremden damit massig Profit gemacht hat und wenn er diesen Deal als normalen Marktwert dargestellt hat ist es nicht wirklich nett und korrekt, ich finde es aber persönlich übertrieben, einen Forumsbeitrag deshalb aufzumachen.

Ja er hat es als normalen Marktwert laufen lassen, er nutzt es aus, das Abge ihm im Video als fair darstellt und zockt dann die Leute mit überteuerten Preisen ab.

Bei mir hat er es dann komplett übertrieben, denke der große Betrag hat ihn gierig gemacht.

Er hatte mir sogar noch mehr angeboten und wollte wissen ob ich irgendwo noch items habe.

Fakt ist, der Trade war eine gierige Abzocke.

Alles anzeigen

Doppelmoral ist dein Ding oder?

Du versuchst ihn durch einen lächerlichen Beitrag unter Druck zu setzen um den Deal rückgängig zu machen und beschwerst dich jetzt weil er Forderungen stellt?

Du benimmst dich hier wie ein kleines bockiges Kind.

Erwachsen und stürzt dich immer wieder auf ein Video von Abge. Nur weil er dadrin war?

Merkst dus noch?

Und jeder der hier vom Abzocke redet... ihr habt alle mal etwas über Markwert verkauft.

Es gibt unzählige Sachen, die man auch mit doppelten Wert verkaufen würde.

Hier handelt keiner weil er Minusgeschäfte machen will. Für einige ist das nur ein Spiel, eine Art Wirtschaftssimulator.

Ja es ist evtl. etwas gierig, aber mehr auch nicht. Einige verkaufen extrem teuer um den Gewinn zu verschenken, Communityfarmen zu bauen oder arme Spieler zu beschenken. Das ist dann wieder in Ordnung?

Außerdem wurde hier kein einzige Beweis gezeigt, der auf Abzocke hinweist.

Nur Aussagen, die sonst nie zählen.

Und mal ehrlich, wer knappe 5Mio hat, hat eig. lange genug gespielt um vorher eben den aktuellen Kurs zu erfragen.

Der Beitrag hier ist nicht mehr als eine Quittung für einen schlechten Deal.

Für mich deutlich schlimmer als ein sehr hoher Preis.

Und es als Warnung zu verkaufen ist moralisch noch dreister.

Naja, schön zu sehen, dass dieser Beitrag wahrscheinlich mehr den Ersteller trifft als den Beschuldigten.

Evtl. gibts aber auch Leute die denken "uhh da gibts einen Beitrag über den, weil er etwas teuer verkauft hat, mit dem handel ich nicht mehr".

• Schlangenking200 hat acc verkauft

• Plackinator
    • 15. Januar 2022 um 21:57
    Zitat von PapaSmudee

Schau dir denn Stream an ! Und rede nicht immer so gescheid daher. Is ja peinlich Jeden Beitrag musst du kommentieren. Hast du keine Hobbys ? Krass

Spar dir einfach deine Kommentare 😅 ist null informativ was da kommt von dir. Aber wem sag ich das. Würdest du es verstehen würdest nicht immer kommentieren

Sry, keine Zeit mir den Stream anzuschauen.

Muss ja hier im Forum schauen und Beiträge kommentieren die völlig falsch sind.

Muss auch meinen Cousin Schlagenking200 und meine Cousine DieDeutschHeft trösten, die hier grundlos gerufmordet werden und nichts mit Schlangeking200 zutun haben x'D.

Wenn du nicht lernst und korrigierst, werde ich automatisch deine Beiträge kommentieren.

• Plackinator
    • 15. Januar 2022 um 19:57
    Zitat von PapaSmudee
    Zitat von Plackinator

Schlangeking200 hieß der Account.

Der Account heißt jetzt Pik4chuPro.

War als Schlangeking200 schon negativ aufgefallen und es gibt bereits Beiträge über Pik4chuPro.

Bezweifel, dass der Account verkauft wurde.

Hat im Stream selber geschrieben! Immer diese Schlaumeier 🤦🏼‍♂️

Mach vernünftige Beiträge, dann muss ich nicht kommentieren.

Du schreibst hier zwei falsche Namen und schreibst so einen Beitrag auf Verdacht.

Dabei könnte es auch sein, dass du grad unbewusst einen Spieler schädigst.

Wenn ich meinen Youtubeaccount PapaSmudee nenne und sowas schreib und jemand macht so einen Beitrag, was wäre es dann?

Ja ziemlich dumm.

Aber wem schreib ich das?

Würdest dus verstehen, hättest du den Beitrag nicht geschrieben.

• Plackinator
    • 15. Januar 2022 um 19:46

Schlangeking200 hieß der Account.

Der Account heißt jetzt Pik4chuPro.

Ist als Schlangeking200 schon negativ aufgefallen und es gibt bereits Beiträge über Pik4chuPro.

Bezweifel, dass der Account verkauft wurde, denn davon hat ein Scammer nichts.

Beweise fehlen ebenfalls.

Wir sind hier ja nicht bei Wünschdirwas.

• Plackinator
    • 15. Januar 2022 um 15:36

Es gibt einige die verkaufen mit hohen Preisen.

Früher waren das sehr oft Sups die zu überzogenen Preisen verkauft haben oder bekannte Spieler.

Man war sich halt dafür sicher, dass sie nicht scammen. Dafür hat man höhere Preise bezahlt.

Die Preise sind ja auch nie in Stein gemeißelt.

Wenn jemand zu mir geht und etwas kaufen will und ich einen Preis nenne und er zustimmt, dann bin ich danach Schuld?

Versuch doch mal eine Grenze zu ziehen ab wann Abzocke anfängt. Geht einfach nicht.

Wenn man sich informiert, dann hat man später keine Probleme.

Übrigens ist das im echten Leben nicht so wie du beschreibst. Dann kauf dir doch mal privat ein Iphone für den doppelten Preis und mach dir die Mühe vor Gericht.

Nebenbei finde ich es mehr als frech von Masche, Abzocke und Betrug zu sprechen.

Was für eine Masche soll das sein?

Darf keiner mehr seine Items zu seinen Preisen verkaufen weil er in einem Video war?

Betrug weil jemand für seine Items mehr Geld haben will als andere?

Ja wir sind bei Warnung vor Spielern.

Ich sehe nur einen Deal und ein Screen ohne Beweise von einem Betrug. Da sind nicht mal richtige Aussagen zu sehen.

Aber danke für die Warnung.

Unnötigen Stress weil jemand unbedingt was von mir kaufen will, egal für welchen Preis, bräuchte ich auch nicht.

Da kann man auf solche Handelspartner wie dich verzichten.

• DexMor bezeichnet mich als 1Swidi / Scammer

• Plackinator
    • 14. Januar 2022 um 21:53

Mir sind die meisten Scammer lieber als solche Leute.

Es wurde bewiesen woher die Items kommen, obwohl es nicht mal nötig war.

Und jetzt beruft man sich nur nich darauf, dass man dieses Item mit einem 2.Account angeboten hat. Das macht gefühlt jeder 2. wenn man seinen Account auf dem Main CB stehen lassen will.

Ohne beweise rufmorden und selbst wenn alles wiederlegt wird, bleibt man bei seiner dummen Meinung.

Man muss sich das mal selbst durchlesen. Weil jemand mit seinem bekannten 2.Account etwas verkauft, was mal gescammt wurde, wird er als Scammer hingestellt.

Auf einem Server auf dem tausende Leute jeden Tag tausende Male das selbe Item verkaufen.

Anstatt Rückgrat zu besitzen und sich zu entschuldigen blödelt man jetzt frech hier rum und beleidigt.

Ich wünsche dir viel Rufmord und wenig Spass im Spiel. Denn du versuchst ja auch grundlos Leuten den Spass zu nehmen.

Spätestens wenn du aus heiterem Himmel so unfair als Scammer hingestellt wirst, merkst du wie mies sowas ist.

PS.: mich haut es um wie ein erwachsener Mensch der mitten im Leben steht nichts besseres zutun hat als so einen Mist abzuziehen.

• #CLOSE (erledigt)

• Plackinator
    • 13. Januar 2022 um 23:19

Wie kann man so eine Heizkiste sein und immer so falsch reagieren?

Ihr lasst euch auch wirklich immer so extrem reizen und reagiert völlig über.

Der Beitrag gegen Rush_KillerxX war 100% richtig. Er hat es doch zugegeben und hat auch definitiv einen Fehler gemacht.

Egal welcher Spieler, wenn jemand diese Aktion abgezogen hätte, wäre es einfacher Scam gewesen.

An dem Beitrag an sich war nichts falsch und da kann man auch nicht diskutieren.

Das ganze Thema mit dem Spawnplot und dem Clan hast du mit eingebracht und da er bereits geschrieben hat, dass es ein Missverständnis war, sollte das Thema doch abgeschlossen sein.

Fällt nur das Wort "Käse" ist hier die Hölle los.

Nein ich bin kein Scammer und ich hab es auch immer genossen Scammer zu ärgern.

Aber wenn man den Leuten immer wieder neuen Stoff gibt, dann muss man sich auch nicht wundern, wenn solche Beiträge entstehen.

Das benehmen hier im Forum und anscheinend auf dem CB ist oft nicht passend.

Ihr beschuldigt Spieler ohne jegliche Beweise, aber wenn jemand etwas sagt und eure Member es sogar zugeben ist es Rufmord.

Ebenfalls wird bei euch immer der Clan mit reingezogen, bei jedem kleinen Problem. Wenn es aber um Themen geht bei denen der Ruf geschädigt wird, hat der Clan da nichts mit zutun.

Der Clan macht sich durch solche Aktionen nir selbst schlecht.

• 1nussknacker 2 acc

• Plackinator
    • 11. Januar 2022 um 17:41

Der versteht es auch nicht, wenn du es ihm malst.

Mehr als "hier" schreien kannst du nicht.

Und viele Spieler die in der ersten Sekunde im Clan sind gibt es nicht. Oder du bist halt sehr schnell x'D .

Aber wer so eine Warnung schreibt, bei dem bringt auch eine Belehrung nichts.

• Grafbonez scammt um 49 dracheneier

• Plackinator
    • 11. Januar 2022 um 17:32

Vor einiger Zeit haben viele einfach versucht überhaupt nicht mit Scammern zu handeln.

Einige gabs immer aber nicht so wie heute.

Ebenfalls haben viele MMs einfach Scammer abgelehnt. Warum sollte man auch mit solchen Handeln?

Hat keiner was von, nur der Typ, der dadurch ein bisschen Geld sparen kann indem er die frisch erscammten Sachen kauft.

MMs waren früher ehr dafür da, um sicher zu handeln. Wenn man beispielsweise den anderen nicht kannte oder nicht komplett vertrauen konnte. Besonders CB übergreifend wars sinnvoll.

Heute wird ein MM schon extrem viel genutzt um sich bei Scammern abzusichern.

• 1nussknacker 2 acc

• Plackinator
    • 11. Januar 2022 um 16:54
    Zitat von QDHBallerLos

jo also sein 1. skin hat er am 25.12 laut namemc rein er hat halloween prefix titan und ne 1 vorm name wie viele scammer also sry aber wer das so lost macht dem is auch nich mehr zu helfen lmfao

Der letzte Satz stimmt.

Sry aber was ist falsch mit dir?

Erstellst eine Warnung weil jemand seinen Skin spät gewechselt hat und eine 1 im Namen hat?

Und sry, aber selbst du wirkst mehr wie ein 2.Account... .

• ExoKing missbraucht Startkick und Jail

• Plackinator
    • 11. Januar 2022 um 15:09

Käse...

• Verspielter_ scammt um 250 Kristalle (140k)

• Plackinator
    • 9. Januar 2022 um 17:49
    Zitat von PapaSmudee

Auch dir nochmals zum Verständnis 😅 Wenn du es im All Chat auf cb11 schreibst du hast gescammt ? Und der andere auch ? Dann solltest du vll eine Auszeit nehmen 😅 kompletter Realitätsverlust ☝🏻

@close Nasima wegen Lächerlichkeit kaum zu übertreffen

Ach was denn jetzt? Er hat gescammt oder er scammt?

Du bist nicht dafür da fremde Beiträge zu schließen.

Das macht immer der TE .

Mit der Lächerlichkeit stimme ich dir zu.

• Plackinator
    • 9. Januar 2022 um 16:54

1 Mann Arme, stark🤣

Danke für die Belustigung.

Komm mal aus deiner Seifenblase raus.

Es gibt hier schon einige Experten, aber liest du deinen Müll auch?

Das ist ein Spiel und keine Selbstfindungsgruppe.

Und du sagst er scammt.

Selbst wenn er es im Chat geschrieben hat, muss es nicht stimmen.

Du hast einfach nur wieder rumgeplappert.

• Plackinator
    • 9. Januar 2022 um 15:24
    Zitat von PapaSmudee

Ist mir auch scheiß egal langsam 😅 denkt was ihr wollt ! Wahrscheinlich gehört ihr auch dazu 👍🏻 den nur ihr 2 regt euch fürchterlich auf 🤷🏻‍♂️ wenn 3 Spieler meine Aussage ? Bestätigen ? Ist Beweis genug! Und der Clan wo er war. Hat ihn auch gleich gekickt ? Aber solche schlau Meier wie euch gibt es leider viele.

Es gab 6 Leute die kommentiert haben und 3 regen sich über deine Art auf Leute zu beschuldigen. Was du grad wieder indirekt tust.

Einer hat deine Aussage bestätigt. Noch jemand hat geschrieben, dass es nicht ganz klar war.

Schlaumeier wird zusammen geschrieben.

Und wenn es diese nicht geben würde, würden Leute wie du, der damals herzlich auf CB11 aufgenommen wurde, andere Spieler ohne Grund als Scammer hinstellen.

• Plackinator
    • 9. Januar 2022 um 15:07
    Zitat von PapaSmudee
    Zitat von Dark_Skytrex

Jetzt wirst du aber dreist! Ich habe nicht gesagt, dass ich scamme. Ich scamme nie und bin scammfrei. Ich habe gesagt, dass er bei mir scammfrei war und ich gesagt habe, dass er bei mir scammfrei war. Wisch deine Augen! Das ist eine Frechheit

Papasmudee du hast ein ernsthafter Problem!

man kann nicht von allen einen Screen machen. Und ganz ehrlich warum sollte ich mir sowas ausdenken! Lächerlich deine Aussage sry. Du warst nicht dabei und hast null damit zu tun. Solche Leute mag ich. Von nix Ahnung aber schön kommentieren 😅

Zitat von Plackinator

Wieso muss man sich immer so blamieren und kann sich nie an die Regeln halten?

Bringt doch einfach Beweise.

Es sind immer die gleichen Leute, die Beiträge machen und nichts beweisen können.

Dieses Hörensagen bringt nichts.

Und diese Aussage wird jetzt schon nicht 100% unterstützt."Es könnte auch ein Versprecher gewesen sein"

In diesem Thema geht es um Verspielter_ und da gibt es ja auch Beweise.

Aber jetzt den anderen noch da mit reinzuziehen ist nicht fair, wenn er nicht 100% mit ihm zusammengearbeitet hat.

Sry fürs Aufregen, aber dieses "der hat kann das bestätigen" und wir sind alle so tolle erfahrene Spieler" regt wirklich auf. Denn wenn es so wäre gäb es einen Screen.

Alles anzeigen

Zitat von MannVomMars

Fakt ist nur, dass ihr bisher keine eindeutigen Beweise geliefert habt

Wozu auch ? Wenn er 4 Uhr morgens Werbung macht. Und paar Stunden später der Beitrag im Forum kommt. Sag checkt ihr es eig ? Noch ? Hier gehts um echtgeld scamm ! Und nebl hat alles zugegeben auf cb11! Es waren bis 100 Leute online. Die alles lesen konnten. Also wenn man keine Ahnung hat 👈🏻 einfach mal denn Mund zulassen!

Alles anzeigen

Doch man kann alles screenen. Ist auch nicht schwer. Nur weil du es nicht kannst, ist das nicht unser Problem.

Ich weiß ja auch schon lange wie du bist.

Ein Grund warum ich inaktiver wurde, waren genau solche Spieler. Frech und bestehen immer auf ihre falsche Meinung.

Finde es nur schade, dass du jeden hier angreifst. (auch die Leute die komplett unabhängig und sachlich ihre Stellung beziehen)

Du beschuldigst hier Spieler ohne Beweise und erwartest danach was?

Und zum Thema keine Ahnung und Mund zu lassen:

Das ist kein Echtgeldscam. Wer hat denn jetzt Geld verloren? Achja...keiner!

Außerdem hat der Nebl mit dem Scam doch nichts zutun gehabt. Selbst wenn er Werbung gemacht hat, musste er nicht zwingend wissen, dass der andere scamt.

Deine Aussage, dass Nebl scammt ist das einzige faule an dem Beitrag und anscheinend besitzt du nicht genug Anstand um deinen Fehler einzusehen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

• UltraLuca

Builder

Heutige Geburtstage

• Shxui

14. Juni
  • Fetznfritz

14. Juni 1982 (44)
  • Schmieddi

14. Juni 2002 (24)

Heiße Themen

• Verkaufe fertiges Casino auf cb1

2 Antworten, 18 Zugriffe, Vor 9 Minuten
  • Star Enderchest

3 Antworten, 39 Zugriffe, Vor 47 Minuten
  • 🎰🍉 CloneBonus_CB1 ERÖFFNUNG 🍉🎰 BASEGAME + FREISPIELE 🔥 130.000.000$ Verlosung 💸

17 Antworten, 202 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Aluhut (Kein Sammelset)

1 Antwort, 23 Zugriffe, Vor 45 Minuten
  • MBOX Casino CBE – großzügig beim Kassieren, plötzlich kritisch bei Gewinnen?

89 Antworten, 2.129 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22