Ist mir auch scheiß egal langsam 😅 denkt was ihr wollt ! Wahrscheinlich gehört ihr auch dazu 👍🏻 den nur ihr 2 regt euch fürchterlich auf 🤷🏻♂️ wenn 3 Spieler meine Aussage ? Bestätigen ? Ist Beweis genug! Und der Clan wo er war. Hat ihn auch gleich gekickt ? Aber solche schlau Meier wie euch gibt es leider viele.
Es gab 6 Leute die kommentiert haben und 3 regen sich über deine Art auf Leute zu beschuldigen. Was du grad wieder indirekt tust.
Einer hat deine Aussage bestätigt. Noch jemand hat geschrieben, dass es nicht ganz klar war.
Schlaumeier wird zusammen geschrieben.
Und wenn es diese nicht geben würde, würden Leute wie du, der damals herzlich auf CB11 aufgenommen wurde, andere Spieler ohne Grund als Scammer hinstellen.
Ganz genau! Es ist dreist, wie er Leuten Dinge unterstellt.
PapaSmudee ich rate dir eine Auszeit zu nehmen. Du kannst nicht einfach Dinge behaupten und irgendwas irgendwem unterstellen. Ich(Nebl) habe mich dazugeäussert und bin und bleibe scammfrei.
Alles anzeigenHier kann ich weiterhelfen,
1. Danke fürs makieren PapaSmudee Iluvatar87
2. Nebel hat zugegeben dass es scammt hab leider kein Screenshot aber es war wirklich so. Einige bekannte Spieler können das bestätigen.
Im Chat wurde sehr viel geschrieben auf cb11 über das Thema später meinte er ( Nebel) dann:
" Ja ich bin ein scammer, habe mit dem Kristalle aber Nichts zu tun" der Typ war scammfrei bei mir"
oder so ähnlich aber er hat zugegeben!!!! Dass er ein
SCAMMER IST.
Wenn Bekannte cb11 Spieler wie Iluvatar87 oder PapaSmudee sagen dass er nachts Werbung gemacht hat, sie haben keine Screenshots alle Spieler glauben ihnen trotzdem weil das Spieler sind mit denen man reden kann mios payn kann usw. ( 3Jahre mit ihnen und anderen cb11ern zusammen gespielt) und die nicht so wenig kritz im Kopf haben wie Nebel und diese anderen scammer.
Lg
Ach du scheisse. Ich scamme nicht. Wie oft noch.
Wer behauptet ich scamme kann den Kontoclan fragen. Ich habe mehrmals Spawner getradet für sie und habe machdem mir Titan gekauft wurde das Geld bezahlt