1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. NachtLuna

Beiträge von NachtLuna

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 𝙐𝙣𝙨𝙚𝙧 𝘽𝙖𝙪𝙙𝙞𝙚𝙣𝙨𝙩 𝙬𝙞𝙧𝙙 5 𝙈𝙤𝙣𝙖𝙩𝙚 𝙖𝙡𝙩 #𝓑𝓤𝓘𝓛𝓓-𝓒𝓞𝓜𝓜𝓤𝓝𝓘𝓣𝓨

• NachtLuna
    • 27. April 2022 um 13:37

hm KA sagt es mir mein Bau Projekt CB15 p h Geisterbahn XD

Kuttenolli , Hep85 , GrafBumbsula , Tharson , WeissbrotDE

• Bauwettbewerb 3 Jahre Geisterbahn Die Würfel sind gefallen HGW den Gewinnern.

• NachtLuna
    • 24. März 2022 um 20:58

Pusch XD Traut euch !!!! ihr sollt keine Kunstwerke zaubern !!!! es geht um die verschönerung von GG ;)

Durch eine Größere Spende Preisgelder Drastisch erhöht !

Spender Anonym

• NachtLuna
    • 21. März 2022 um 09:04
    Zitat von Reonaut

Wollte um 1 ins Bett. Jetzt bin ich an der Bahn versumpft xD

Tolles GS , hab mal eine solide 10 da gelassen.

vielen lieben dank :) gebe mir auch alle mühe es gut zu erhalten :)

• NachtLuna
    • 20. März 2022 um 21:41

es sind genug Plätze Frei jeder kann mitmachen :) wer nicht wagt verliert XD

• NachtLuna
    • 18. März 2022 um 12:44

Am 27.05.2022 wird die CB15 Geisterbahn 3 Jahre, hierfür habe ich die Nicht bebauten Plots um die Geisterbahn Gekauft und möchte sie Euch zum Bauwettbewerb Geben.

Ab sofort gibt es 21 Plots die Ihr bekommen könnt, zu Erreichen sind diese auf CB15 P h NachtLuna1 – 21.

Schreibt mich dafür per Telegramm an NachtLuna oder auf cb15 😉

Was erwartet euch ?

Ganz einfach Bauen aber bitte !!!!! ich baue mit Erfarmten Sachen die nicht Teuer sind also recht einfach so stelle ich es mir vor Prunk und Glimmer kann Jeder !

Die Plots bleiben in meinem besitz ihr bekommt Trust auf dem Plot und behaltet es auch nach dem Bauwetbewerb. Äandern des Randes der Wand oder Freigaben bitte an mich wenden ich mache es wenn es geht.

Das Thema ?

3 Jahre Geisterbahn oder Geisterbahn oder Halloween ? ja Gruslig halt XD

Die Preise ?

Ja wird es geben

Platz 1. 500 K ( Herodir )
    Platz 2. 300 K ( GrafBumbsula )

Platz 3. 150 K ( TuningMax )

Ich habe mich entschlossen das jeder Platz 4 ein Danke von 50 k bekommt da mir alle Plots Mega gefallen, ich bin Froh das ich nicht bewerten musste da ihr alle einen 1 platz sonst verdient hättet !!!

Warum so wenig ? ihr kennt die Geisterbahn ich lebe von spenden und nicht von Milionenschweren Handel, für mich sind die preise schon viel, jedoch möchte ich euch einen Anreiz geben ! Bei Spenden aus der Com werden die Preise Natürlich erhöht !!!!

Wer stimmt ab ?

Natürlich Ich !!! nicht !!!

Ihr die Erbauer stimmt ab. 1 Woche vorher bekommt jeder 3 unverkennbare Items womit er abstimmen kann 1 – 3 Punkte außer für sich 😉, diese Punkte werde ich Natürlich verkünden und die Preise ausschütten, am 27.5.2022 Uhrzeit steht noch nicht fest.

Wer darf Mitmachen ?

Alle die lust haben zu Bauen ! Spiler Legenden Ultras Suprem !

Regeln ?

Ja, Ganz Wichtig !!

Sehe ich das Plots missbraucht werden mit Hetze, Ph Fallen, sexistischen Äußerungen und allem was gegen das Regelwerk von GG verstörst werde ich das GS wieder Einziehen !!!

Was passiert mit dem Plot Danach ???

Ihr behaltet Trust und seit ein Teil der Geisterbahn und verschönert die Umgebung dadurch.

Kurze worte von mir, Ich baue seit fast 3 Jahren nur die Geisterbahn, bin Platz 3 Gesamtwertungen vom GS ich erwarte nichts Großes !!! jedoch bin ich Arbeitstätig und nicht 24/7 da bitte habt Geduld ich melde mich bei euch 😉 bei fragen.

Sollten Aufgrund dieses Aufrufes sich bei mir Spender Melden die etwas für die Platzierungen zugeben möchten dann werde ich dies natürlich hier Mitteilen.

- ANONYMER Spender 725 K

:saint: LG Eure NachtLuna :evil:

GS:

P h NachtlLuna1 - vergeben Herodir Platz 1

P h NachtlLuna2 - vergeben TuningMax Platz 3

P h NachtlLuna3 - vergeben SLN_Luca Platz 4

P h NachtlLuna4 - vergeben Kuttenolli Platz 4

P h NachtlLuna5 - vergeben GrafBumbsula Platz 2
    P h NachtlLuna8 - vergeben Charlet Platz 4

P h NachtlLuna10 - vergeben Epalako Platz 4

• CB 15 /p h Geisterbahn die Entstehung bis heute Platz 1 Gesammt uff

• NachtLuna
    • 17. September 2021 um 16:38

Lannnnge her aber ich Bin weiterhin Aktiv und Die CB15 Geisterbahn gibt es immer noch.

Im Februar das letzte mal geschrieben hmmmm ok was ist seitdem geschehen ?

viel gebaut ja sehr viel Alle Skins um Die Bahn sind fertig mittlerweile ein 144 Merge mehrere Schlösser umsäumen die Bahn. Zwiebackgesicht , RypexYT , Dobermannx , LAINTIME Harvard84 und und und haben nette Schilder vor der Bahn hinterlassen leider fehlen immer noch Abge  W00ki  Bantor  Renncifer  EntchenBuilds usw. XD Aber Vl kommt dies noch.

Am 27.05.2021 feierte ich das 2 Jährige Bestehen der Geisterbahn und was noch? Ja meinen sich zum XXL ten mal sich nähernden 29. Geburtstag 1 tag später ;).

In LAINTIME seinen Stream überraschten mich seine Mods und Lain mit einer Heftigen über 1 Mio Spende danke an alle Lain Mods !!!! besonders Tharson doch was noch ?

GrafBumbsula überraschte mich mit der /p h Geisterfarm auf CB15 eine Com Farm mit vielen Spawnern für alle, Danke Danke Danke Danke.

Mittlerweile geht die bahn 21 Min ! nicht nur Schienen auch noch andere Beförderungen.

Auch ein Cooler Adminweg zum Plot meines Sohnes den Zwiebackgesicht mir gezaubert hat sowie einen schönen Adminrand an /P h NachtLuna 1 oder sowieso den Adminrand /p h Geisterbahn von Ihm Danke Ganz ganz ganz viel und fast vergessen Die Wölfe die am Spawn der bahn sich Tummeln juhuuuuu.

Was habe ich seit Feb Gebaut ?

Eisschloss unterhalb der bahn, einen Riesen Löwen zu ehren von P h Zoo auf AlexTwister seinem Server Unterwassertempel Ringsum Berge Flüsse Secrets und und und, Ohhhhhh wichtig benutzt die Mystery mod da viel Deko auf dem Plot verbaut ist ;).

Ich Bin jedoch mittlerweile etwas weniger auf GG uhhhhh Sorry da ich in der Glücklichen Lage bin Tester bei der 1.16.5 zu sein und dort ziemlich Aktiv bin Damit ihr so schnell wie möglich in den Genuss kommt dort zu Spielen ;) Nebenbei Allen Beteiligten der 1.16.5 Mega Arbeit die ihr leistet !!!!!!!!!!

So das soll es erstmal gewesen sein Ich wünsche euch allen viel Spass auf GG und verbleibe mit Lieben Grüssen eure NachtLuna

ohhhhhh und ich würde mich Freuen wenn ihr da seit eine /Bewertung ;)

Ps: weiterhin Rechtschreibfehler oder Grammatik ist nicht meins also seht drüber hinweg ;)

• Aktuelle Supporter, Moderatoren und Content´s in die Votkisten

• NachtLuna
    • 29. Juli 2021 um 17:02
  • Preisfindung für meine 2 Seltenen Items

• NachtLuna
    • 10. Juni 2021 um 22:18

1 lohre Gebot von mir. Xd

• NachtLuna
    • 16. Februar 2021 um 10:57

Einiges Ist passiert doch heute ist es war geworden Top 1 Gesamt GS uffff. meinen herzlichen Dank an Alle die jeh /bewerten gemacht haben oder meine bahn besucht haben Danke Danke.

Ich bin immer bemüht meine bahn grösser zu machen mitlerweile 120 GS und Entscheidung nein Grösser nicht da ich weiterhin alleine Baue.

@AbgegrieftHD war leider noch nicht da :( mein Traum eine Bewertung von ihm nicht im stream das würde zu lange dauern, er hat anderes vor was wichtiger ist aber ein Schild währe woooow oder von Benutzer886 meinen liebsten Admin von GG :) .

ich weis heute leider nicht was ich noch schreiben soll da ich mega fertig bin und mich unendlich freue Danke :)

Ps: danke an GrafBumbsula für die lange zeit und Unterstützung hilfe und alles :) und @Mopel für den support sowie vielen Yutubern und streamern die bei mir waren, LAINTIME , Dobermannx, Gamakatzu , PLAYFLEX usw usw Dankeeeeeeeee

Eure /CB 15 P h Geisterbahn

• NachtLuna
    • 17. Juli 2020 um 12:20

So einige zeit vergangen und ich berichte mal weiter ah ja ADMINRAND scar und Zwieback oh lange her.

ich fing an alle Plots in meiner nähe aufzukaufen viel durch Unterstützung da ich weiterhin nicht Handel ! also Spenden das wichtigste für mich sind.

nachdem ich viele gs gekauft hatte und soweit es ging gemergt hatte kam der tag andem Bator kam und das merge vollendete zum 79 merge jedoch fiel der geniale ADMINRAND von scar und Zwieback zum Opfer den ich jedoch originalgetreu nachgebaut habe , ein gs fehlte ;) das am jetzigen Eingang der Geisterbahn von N4TAR inc owner :) dies schenkte er mir jedoch ich versprach was schönes dort zu bauen gleich gegenüber der INC arena :) mist 79 merge und eingang sieht nicht so toll aus ne Lücke ok rein in Zwiebacks stream juhuuuuuuuu peng nen 80 ziger merge danke danke danke.

so nun hies es bauen was das Zeug hält so Kamm ich auf die Idee Wichtige Personen von GG um meine Bahn zu Horten die die Bahn angreifen ;) ok der schrecken mus ja in bann gehalten werden ;).

mittlerweile Spielt mein Sohn jetzt 8 auch mit seinen eigenen ACC NachtLunaSohn ;) ich habe ihm neben der Geisterbahn nen plot errichtet und komplett bebaut 2 Monate Arbeit grummel und nur wenig hilfe von ihm looool kinder halt.

wieder nen stream von Zwieback bin oft da da er die schönsten Ränder baut diesmal am 13.05.2020 und ? juhuuuuuuu in der Speed runde einen Adminweg von der P h Geisterbahn zur INC Arena mega coool.

ok meine bahn braucht was cooles noch ja nen sprung von einen zum Gs von meinen sohn über eine Strasse nach viel Tüfteln und Hilfe war das Geschäft :) 7 min Fahrt mit genialen sprung über eine Straße was jedoch kommt ??????

ADMINNEWS ab sofort werden Lohren die auf einer Straße fliegen ohne schienen werden gelöscht grrrrrrrr ok alles umsonst :( .

hm also was bleibt über als zu hoffen das ich irgendwann mal glück bei dem na ????? ja Zwieback habe und was soll ich sagen ?

am 1.06.2020 hatte ich es und was noch genialer war Scar war auch mit da und hat einen super weg zum Plot meines Sohnes gebaut mit schienen so das die bahn auf dem nachbargs meines Sohns auch fahren kann juhuuuuuuuu dankeeeeeee :)

zur zeit kaufe ich wieder Plots um meine Geisterbahn auf leider erreiche ich einige nicht Lost_Phoeniix und Ultimate_Presi es Währe nett wenn ihr euch mal bei mir meldet auf cb 15 oder wenn jemand der dies liest und sie kennt sie anspricht.

Jedoch habe ich weiterhin nicht viel was ich bieten kann den weiterhin lebe ich von Spenden und spaß am bauen an der Geisterbahn :)

ich Plane das gs zum über 100 merge zu machen 120 ca sollen es werden doch baue ich das alleine weiterhin und das bleibt auch so deswegen bitte ich habe auch nen RL und baue aus Spaß :) ich wünsche jeden der die bahn sich ansiht viel spass beim ansehen sprecht mich ruhig an Abgegrieft__HD vielleicht schaust du oder RypexYT mal rum über ein ü 100 merge würde ich mich freuen jedoch habe ich angst das die Adminränder kaput gehen das weis ich nicht :)

so lg bis bald eure NachtLuna cb 15 P h Geisterbahn

übrigens Videos von der bahn gibt es z.b von @mc_zoker welsches ich richtig cool finde :) danke nochmal

• 300K GeburtstagsVerlossung

• NachtLuna
    • 3. Mai 2020 um 19:21

oh ich als erste Erwähnt in solcher prominenten liste Rot werde danke :)

#Gebt Boten keine Vorteile

@Werbeanzeige Se@GrafBumbsula J@1Triceratops Senior Griefer

LG eure CB15 /p h Geisterbahn Mutti ;)

• NachtLuna
    • 25. Januar 2020 um 10:51

Wie kammen wir zu GG ? was war in den ersten Tagen ?

18.04.2019 auf der suche nach einem Speil was ich mit meinen sohn zusammen Spielen kann Traf ich bei yutube auf Videos von AgegrieftHD Rypex usw.

also dachte wir so das könnte uns Spass machen Bauen ist ja klasse machen wir beide gern.

Der erste tag wie geht alles ? hmmm auf CB1 ein GS bekommen und naja nicht viel los also den chat beobachten ein vorsichtiges "Hallo an alle bin neu." und ? nix naja ist ja klar mistrauen doch plötzlich steht jemand neben mir Krype_ und wirft mir nen Dia zu oh deine Free Farm Ph Eiswelt. cool dachte ich mir und bedankte mich Freundlich, er zeigte mir seine Farm wooooow dachte ich mir sowas kann man bauen das wollten wir auch ! der erste kontaklt zu einem Spieler Krype_ erklärte mir nen paar befehle und grundsätze sehr Freundlich was mein handeln bei Griffergames bis heute Prägt Danke noch Heute dafür !

Jedoch war cb 1 für mich zu voll und die neuen CB´s wurden gerade eröffnet ok versuche ich es da hm 14 15 oder 16 ? ok mitte CB 15 wird unser ZuHause !

dort angekommen 4 gs genommen ok ich war neu also alle irgendwo nicht zusammen ich wuste es nicht besser los was bauen looool sah lustig aus nen Baumhaus wir hatten mega spass !

Doch dann Kamm das schlimmste Server crash am 18.05.2019 war es dann wieder gut nach vielen Bemühungen der ADMINS gingen die CB´s wieder juhu oh die Tränen waren gross unser Baumhaus Kaput mannnnnno aber die Entschädigung half bei mir damals ca 80 k woooow wir bin Reich konnten dadurch nen bissel was neu kaufen :)

aber was diesmal mal die Gegend aussuchen wohin wir ziehen und fanden ne schöne Gegend oh nen clan neben uns der Cores Clan hm was bauen wir ? Ne Farm aber wie Alleine ? ne bringt nix den unsere Regel Kein Clan kein TS den Familienleben ist ohne sowas halt eine Regel die dem Schutz des Kindes dient !.

Wir farmten nen bissel material zusammen hülten per hand nen gs aus, auf nen anderen GS nebenan bauten wir nen Vulkan und nen Lager und auf dem 4 hm ne kleine Farm für uns :) Also essen Check Wärme Check Lagerraum Check.

Doch was wird das ? am 24.5.19 wurden wir zum Ehrenfarmer von cores ernannt hihi haben ne masse Steine Gefarmt für sie und ihr Projekt doch was beuen wir nu ?

dan am 27.05.2019 Kamm die Idee Ne GEISTERBAHN !! und die Idee kam von meinen Sohn und mir zusammen.

also ran ans werk

Die Entstehung

Wir hatten schon viele Banner die gruselig aussahen und Schaufel packen und los die ersten gänge waren schnell gegraben uhhhh cool hm mit schienen müsste noch was kommen aber wie ? yutubevideos halfen wie baut man sowas ? Red stone war auch immer an auf dem CB (das waren noch Zeiten)

also hatten wir schnell ne Bahn zusammen die auf 1 gs Fuhr der platz wurde eng hm Werbung machen wie finden andere die Bahn ?

am 5.6 war geld alle und ich Handel nicht gern und kann es auch nicht :( wie soll die bahn wacksen ? also ok vl mit Spenden ? aber wer Spendet für sowas ?

Egal versuche es " suche Spender für/ph Geisterbahn die ersten Besucher kammen und waren obwohl sie klein war begeistert :)

am 1.6. half mir Crores und sigte für mich Kürbisse als Werbung.

und peng erste schock am 5.06 Cocayna 10 k Spende und nen Leuchtfeuer woooooow ehrlich ich hatte tränen in den Augen !

es kammen Spenden und noch mehr Spenden 5 k hier 1 k da wow ok es gab noch für jeden Booster 25 $ damit lebte ich, Mergen naja soviel geld ausgeben ? neue gs ? wie durch Spenden Never.

dann kamm die Projektwoche für den neuen Server 1 Woche Preise für mergen und gs runter wooooow die Gelegenheit !

am 10.6 kamm 123ABCDEFGH zu mir schaute sich die bahn an und meinte so los jetzt mergen ! ähm wie ???? habe nicht die $ und peng 50 k mach schon oh wow zitterige Hände das erste Merg ! Ich bedankte mich glaube ich 1000 mal und wieder tränen Danke Danke Danke.

es verging kein tag wo nicht kleine spenden Kamen ich hatte schon 11 gs gekauft leider 1 mitten drin wo der Spieler inaktiv war ok Mergen Peng Nen Mergebug :( mannno was nur ? kein TS usw. nur Admins können helfen im Forum schrieb ich das ich einen mergebug hatte und ? Wooooow der Zwiebackgesicht war im Livestream und Plötzlich stand er vor mir ohhhhhh MEGA er war super Freundlich und ohne zu fragen mergte er den bug wech meinte noch sieht blöde aus mit dem GS was inaktiv ist und schenkte es mir juhuuuuu nen 12 GS und ne schöne frorm hat es :) Danke Danke Zwieback.

ich war Kurtz vor dem 25 merge aber die preise waren hoch die gs Ringsum hatte ich mittlerweile dann auch.

Ich habe nicht gebettelt im Chat Händler bin ich weiterhin nicht ! viele meinten nur was Brauchst du und da ich alles selber Farme brauchte ich nur $ :(.

inzwischen habe ich mir den Rang legende geholt um ein wenig vertrauenswürdiger auszusehen ihr wist als spieler echt naja ;)

Ein Spieler nerfte im Chat suche spenden habe nix der jedoch tat er auf jeden cb nur um $ zu erbetteln durch nixtun, Ich wollte nur nen spass machen und schrieb in den Chat das ich Hilfe brauche 48 k zum Mergen der Geisterbahn zum 25 merge und ????

Mein GS war mit mal voll mit Leuten der INC clan stand geschlossen auf meinem GS ich war sowas von überfordert !!!!!! noch heute sie fragten ob ich discord habe oder ts was ich ja nun nicht habe :( aber sie sagten los wir helfen dir und deinem Projekt ! den abend ich weis nicht mehr wann hatte ich mit mal nen 25 merge nochmals Danke an den INC Clan !!!! ich denke es war September ? Ka :(

Ich habe in der zeit viele sehr nette Freunde auf CB 15 gefunden viele die als spieler kammen und ich sie obwohl ich selber nur von Spenden lebe bis heute ! Helfe ich gern mit Material und Freundlichkeit !

zu erwähnen ist GrafBumsula der mir viel geholfen hat irgendwann kamm er auf die Idee los komm kauf das gs noch das dan das dan das noch ok um das kümmern wir uns das besorge ich dir und und und so waren mit mal 42 gs da aber wie mergen ????? 25 gehen ja nur.

im August 2019 stelte ich morgens meinen rechner an und ich hatte mit mal nen 30 merge ich weis bis heute nicht wer Gemergt hat von den Admins Danke an unbekannt :) schade nen schild hätte mich dazu gebracht mich pers zu bedanken ;) man sagte vl war es AbgegriftHD hm ich weis es nicht bisher sah ich ja nur Zwibackgesicht Live.

ich stellte bei den admins einen Wunsch aus wegen dem 42 merge aber sie haben viel zu tun sehr viel wie jeder weis, also baute ich hier und da weiter und unsere bahn wurde Grösser ich hatte die ersten Spawner wollte eine Comunity farm machen doch das ging nicht da ich PVM anmachen müsste :( und in meiner Bahn stehen Rüstis die als Geister dienen ah und nen ne seht selber wenn ihr kommt ;) (es mus red stone an sein um es zu sehen) die können leider dan zerhauen werden ich habe es probiert nach 1 tag waren alle Rüstis in der bahn Kaput :( fand ich ziemlich traurig jemand versuchte auch mit dem lohrentrick die Rüstis zu klauen loool naja Schwamm drüber.

Jedoch der spass war da viele leute kamen und hatten Spass .

Anfang September ich lies den Stream von Zwieback gerade laufen schrieb noch vor beginn #Wunsch merge auf cb 15 /p h Geisterbahn als dann mit mal Peng da war er und wusch wech hm wer war das ähm 42 Merge ich konnte nicht mal Danke sagen schnief Zwieback Danke juhuuuuuu 42 merge was will ich jeh mehr unsere Geisterbahn ist sooooooo groß mittlerweile ca 6 min Fahrzeit freier fall vom höchster Baustufe zur tiefsten ! nen Museum mit mittlerweile über 190 verschiedenen Köpfen, Wüste, gossen Nether, nen bannerschop looool verkaufe trotzdem weiterhin nix! , ne Burg mein schloss ne große Farm usw.

Mir fehlt es an nichts ok nen ADMINRAND vl noch dachte ich mir ok versuche es bei Zwiback im stream wieder #wunsch

nix naja also versuche ich es später nochmal, dann am 24.11.19 bei 1:39:40 mein kind war in der Badewanne kam im Livestream von Zwibackgesicht

" so Scar soll jetzt einen Geisterbahnadminrand machen auf cb 15 "

wir schauten uns an, den auf dem tab von meinen sohn lief der stream von ihm nebenbei, öhmmmmm wow was ???? also raus aus der wanne hin zum Rechner mein sohn rief nur scarrrrr die mag ich soooooo 30 min bauten beide, ich habe gezittert vor Aufregung und der Rand ist sooo cool Danke nochmal Mega

Zwischenzeitlich bakamm ich noch die beiden Gs vor meinen grossen plot auch von Zwiback damit die aussicht nicht verbaut wird

Mein Sohn Hat eine ecke auf meinen Plot er baut mit meinen acc er hat keinen eigenen ! schaut es euch gern an hat sogar nen kleinen spendentrichter,

FeretLuna hat ihm sogar einen Wall-e Gebaut worüber er sich immer freut wenn er Spielen darf :).

Dobermannx, LANTIME, Styrian, Zwibackgesicht, GrafBumsula und Tomoki Tsuszuki danke für den Sup auf YT.
    ich habe mit vielen Spielern kontakt im chat und Führe gern auch Jeden herum und zeige alles bin weiterhin auf Spenden angewiesen Handel ist weiterhin nicht mein ding ;)

gescamt wurde ich bisher 2 mal 1 mal um kleinen betrag beim zwoten mal um nen Spawner mit MM die genauso gescamt wurde Perlaluna und ich wissen bis heute nicht wie der das geschaft hat grummel der AltF4 Clan hatmir den Spawner erstattet ganz lieben dank dafür, doch ich habe ihm Gespendet da dieser clan sehr ehrlich ist und mir lieb gewurden ist.

milerweile ist meine Bahn recht bekannt und ich entschloss mich das ich mal niederschreibe wie alles zustande kamm ich hoffe das es einigen gefällt

und Verbleibe mit ganz lieben grüssen und danke für alles an alle Besuchern Spender und ADMINS ihr seit Grifergames.

Ich Sammel mitlerweile Freundesitems und Bewertungen die ausgestelt sind schaut sie euch gern an, würde mich auch über neue immer freuen.

EURE Gruselmutti NachtLuna CB 15 /p h Geisterbahn

PS: jeden den ich nicht erwähnt habe sr ich mag euch alle :)

und wenn ihr den weg zu mir schaft am besten morgens wenn red stone an ist damit ihr die Lohren anfordern könnt ;) solte ich da sein setze ich euch gern eine.

@Abge und @RypexYT treft euch gern mal bei mir mal schauen wer überlebt von euch

• Server-Performance CB 15 - Tagebuch/Sammelthread

• NachtLuna
    • 17. Dezember 2019 um 21:39

Also da will sich die Grusselmutti mal wieder melden von cb 15 /p h Geisterbahn :)

es ist besser gewurden auf cb 15 ok lange habe ich meinen streik nicht ausgehalten die lieben Spieler habe ich zu sehr vermisst :) jehne welsche wissen :) ok sind viele die wissen wem ich alles vermisste.

Ich möchte mich nicht nur in der Vorweihnachtszeit bei Den ADMINS und Sportlern und MOD´s Bedanken für eure klasse Arbeit auf GG

Besonderen Dank An Zwieback und Scar für den Schönsten ADMIN-Rand den ich kenne (Scar lg nochmal von meinen sohn ;) ) und Harvard dein Kopf kugelt immer noch vor der bahn ;)

Auch Mektow Ganz großen dank der bei jeder Frage auf cb 15 sofort mit rat und tat hilft.

Auch Dobermannx sowie LANTIME sind besonders zu erwähnen ok natürlich auch ALTF4 Clan :) mega liebe menschen alle.

Ich habe im April 2019 GG entdeckt wie jeder durch Abgevideos und bin seitdem Treu dem CB15 verbunden durch meine Geisterbahn wurde ich eine kleine Bekanntheit über die cb´s hinweg, nur warum ? weil viele mir halfen durch Spenden merge $ usw. Mega, ich habe viel erreicht hier Danke an alle nochmals.

Traum an "ein Risen Wunsch nen spawnplot um Werbung für cb 15 und die Geisterbahn zu machen oh Abge da gibt es zufällig noch ein auf cb 15 ;) " Traum aus. ahhhh und Red Stone bei mir immer an bittttteeeeee wegen der bahn ja ja ich weis geht nicht grummel.

so letztendlich

Ich bin nicht immer erreichbar und gerade soziale Netzwerke sind für mich nen graus :( kein ts usw ne zu technisch, aber wenn ich da bin helfe ich gern wo ich kann scheut euch nicht mich anzuschreiben eure Gruselmutti NachtLuna ich setze euch gern ne lohre zum fahren Vormittags geht es Automatisch nachmittags wegen red stone helfe ich wenn ich da bin ;)

Werbung !!!! /P h Geisterbahn CB 15 mit über 5 min Fahrzeit bei lags Über 15 min ;) und garantierter Gänsehaut ich wette das Abge und RypexYT nicht unbeschadet durchkommen Alpträume garantiert ;)

Ich Wünsche allen eine Frohe und besinliche Vorweinachtszeit und verbleibe mit Grusligen Gedanken an euch Eure NachtLuna

• NachtLuna
    • 18. November 2019 um 20:07

Das ist der sinn des spiels ne cabelstone Maschine wo mal selber abbaut dürfte nicht das problem sein aber wenn es sone TNT dinger gibt ist schon mist und warum 300 gamer plötzlich nur auf cb 15 sind ???? Logo dort spielen gute Leute naja bis genau die vertrieben sind.

Heute war ich Kurtz auf cb 15 war ?????? Lags und kein red stone also raus ist ja sinnlos ! mal den server neu starten bringt nur Kurtz was.

Sr zu wenig was gemacht wird ich habe vorm Großen crash angefangen auf cb 15 zu spielen und habe gleich nach dem Crash wieder angefangen meine GS zu bauen Zwieback habe ich viel zu verdanken beim Großen merge und noch einen Admin wo ich nicht weis wer es war, aber auch allen anderen Gamern die spendeten für das große merge, jeden erwähnen dauert 2 Foren lang ! nur schade das der Spielspass durch sowas eingefroren wird, ich bin ziemlich Traurig darüber.

Naja wie schon geschrieben ab und zu schaue nochmal auf cb 15 zur Geisterbahn vl ändert sich irgendwann mal was.

Axso und um die Karte hat sich auch nie wirklich einer gekümmert ist kein bug und fertig lustig ist nur das die selbe Karten Nummer im Portalraum hängt wie soll dann meine wiederkommen ???? KN #203 naja seist drum.

LG die Gruselmutti CB 15 /p h Geisterbahn

übrigens Werde ich weiterhin Nerven in Livestreams und um Lag Freiheit bitten wenn ich mal zeit habe sr aber das bin ich den usern auf cb 15 schuldig den sie verdienen nen server der lag frei ist !!!!!

• NachtLuna
    • 17. November 2019 um 18:03

Hi meine Lieben auf CB 15 seit Wochen wird gepädigt sr jetzt ist auch bei mir ENDE ! jeder weis ich lebe von spenden mit meiner Geisterbahn und ja ich habe viele Spenden bekommen ! betreibe sie auch gern für alle nur WIE ?????

Red Stone nur Morgens bis 10 Uhr max an, Leute können sich keine lohren setzen Lags sind nicht mehr normal , normale Fahrzeit an die 4 min ! Morgens um 9 Uhr nachmittags über 15 min ?????

Nein so kann und werde ich die bahn nicht aufrechterhalten es wird gefühlt nix gemacht, ich bin sr das muss man verstehen sauer.

Ich werde die bah vorerst schlissen es Tut mir leid aber so macht es keinen Spaß den es eigentlich bringen soll für alle.

Vl wird ja Irgendwann mal was gemacht den es mus was gemacht werden. Ab und zu werde ich noch vorbeisehen betreten werdet ihr das plot noch können nur bauen looool ne bei den lags unmöglich, Beispiel Erweitern die bahn erheblich mit Antriebsschinen usw um diese zu Aktivieren was braucht man ???? Red stone 12 h musste ich warten damit red stone mal ging sr NEIN.

ahhhhh und afk Erkennung looool wenn man baut ???? nen paar Plugins wohl nen bissel daneben.

SO IHR LIEBEN VL LIEST MAN SICH BIS IRGENDWANN Eure Grusselmutti CB Lag ohne red stone 15 /p h Geisterbahn

• NachtLuna
    • 12. November 2019 um 20:11

Hi Buhhhhh nun kommt auch mal wieder die Gruselmutti zu Wort !!!!

Sr jetzt schimpfe ich Ohren zuhalten Grrrrrrr manno Red stone aus leider Dauerzustand am so bahn erweitert Antribsschinen brauchen zum Aktivieren red stone klasse extra morgens die schienen verlegt und ? ab 10 Red stone aus mannnnoooo

Chat hängt in Hamburg obwohl man in Hannover ist Zeitverzögerung, Total überfüllter CB Kunden hätte ich für meine Geisterbahn in massen aber ???? Red stone aus tata niemand kann sich eine lohre selbst nehmen :( zum Glück ist die cb 15 Comiunity der hammer und mein 42 merge wäckst und gedeit aber nur durch Spenden für eine nicht richtig funtionirende Geisterbahn wie sie cb 15 jedoch braucht !!!

Ja ich bleibe cb 15 Treu bis in den total lag bitte ich weis das ihr viel macht aber bitte laggfreiheit für cb 15 !

ähm und siehe Bugmeldung schöner portalraum aber meine karte ist jetzt schild von cb extrem looool ne spenden belohnungskarte die ich hatte mannnoooo :P

böser Abge und böses Team :P

grummel so schimpfen aus.

LG eure Gruselmutti weiter so und ich weis ihr versucht alles

• Kartenbug nach neuer Portaleinführung

• NachtLuna
    • 12. November 2019 um 19:41

Dateien

nachtluna1.jpg 274,97 kB – 138 Downloads nachtluna2.jpg 422,74 kB – 126 Downloads portal.jpg 2,3 MB – 171 Downloads

• NachtLuna
    • 22. September 2019 um 19:40

ja sterben in der Abbau Welt nicht lustig wegen lags hey wo bleibt der Spielspass ? und ich kann weiterhin nur sagen nachmittags kann ich /p h Geisterbahn dicht machen lags bahn Fährt nicht richtig Leute werden von server gekickt weil die hängenbleiben nicht Lustig :( wie soll ich da Spenden sammeln ? mannnnnooooo selbst mein sohn stöhnt schon und das mit 7 autsch. Zitat "manno bekommen die das nicht hin ? "Zitat ende. Aber trotzdem Halte ich zu cb 15

und jetzt was zum Nachdenken loge mich ein will auf cb 15 zu meinen plot hm warum auch immer lande auf cb 14 wow upps mein plot wech auaaaaaa nanu keine lags ? was ist hier los werde prompt angeschrieben juhu NachtLuna ziehst du auf cb 14 ? Nein ziehe ich nicht aber nen cb ohne Lags reitzt schon bitte bitte ich hoffe das sich bald was ändert versuche waren genug mit nur kurtzen erfolg :(

und uppdate mein merge ist noch immer 25 ziger gs ringsumher dauert noch mit mergen tiket ist halt seit 5.9 in Bearbeitung da viel zu tun ist auf server habe mega hoffung und vertrauen in die Admins :)

LG eure NachtLuna Geisterbahn Besitzerin und Mutti fürs Grobe

• NachtLuna
    • 17. September 2019 um 23:26

Dan übernehme ich mal also bei mir lagt das geld mega :P ja jammer jammer jammer :P

so ok es ist auf jeden fall schon etwas besser als am WE nachmittags andauernd red stone weiterhin aus nervt aber ist ja leider nicht besser zu machen.

sonst mal nebenbei nen Riesen lob an das Team von GG und an alle hier aktiven cb 15 gamer für die mühe das der lagserver mal ins Neue Jahrtausend geboostert wird wo ja alles sooooo viel besser wird axso und ich möchte euch bitten dies Umweltgerecht zu machen, sonst setze ich mich Fr hin und mache nix :P

Ich weis schwer zu lesen kann ich nix führ ist spät keiner hat mir Kaffee gemacht habe kein verdienst baue alleine und warte immernoch darauf das mein ticket bearbeitet wird :P so hab euch Lieb CB 15 und GG Team ;)

LG eure NachtLuna Geisterbahn Besitzerin und Mutti fürs Grobe

• CityBuild 15 - Eine Familie!

• NachtLuna
    • 17. September 2019 um 09:47

Durch Zufall bin ich auf den Beitrag gestoßen :) ja auch im hohen alter hi hi beschäftigt sich die Gruselmutti mal mit nen Forum :).

vielen lieben dank hywkeyeQ  dein lob, von meiner Geisterbahn, zu erwähnen ist das diese durch ganz viel Spenden durch die community von cb 15 und auch anderen Cb´s entstanden ist überwiegend Geld da ich selber Farmer jedoch keine Zeit habe zu verkaufen oder besser zu spendabel bin um was zu verkaufen ja auch ich Helfe gern anderen Clans egal welschen Besonders zu erwähnen INC, ALTF4 und Cores-Clan ich selber habe meinen eigenen clan mein sohn (7) und ich ;) also unabhängige Spieler ok sohn wenn er darf mit meinem acc ;).

Ich bin Froh auf CB 15 zu sein und nette menschen dort zu haben auch macht es mich Glücklich das mein Projekt was zur zeit stockt wegen Arbeit wenig Zeit und noch nicht bearbeiteter Mergerweiterung was ja irgendwann kommt ü 25 merge dauern halt :( .anderen Leuten Gefällt und sie gern wiederkommen.

Also wenn ich mal nicht AFK rumgammel upps Gammelfleichskandal ähm Hammelfleisch verschenke könt ihr euch als neue Gamer gern an mich wenden und auch gern an andere sehr nette cb 15 Gamer :)

Jedoch scamer mögen wir nicht !!!!

reicht das mir ein Spawner abgezogen wurde ! was jedoch die commiunity bei weitem wieder gut macht besonders erwähnen möchte ich keinen einzelnen Gamer da für mich jeder wertvoll ist und jeder den gleichen Höflichen Ton bekommt von mir :)

so hab euch lieb eure Gruselmutti von cb 15 P h Geisterbahn

kleine Geldspenden auf das Konto /Pay NachtLuna 1 mio auf cb 15 :P upps Spass ;)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• CosmoHDx

Administrator

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen

6. Juni 2004 (22)

Heiße Themen

• Höllisches Skelett egg, Verzauberter Spawner usw.

0 Antworten, 11 Zugriffe, Vor 13 Minuten
  • Hackerschwert, Schuhe & Brustplatte

0 Antworten, 11 Zugriffe, Vor 28 Minuten
  • OpaRandle scammt um 200 Mio

26 Antworten, 638 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Labymod Katzen Ohren V1

0 Antworten, 66 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 4.018 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team