Und anschließend gleich wieder im Gefängnis 😘
Grund?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Und anschließend gleich wieder im Gefängnis 😘
Grund?
bild bitte
Bro kauft sich für 300Mio einen Rang, um danach um 10 Mio zu scammen...
Hat sich gelohnt bro!!!
Wieso vertraut man dem auch? xd Der Typ ist irgendein Random der mal Hero gezogen hatte und eingelöst hat. Der hat ja nix grösster npc
Aslan spricht mir immer aus der Seele!
Ich wollte die Runde nur fortführen wenn die Runde komplett reroll wird
Aber dann kannst du doch nicht sagen das du Angeboten hast, dass die Runde auf einem anderen GS "fortgesetzt" wird.
FAL_Vinni_ , normal verteidigt sein Clan seine Clan Member trotzdem war das Scam von Rainibaby hab sogar angeboten die Runde auf einer euren GSe vorzusetzen aber jetzt ist es zuspät
wom womp Rainibaby hat meine 80m Gezogen Womp
Hier schreibst du: Ich würde sie auf einen euren GSe fortsetzten
Ich wollte die Runde nur fortführen wenn die Runde komplett reroll wird
Hier schreibst du das sie auf einem anderen GS gemacht wird, wenn sie komplett neu Anfängt.
FAL_Vinni_ , normal verteidigt sein Clan seine Clan Member trotzdem war das Scam von Rainibaby hab sogar angeboten die Runde auf einer euren GSe vorzusetzen aber jetzt ist es zuspät
wom womp Rainibaby hat meine 80m Gezogen Womp
Soweit ich gelesen habe, wolltest du die Runde aber nicht auf einem anderen GS fortführen?
Du hast geschrieben das du giftlippenstift gepayt hast und ja ich bin JxstMakea trotzdem habe nicht probiert zu Scammen und 2. hast du gesagt Rainibaby das giftlippenstift das Geld hat, jetzt anscheined doch nicht und giftlippenstift weiß von der Sache ja nichts
Ich bin JxstMake und JxstMake gehörte das Gs trotzdem wo sind die Beweise Rainibaby das ich gescammt habe.????
ScammerRadarTeam
was hat jetzt JxstMakea damit zutun? Einmal schreibst du Jxstmakea und einmal Jxstmake.
Kann ich dir nur Zustimmen. Nimmt alles zurzeit ab.
Mal ganz Ehrlich. Der Handel auf dem Discord Server ist 0 besser. Dort wird auch kaum reingeschaut und Gebote gemacht.
Das ist mit auch schon zu oft passiert. Seitdem mache ich auf nem Leeren GS MM xD
Jungs ich glaub ihr macht was falsch
Ja das Angebot zu kaufen...xD
falls du wirklich Punkte brauchst, dann mach immer diesen BdT Beitrag :>
Der bringt doch garkeine Punkte?
die reaktionen schon