Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
also an diesem scam ist absolut garnix real diese 176mio haben nie existiert.das is iwer der langeweile hat und aufmerksamkeit sucht oder sowas
sagt der wo ein Scammerkind hat. was nur den spielspaß verderben will!
Selbst dich hat er schon gescammt! Aber selbst sowas schnallst du nicht.
für die meisten die mich scammen oder scammen wollen brauch ich kein forum ich löse das selber und kriege immer alles wieder , was du ja scheinbar nicht kannst. du kannst ja nichtmal angebliche beweise zeigen oder money logs wo die 176 mio drauf sind, davon abgesehen hab ich dich bzw den acc gestern das erste mal auf gg gesehen xD schon seltsam ja? und spieler rang auch dazu
sagt der wo ein Scammerkind hat. was nur den spielspaß verderben will!
Selbst dich hat er schon gescammt! Aber selbst sowas schnallst du nicht.
für die meisten die mich scammen oder scammen wollen brauch ich kein forum ich löse das selber und kriege immer alles wieder , was du ja scheinbar nicht kannst. du kannst ja nichtmal angebliche beweise zeigen oder money logs wo die 176 mio drauf sind, davon abgesehen hab ich dich bzw den acc gestern das erste mal auf gg gesehen xD schon seltsam ja? und spieler rang auch dazu
@Blackhell030 schon trauig sein eignen Stepdad zu scammen.
@Blackhell030 schon trauig sein eignen Stepdad zu scammen.
Schick mal nen Moneylog von dem 176m pay. Das würde mich auch interessieren
Ist es erlaubt, dass ich das Item selber sehe und screenshotte?
Nur um zu bestätigen dass das Item zumindest real ist.
Hab immer mal wieder nen DC add bekommen, wo angebliche bestätigende signitems existieren von Spielern wie Almazx und Verbvllert_ welche den DC account "verifizieren" - diese Signitems haben nie existiert
Hab immer mal wieder nen DC add bekommen, wo angebliche bestätigende signitems existieren von Spielern wie Almazx und Verbvllert_ welche den DC account "verifizieren" - diese Signitems haben nie existiert
wenn es um den ingame acc !IchBinSpeed1 geht kann ich mich da auch einloggen und moneylog video machen da es der bedrock acc von meinem sohn seinem bot acc ist den ich ihm gemacht hatte.und ich bin mir zu 100 % sicher das da nix zu finden ist in den moneylogs und ich mich ja immernoch frage wie der an den acc gekommen ist, also ich steig da langsam nicht mehr durch
wenn es um den ingame acc !IchBinSpeed1 geht kann ich mich da auch einloggen und moneylog video machen da es der bedrock acc von meinem sohn seinem bot acc ist den ich ihm gemacht hatte.und ich bin mir zu 100 % sicher das da nix zu finden ist in den moneylogs und ich mich ja immernoch frage wie der an den acc gekommen ist, also ich steig da langsam nicht mehr durch