Bro kauft sich für 300Mio einen Rang, um danach um 10 Mio zu scammen...
Hat sich gelohnt bro!!!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hat sich gelohnt bro!!!
Das ist ja richtig cringe
Du hast keinen Rang ansich gekauft, sondern dem Server bzw der GmbH 100€ gespendet und im Gegenzug den Rang erhalten
Das ist rein rechtlich schmarrn. Ich bekomme eine Rechnung und keine Spendenquittung.
in ein Regelwerk kann ich schreiben was ich will. Ob es rechtlich dann wirklich durchzusetzen ist, ist immer eine andere Sache.
Die einzige Möglichkeit für einen Rangentzug ist ein berechtigter ban. Bei allem anderen werden die Admins rein rechtlich auf Granit beißen wenn sich wirklich jemand die Mühe macht und klagt.
Ich geb dir Brief und Siegel drauf, dass in den AGBs und im Regelwerk Punkte drin stehen die 0 rechtlichen Bestand haben wenn es jemand drauf anlegt.
Du hast keinen Rang ansich gekauft, sondern dem Server bzw der GmbH 100€ gespendet und im Gegenzug den Rang erhalten
Das ist rein rechtlich schmarrn. Ich bekomme eine Rechnung und keine Spendenquittung.
in ein Regelwerk kann ich schreiben was ich will. Ob es rechtlich dann wirklich durchzusetzen ist, ist immer eine andere Sache.
Die einzige Möglichkeit für einen Rangentzug ist ein berechtigter ban. Bei allem anderen werden die Admins rein rechtlich auf Granit beißen wenn sich wirklich jemand die Mühe macht und klagt.
Ich geb dir Brief und Siegel drauf, dass in den AGBs und im Regelwerk Punkte drin stehen die 0 rechtlichen Bestand haben wenn es jemand drauf anlegt.
„Das GrieferGames Regelwerk und die Community Regeln sind einzuhalten und Hinweise von Teammitgliedern zu beachten“
Das steht in den AGBs, den du beim Kauf zustimmst… vor dem Hintergrund, kann dir der rang entzogen werden, wenn du Anweisungen vom Team missachtest
Alles anzeigenDas ist rein rechtlich schmarrn. Ich bekomme eine Rechnung und keine Spendenquittung.
„Das GrieferGames Regelwerk und die Community Regeln sind einzuhalten und Hinweise von Teammitgliedern zu beachten“
Das steht in den AGBs, den du beim Kauf zustimmst… vor dem Hintergrund, kann dir der rang entzogen werden, wenn du Anweisungen vom Team missachtest
Seitwannn steht in den Team Regeln dass scammen gegen die Regeln verstößt?
Seitwannn steht in den Team Regeln dass scammen gegen die Regeln verstößt?
Kommt auf die Anweisung an, die das Team dir erteilt hat. Allgemein ist Scammen kein Grund für einen Rangentzug, außer halt die Teamanweisung lautet anders
Alles anzeigenDas ist rein rechtlich schmarrn. Ich bekomme eine Rechnung und keine Spendenquittung.
Ich bitte dich nocheinmal Aufmerksam meinen letzten Satz zu lesen. Es hat schon seine Gründe warum das bisher kaum bis garnicht passiert ist. Das wird Abge bzw den Admins auch bewusst sein, dass mit einer Klage deren Regelwerk/AGB umgeschrieben/angepasst werden muss weil einige § und auch Punkte als nichtig erklärt werden würden und von nem Gericht im Streitfall einkassiert werden
Wär mir neu, dass eine Firma eine Wasserdichte AGB/Regelwerk kreiert, dass in einigen Punkten nicht anfechtbar wäre... Kam bei den meisten Banken/Großunternehmen schon so oft vor, trotz Zustimmung zur AGB vor Vertragsabschluss ![]()
Aber das sei ja auch nicht Thema, da das hier nicht in Frage kommen kann.
RypexYT wie sieht's aus?😎
Hat sich gelohnt bro!!!
Wieso vertraut man dem auch? xd Der Typ ist irgendein Random der mal Hero gezogen hatte und eingelöst hat. Der hat ja nix grösster npc
Hat sich gelohnt bro!!!
Wieso vertraut man dem auch? xd Der Typ ist irgendein Random der mal Hero gezogen hatte und eingelöst hat. Der hat ja nix grösster npc
bra weiß selba nicht xd
bra weiß selba nicht xd
Der war in den letzten Wochen immer Recht nett und scammfrei😞
HeyHo
KeksGut hat nen Sicherheitsbann von Rypex kassiert, er will sich das nach dem Stream angucken, markieren hilft manchmal
Gibt es dazu schon etwas Neues? Hat sich KeksGut inzwischem mal über irgend einen Kanal dazu geäussert?
Minecraft'sche Grüsse "Pascolos"
HeyHo
KeksGut hat nen Sicherheitsbann von Rypex kassiert, er will sich das nach dem Stream angucken, markieren hilft manchmal
Gibt es dazu schon etwas Neues? Hat sich KeksGut inzwischem mal über irgend einen Kanal dazu geäussert?
Minecraft'sche Grüsse "Pascolos"
Er war seit dem Bann nicht mehr online👍
Hat sich gelohnt bro!!!
Aslan spricht mir immer aus der Seele!
Was wurde denn jetzt aus dem Sicherheitsbann? Oder ist das jetzt ein Fall für das ScammerRadarTeam?
Was wurde denn jetzt aus dem Sicherheitsbann? Oder ist das jetzt ein Fall für das ScammerRadarTeam?
Ich schätze mal Beweise reichen nicht aus, dass da irgendwas passiert
Keksgut war seitdem nicht mehr online aber