Alles anzeigen"Und selbst wenn er im Krankenhaus liegt, kann man zumindest jemandem antworten" ?
Was sprichst du für einen Müll zusammen. Ich denke nicht wenn du im Krankenhaus liegst, und es dir wirklich schlecht geht, dass du dann noch die Kraft hast jemanden für Minecraft zurück zu schreiben. Da schaue ich dann lieber auf meine Gesundheit und warte damit bis ich wieder fitt bin. 9Fossy ist echt ein korrekter Typ und ich denke er wird das Geld früher oder später sicher zurück geben. Zurzeit braucht man einfach Geduld weil es ihm wirklich nicht Gut geht. Aber bitte, überlege zuerst bevor du etwas schreibst.
Und ganz klar ist das hier zu rechtfertigen. Also bitte überlege zuerst was du schreibst anstadt so ein grosses Maul zu haben.
Edit: Nehmen wir an du liegst im Krankenhaus weil du ein Motorrad Unfall hattest und nun nicht mehr gehen kannst, Respektive dein Körper Gelähmt ist. Würdest du dann auch von den Personen erwarten, dass man dir wenigstens eine Nachricht/Antwort schreiben kann? Denke ich nicht! Einfach eine dumme Aussage.
Ich würde dir 100% recht geben wäre die Situation 1zu1 so wie du es beschrieben hast.
Fossy war nunmal am 13. online, und der 13 war der abgesprochene Datum zum zurückpayen. Bereits paar Tage zuvor hat Fossy nicht mehr zurückgeschrieben. Also gibt es 2 Optionen: Entweder war fossy wirklich im krankenhaus, und jemand anderes ist mit seinem Account on gegangen auf Griefergames, oder Fossy war selbst online und hat bewusst nicht geantwortet.
In beiden Fällen gibt es sachen zu erklären, oder mindestens zum aufklären. Dieses erwartet aber hoffentlich niemand solange Fossy im krankenhaus liegt oder es ihm einfach nicht gut genug geht für all den mist hier.
Ich persönlich verstehe warum der Beitrag online ging eben wegen dem online sein am 13, und dem "ignoriert" werden in kombination. Genauso verstehe ich auch dass es fossy nicht gut geht, und aufgrund dessen Zeit für sich und zum auftreiben des Geldes braucht.
Ich persönlich denke immernoch dass das Geld irgendwann aufgetrieben wird. Da es aber Fossy im moment so oder so nicht gut geht wird das zwingend noch seine Zeit dauern.
Wann wurde Fossy eingeliefert? In der Nacht vom 13.12 auf den 14.12? Dann kann es doch sein das er am Morgen noch kurz online war. Ich weis selber nicht was bei Fossy zurzeit abgeht und was mit Ihm los ist. Ich wünsche ihm aber nur das Beste und viel Kraft. Er soll wieder gut auf die Beine kommen. Aber Gesundheit geht nunmal leider vor und da muss er sich jetzt nicht um GG kümmern xD.
"In beiden Fällen gibt es sachen zu erklären, oder mindestens zum aufklären. Dieses erwartet aber hoffentlich niemand solange Fossy im krankenhaus liegt oder es ihm einfach nicht gut genug geht für all den mist hier." Hier stimme ich dir zu 100% zu.
Und ja ich bin eigentlich davon überzeugt, dass das Geld noch aufgetrieben wird. Früher oder später wird es Sunny denke ich mal bekommen. Braucht einfach jetzt seine Zeit und Geduld von beiden Beteiligten Seiten.
Edit: Und bitte... Wenn 9Fossy wirklich einen Exit Scamm geplant hätte, dann hätte er viel mehr mitgenommen... Aber da bin ich eigentlich sehr davon überzeugt das er kein "Exit" Scamm gemacht hat und das Geld noch zurück bezahlen wird.