Gibts ne möglichkeit meine 36m zurückzubekommen?
Hackerbumsied3n / InfinityBridger_ scammt um +1mrd
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hoffe die betroffenen scheißen sich nicht in die Hose und zeigen den Vogel einfach an, denke dann klärt sich das schön

Wie dumm sowas abzuziehen wenn bankdaten, name etc. scheinbar offen bei den leuten liegen xd
-
Alles anzeigen
Ja was will man dazu noch schreiben, zum einen bin ich sehr erfreut denjenigen nie kennengelernt zu haben... es wäre verlorene Mühe gewesen zum anderen.
Wie kann man auf GG nach bald 9 Jahren noch immer solche nicht durchdachten Deals mit völliger überzeugten Blindheit durchziehen??
Wer um Himmelswillen ist den von den Götter auferstanden, das man so viel First gibt bei einem ''Fremden'' Spieler..
Was war den da los, warst du und viele andere auf Hypnose?
Wenn man noch Aktiv auf GG spielen möchte und sein ''hab und gut'' auf eine Karte setzt indem man Blind vertraut, ist man ganz klar selber schuld. Das ist schon fast wieder zum lachen...
Es gab in meiner Zeit so unglaublich viele Menschen die Geschenke von mir bei Scammern ließen, weil Ihr Hirn ausgeschaltet hatte und absolut bei jedem hab ich gelacht. - Nimmt es als Lehre, nicht jedem Blind zu vertrauen.
Ich hoffe das ihr gute Freunde gefunden habt in der Zwischenzeit, die euch bei solchen Sachen Mental unterstützen, damit man den Spaß nicht zum Spiel verliert.
Lg. DambiiInfinityBridger spielt seit knapp 6 Jahren Griefergames. Unter allen die Labymod Cosmetics handeln ist er bekannt. Er war von Anfang an scammfrei und hat bis zu diesem Zeitpunkt nicht gescammt.
Solche Aussagen wie: "Wie kann man auf GG nach bald 9 Jahren noch immer solche nicht durchdachten Deals mit völliger überzeugten Blindheit durchziehen??
Wer um Himmelswillen ist den von den Götter auferstanden, das man so viel First gibt bei einem ''Fremden'' Spieler..
Was war den da los, warst du und viele andere auf Hypnose?" Kannst du einfach auch mal lassen. InfinityBridger_ war alles andere als "Fremd". -
Oha, mich hat er auch gefragt. Hätte ihm ohne Zweifel First gegeben. Danke für die Warnung.
Chrizz3003 falls er dich auch anschreibt. -
Ach ach 😥
-
Grüß euch. Ich möchte anmerken, dass alle seine Laby-Accounts gesperrt worden sind. Was mit den Cosmetics passiert ist noch unklar, der Fall wird von der Labyadministratiom überprüft. Da es sich um viele Spieler handelt und dank der ganzen Leute gestern mit mit im Talk + die Spieler, die Tickets auf LabyUniverse erstellt haben, haben wir genug Beweise, dass wir eine Chance haben, dass die Items zurückgemoved werden. Ich halte euch diesbezüglich auf dem Laufenden - versprechen kann ich aber nichts.
Wichtig ist aber, dass er die Cosmetics erstmal nichts moven kann und nichts damit anstellen kann.
Sehr stark, hier noch ein Screen wie ich auf sein Account ein Merch Crown gesendet habe, bin gestern eingeschlafen habe es glaube dir nicht mehr gesendet, ich glaube ein Video vom Scamm zu senden ist dann jetzt nicht mehr nötig.
-
Grüß euch. Ich möchte anmerken, dass alle seine Laby-Accounts gesperrt worden sind. Was mit den Cosmetics passiert ist noch unklar, der Fall wird von der Labyadministratiom überprüft. Da es sich um viele Spieler handelt und dank der ganzen Leute gestern mit mit im Talk + die Spieler, die Tickets auf LabyUniverse erstellt haben, haben wir genug Beweise, dass wir eine Chance haben, dass die Items zurückgemoved werden. Ich halte euch diesbezüglich auf dem Laufenden - versprechen kann ich aber nichts.
Wichtig ist aber, dass er die Cosmetics erstmal nichts moven kann und nichts damit anstellen kann.
Sehr stark, hier noch ein Screen wie ich auf sein Account ein Merch Crown gesendet habe, bin gestern eingeschlafen habe es glaube dir nicht mehr gesendet, ich glaube ein Video vom Scamm zu senden ist dann jetzt nicht mehr nötig.
Vielleicht wäre es hilfreich für den scammerradar, damit er den scammertag ingame bekommt.
-
Vielleicht wäre es hilfreich für den scammerradar, damit er den scammertag ingame bekommt.
Nope sein geständniss reicht aus
-
Der Typ ist aber auch lost, man hat seine konplette Adresse und seinen Klarnamen xd
-
Würde meine 37m auch zurücknehmen :p
Leider könnte da nur das GG Team was machen aber ich denke mittlerweile ist das Geld eh schon weg. Mal abgesehen davon dass scammen ja erlaubt ist
-
@Jagd_Bot
-
Alles anzeigen
Ich äußere mich zu der Situation:
Ja, ich habe gescammt, und das aus einem leider tragischen familiären Grund, bei dem wirklich dringende Not herrschte.
Es ist natürlich keine Rechtfertigung, jemanden zu scammen, und da gebe ich euch vollkommen recht.
Ich habe fast 5-6 Jahre hier gespielt, und es war eine wirklich schöne Zeit. Ich habe mir diesen Schritt lange und gründlich überlegt, denn es hat mir immer noch sehr viel Spaß gemacht. Dennoch ist es passiert, und ich entschuldige mich aufrichtig bei den Personen, die davon betroffen sind. Es war nichts Persönliches gegen jemanden.
Bezüglich eventueller Anzeigen oder der Weitergabe meiner persönlichen Daten möchte ich warnen: Ich habe Personen gescammt, die selbst nicht unschuldig sind, und ich glaube, dass auch das Finanzamt bei einigen dieser Fälle nicht erfreut wäre.
(Ich hab btw nicht um 1mrd gescammt es sind vllt 400-500m (in cosmetics), natürlich tzdm nicht inordnung. ich hab das gescammt was ich wirklich brauche)Mit freundlichen Grüßen,
InfinityBridger_
mein beileid falls wirklich was in deiner family vorgefallen ist aber hoffentlich knallen paar anzeigen in dein briefkasten, und dir rutscht die seife aus der hand dann wirst auch mal von hinten so genommen wie die, die du gescammt hast

-
btw der wohnt Kärnten Österreich für leute die den anzeigen wollen volle adresse leak ich mal nt xd
-
InfinityBridger spielt seit knapp 6 Jahren Griefergames. Unter allen die Labymod Cosmetics handeln ist er bekannt. Er war von Anfang an scammfrei und hat bis zu diesem Zeitpunkt nicht gescammt.
Solche Aussagen wie: "Wie kann man auf GG nach bald 9 Jahren noch immer solche nicht durchdachten Deals mit völliger überzeugten Blindheit durchziehen??
Was war den da los, warst du und viele andere auf Hypnose?" Kannst du einfach auch mal lassen. InfinityBridger_ war alles andere als "Fremd".Aha, ich glaube du verstehst nicht was ich mit ''Fremd'' meine
Alle die man nicht Persönlich kennt sind Fremde auf dieser Welt, bzw. alle die man übers Internet kennenlernt sind Fremd...
Jeder Affe kann dir übers Internet erzählen was er für ein Mother Fucker ist und keiner kann ihm das Gegenteil beweisen..
Nur weil Madonna in Hollywood bekannt ist, ist sie nicht meine engste Kollegin, nein sie ist eine Fremde! -
InfinityBridger spielt seit knapp 6 Jahren Griefergames. Unter allen die Labymod Cosmetics handeln ist er bekannt. Er war von Anfang an scammfrei und hat bis zu diesem Zeitpunkt nicht gescammt.
Was war den da los, warst du und viele andere auf Hypnose?" Kannst du einfach auch mal lassen. InfinityBridger_ war alles andere als "Fremd".Aha, ich glaube du verstehst nicht was ich mit ''Fremd'' meine
Alle die man nicht Persönlich kennt sind Fremde auf dieser Welt, bzw. alle die man übers Internet kennenlernt sind Fremd...
Jeder Affe kann dir übers Internet erzählen was er für ein Mother Fucker ist und keiner kann ihm das Gegenteil beweisen..
Nur weil Madonna in Hollywood bekannt ist, ist sie nicht meine engste Kollegin, nein sie ist eine Fremde!das gleiche war mit mir und 1BumseBaer
-
an alle betroffenen die sich jetzt fragen wie sie weiter vorgehen könnten... eine kleine auswahl was ich jetzt machen würde:
-Ich würde mich mit anderen Betroffenen austauschen und versuchen Klarnamen und möglichst viele Details zu bekommen.
-ich hätte keine Angst vor seinen Drohungen, weil ich weiß, das Finanzamt kann mir nichts... Ich handle mit Gebrauchtware auf die schon Mehrwertsteuer gezahlt wurde. Außerdem habe ich keine Gewinnerziehlungsaussicht und liege unter dem Freibetrag.
-Mit den ganzen Daten würde ich zur nächsten Polizeidienststelle fahren und Anzeige erstellen. Ich wurde um Wertgegenstände beklaut, und das wird nicht von den Serverregeln von GG gedeckt (Scamen erlaubt) weil es sich auf dem Laby-Portal abspielt. Als Grund würde ich "BETRUG" angeben. Ich weiß auch, dass die Polizei schon seit einigen jahren soweit ist, das ohne Probleme zu verfolgen. Das abfragen von Daten bei Serverbetreibern ist inzwischen ne Standartprozedur für die Beamten.
-Ich würde versuchen Labymod zu kontaktieren, dass sein Account dort temporär gesperrt wird, dass er keine Items Handeln kann solange da polizeiliche Ermittlungen stattfinden (nachweis von der Polizei evtl denen mitschicken).
Das würde ICH machen. vllt will sich ja der ein oder andere daran orientieren
Je mehr Druck er bekommt außerhalb vom Netz umso besser steht es, dass ihr euer zeug bekommt oder eine Entschädigung
Ich persönlich finde schon, dass man von einer strafbaren Handlung reden kann die bewusst getroffen wurde um andeere zu schädigen um sich selber zu Bereichern... und das nicht um läppische GG Dollar sondern um echte Euros.Edit: ich würde noch sein Schuldeingeständnis Screenen um es der polizei vorzulegen mit möglichst vielen weiteren Details.
Falls er es löschen sollte... Ich hab nen Abzug für euch

-
Alles anzeigen
an alle betroffenen die sich jetzt fragen wie sie weiter vorgehen könnten... eine kleine auswahl was ich jetzt machen würde:
-Ich würde mich mit anderen Betroffenen austauschen und versuchen Klarnamen und möglichst viele Details zu bekommen.
-ich hätte keine Angst vor seinen Drohungen, weil ich weiß, das Finanzamt kann mir nichts... Ich handle mit Gebrauchtware auf die schon Mehrwertsteuer gezahlt wurde. Außerdem habe ich keine Gewinnerziehlungsaussicht und liege unter dem Freibetrag.
-Mit den ganzen Daten würde ich zur nächsten Polizeidienststelle fahren und Anzeige erstellen. Ich wurde um Wertgegenstände beklaut, und das wird nicht von den Serverregeln von GG gedeckt (Scamen erlaubt) weil es sich auf dem Laby-Portal abspielt. Als Grund würde ich "BETRUG" angeben. Ich weiß auch, dass die Polizei schon seit einigen jahren soweit ist, das ohne Probleme zu verfolgen. Das abfragen von Daten bei Serverbetreibern ist inzwischen ne Standartprozedur für die Beamten.
-Ich würde versuchen Labymod zu kontaktieren, dass sein Account dort temporär gesperrt wird, dass er keine Items Handeln kann solange da polizeiliche Ermittlungen stattfinden (nachweis von der Polizei evtl denen mitschicken).
Je mehr Druck er bekommt außerhalb vom Netz umso besser steht es, dass ihr euer zeug bekommt oder eine Entschädigung
Ich persönlich finde schon, dass man von einer strafbaren Handlung reden kann die bewusst getroffen wurde um andeere zu schädigen um sich selber zu Bereichern... und das nicht um läppische GG Dollar sondern um echte Euros.Edit: ich würde noch sein Schuldeingeständnis Screenen um es der polizei vorzulegen mit möglichst vielen weiteren Details.

Ein macher du hast ihn gefickt und alle anderen sehr geholfen würd ich mach dazu sagen 👍🏼❤️
-
Alles anzeigen

Und jetzt abfahrt leute, einfach mal machen
-
Ich würde mich mit anderen Betroffenen austauschen und versuchen Klarnamen und möglichst viele Details zu bekommen.
phanTom84_ meinte vor kurzem bzgl. Strafsachen kann man sich auch an die Abc Media GmbH wenden (Firma hinter GG) und diese kann Klarnamen etc liefern. Abge
Edit: habs gefunden, war von mir falsch verstanden

Weiters können Betroffene bei einer Anzeige an die Polizei die ABC Media GmbH als Kontaktperson für Daten zu PrinzDennis angeben.
-
@FlyMini der korrekte Ablauf ist: Der Geschädigte geht zur Polizei und stellt Strafantrag. Die Polizei fragt dann bei uns die Daten ab. Dann dürfen wir das auch herausgeben

-