Alles anzeigenAlles anzeigenIch äußere mich zu der Situation:
Ja, ich habe gescammt, und das aus einem leider tragischen familiären Grund, bei dem wirklich dringende Not herrschte.
Es ist natürlich keine Rechtfertigung, jemanden zu scammen, und da gebe ich euch vollkommen recht.
Ich habe fast 5-6 Jahre hier gespielt, und es war eine wirklich schöne Zeit. Ich habe mir diesen Schritt lange und gründlich überlegt, denn es hat mir immer noch sehr viel Spaß gemacht. Dennoch ist es passiert, und ich entschuldige mich aufrichtig bei den Personen, die davon betroffen sind. Es war nichts Persönliches gegen jemanden.
Bezüglich eventueller Anzeigen oder der Weitergabe meiner persönlichen Daten möchte ich warnen: Ich habe Personen gescammt, die selbst nicht unschuldig sind, und ich glaube, dass auch das Finanzamt bei einigen dieser Fälle nicht erfreut wäre.
(Ich hab btw nicht um 1mrd gescammt es sind vllt 400-500m (in cosmetics), natürlich tzdm nicht inordnung. ich hab das gescammt was ich wirklich brauche)Mit freundlichen Grüßen,
InfinityBridger_
mein beileid falls wirklich was in deiner family vorgefallen ist aber hoffentlich knallen paar anzeigen in dein briefkasten, und dir rutscht die seife aus der hand dann wirst auch mal von hinten so genommen wie die, die du gescammt hast
Vergiss den Satz „Ich hoffe du rutscht mit dem Rücken auf Lego“ nicht!