Beiträge von Mr_patz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Prinzipiell eine sehr gute Idee!
Mein Vorschlag dazu, pro CB ein Vertreter.
Um eventuelle Änderungen nicht vorab an zB Clan-Mitglieder weiterzugeben bzw selbst davon zu profitieren, schlage ich vor, dass das Gremium mit harten Strafen belangt wird, sollten Informationen durchsickern.
-
Hört sich intressant an, werd ich mal vorbeischaun!
-
Die Idee von @Eribor wäre auch eine gute Möglichkeit!
So hätte auch niemand die Chance, durch zeitnahes einlösen von den Befehlen, sich wöchentlich einen 2stunden Vorteil zu verschaffen.
Dies wäre möglicherweise gar die nich fairere Lösung!
-
So wäre es möglich, nicht so wie oben erwähnt um 00:32, sondern bereits um 22:32 den Kopf zu bekommen.
Ausserdem spart man sich das genaue abpassen der gewünschten Uhrzeit und kann auch mal 30 Minuten später den Kopf einfordern, ohne die 30 Minuten zu "verlieren".
-
Ich darf den Vorschlag an meinem Beispiel erklären:
Ich habe die Möglichkeit, das nächste mal /kopf am 17. Juli um 00:32 Uhr zu erhalten. Nachdem ich aber weder die Zeit, noch die Lust habe so lange aufzubleiben, um den Kopf möglichst zeitnahe zu erhalten, werde ich hier mindestens einen halben Tag verlieren.
Wie bei vielen anderen Spielen üblich (hauptsächlich am Smartphone), würde ich mir wünschen, das die erneute Eingabe von genau 7 Tagen auf 6 Tage und 22 Stunden verkürzt wird.
Ich hoffe, mein Anliegen ist verständlich genug formuliert und trifft auf breite Zustimmung.
Liebe Grüße
NtG_patz89
-
-
-
-
-
gaaanz schlechter Einstellung!
IMMER positiv denken!
uns wenn mal was nicht so funktioniert wie erhofft, dann is es eben so!
ich fahre mit dieser (lebens)einstellung ganz gut!
-
TalentlosesEtwas war zuletzt am Samstag (29.6.) online. Sehr wahrscheinlich wird er sich hier noch melden, wenn es sich bei Ihm ausgeht!
-
-
Endlich mal ein leistbare Los-Preis!
-
-
-
Wer hat das Forum Gewinnspiel gewonnen???
-
-