1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. CreatorL04

Beiträge von CreatorL04

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Dieblaue_Kuh7 Scammt mich um 1 mio

• CreatorL04
    • 19. September 2022 um 13:32
    Zitat von Dodotech

So hier mal nen Auszug aus der Stempeluhr! Das Unternehmen für das ich fahre und meinen Namen in real life habe ich weg gelassen und das ist nur von letztem und diesem Monat!

40 Std Woche gibts bei uns nicht! Man fährt jeden Arbeitstag min 10 Std da hat man Mitte der Woche seine 40 Std voll!

Sagt sogut wie nichts aus, können auch deine Onlinestunden iwo sein etc.

• CreatorL04
    • 19. September 2022 um 07:51

80 Stunden als Angestellter Taxifahrer? Glaubst du doch selber nicht!

Wenn du selbstständig bist, ist es was anderes, da noch Steuern, Buchhaltung etc. Dazukommt! Wie Homer schon erwähnte, angestellt darfst du nicht zu mehr als 48 Stunden Arbeit die Woche gezwungen werden! Das ist nämlich strafbar!!!

Hab mal in deinem Schreibstil geschrieben! Vielleicht verstehst du es jetzt, dass du uns hier nur belügst!

LG

• CreatorL04
    • 18. September 2022 um 20:41
    Zitat von Dodotech

Ich kann auch sagen das meine Frau bei dem Gespräch anwesend war und jedes Wort verfolgt hat! Auch über den Verkauf! Sie hat dir auch mehrmals via Discord geschrieben Dieblaue_Kuh7 ! Warum erst am Donnerstag? Du kannst doch auch hier schreiben! Dann wird es doch sicherlich nicht so schwer sein mal eben ein Screenshot zu machen und hier zu posten!

Ich habe 16 Screenshots die alle beweisen das du in dem Monat nicht eine Zahlung an mich geleistet hast!

An 19.08.22 habe ich dich via WhatsApp gefragt was mit der Kohle ist! Darauf hast du mir geschrieben, Ich zitiere ^Hey bin aktuell nicht online und habe viel in der Schule zu tun^

Darauf hin habe ich dir geschrieben:

Da kann ich ja nichts für! Du hast gesagt eine woche! Du wirst doch wohl mal die Zeit finden mir mal eben die Kohle zu geben!

Worauf du mir gesagt hat: Zitat Dieblaue_kuh7

Wir haben gesagt mehr als einen Monat

Antwort von mir:

Du hast gesagt das du Items Verkaufen willst und mir das nach einer Woche geben willst! Das sind jetzt schon fast 2 Wochen! Wie gesagt ich warte noch bis morgen!

Antwort: Dieblaue_kuh7

Da habe ich es "vielleicht"

Sonst stände das ja auf dem Item

Außerdem wie gesagt. Die Woche bin ich nicht da zwecks schule

Das war von Freitag dem 19.08.2022 !

Als ich danach wieder nicht gehört habe, und Dieblaue_kuh7 sich immer noch nicht zwecks der Mio gemeldet hat, habe ich ihn am Donnerstag den 01.09.2022 erneut um 19:33 Uhr angeschrieben und habe ihm geschrieben:

Nachricht von mir an Dieblaue_kuh7

Mahlzeit! So du hattest nun Zeit genug! Und irgend welche Ausreden ziehen auch nicht! Du hast nun die Möglichkeit bis morgen Abend 19 Uhr mir die fehlende Mille zu zahlen, oder ich mache morgen Abend einen Foren Beitrag! Sollte ich nicht online sein kannst du auch gern meine Frau anschreiben und ihr die zahlen! Sie kann dir dann das item wiedergeben was ich in meiner ex habe! Sollte das nicht der Fall sein, werde ich mit allen Nachrichten etc. einen roten Beitrag erstellen!

Darauf hin kam die Antwort von Dieblaue_kuh7

Erst am 03.09.2022 in der er mir folgendes geschrieben hat!

Antwort von Dieblaue_kuh7

Guten Morgen. Wenn ich online war, habe ich dich nicht angetroffen. War die letzte Woche aber kaum zuhause und würde es erst am 16.9 wieder schaffen.

Solltest du einen Beitrag erstellen, darfst du keine WhatsApp Chats weitergeben! Das fällt gegen das Datenschutzgesetz und der Beitrag wird gelöscht.

Darauf hin habe ich ihm geschrieben das ich bis 16:09.2022 warte und erst dann einen Beitrag erstelle! Meine korrekte Abtwort ist:

Ok ich gebe dir Zeit bis zum 16.09! Sollte dann nichts kommen werde ich einen Beitrag erstellen!

ich darf leider keine Screenshots hier rein setzen, aber ich kann die Sachen zitieren! Wenn jemand die Konversation einsehen will kann ich gern versuchen davon ein Video zu machen! Denn ich Lüge nicht, und lasse mich auch nicht dazu bezichtigen

Alles anzeigen

Verstehst du nicht, dass er unterwegs ist (auf Weiterbildung)? Und ja, da hat er sehr wohl auch Zeit im Forum zu schreiben, weil er da nicht 24/7 ist und demnnach auch Freizeit hat. Wenn der PC oder Laptop jedoch zuhause geblieben ist, kann er den Screen erst dann reinschicken, wenn er wieder zuhause ist. Wie bei dir auch, kann er Zahlungen die älter als 2 Wochen sind nicht einsehen und wird wahrscheinlich vom MM Support auch nichts erhalten.

Er hat gesagt, wann die Screens kommen und fertig. Er behauptet jedoch im Gegensatz zu dir auch nicht, dass er permanent am arbeiten ist. dann aber trotzdem Zeit hat im Forum lange Texte zu schreiben. Von vornhinein war klar, dass am Donnerstag die Screens kommen. Wenn sie dann nicht da sind, ist es was anderes.

LG

• CreatorL04
    • 18. September 2022 um 13:04
    Zitat von Dodotech

So hier nun die screenshots meiner Ballance der Letzten 30 Tage!!

Die anderen kann ich noch nicht einsehen, habe aber bereits an MysteryMod eine Anfrage gestellt das ich die anderen Screens worauf zu ersehen ist, das Dieblaue_kuh7 nur die 2 Mio Gezahlt hat noch bekomme!

Sind halt Realtalk alles dieselben Bilder. Wenn es länger als 2 Wochen her ist, kannst du da leider nicht mehr nachweisen, ob du das Geld bekommen hast oder nicht. Dies von MysteryMod zu bekommen könnte sich auch als schwierig erweisen, da der Support eher für Hilfe bei der Installation, Client-Fehlern oder Fehlern bei Käufen da ist.

Und komisch, dass du laut eigener Aussage 12 Stunden am Tag arbeitest, daher wenig Zeit hast, aber für das Suchen der Screens wieder Zeit hast. Deine Screens sagen nichts aus, da man nichtmal sieht ob die 2 (bzw. 3) Mio da sind oder nicht.

• CreatorL04
    • 17. September 2022 um 22:33
    Zitat von Dodotech

Das item haben wir nicht vergessen mein lieber! Denn du hast nicht gezahlt was ich anhand meiner Balance auch gern offen legen kann! Ich lasse mich hier nicht auf irgend welche dummen lügen ein, denn anhand meiner Balance kann ich zweifelsfrei beweisen das du mir nichts als die 2 mio gezahlt hast!

Diese screens lade ich gern heute Nacht wenn ich von der Arbeit zuhause bin hoch!

Und irgend welche früheren Aktivitäten haben hier nichts zu suchen! Es geht darum das ich immer noch eine mio von dir bekomme und es nicht nötig habe hier irgend welche Rufe zu zerstören! Ich werde die Balance später posten dann sieht man ja wer hier lügt und wer nicht Dieblaue_Kuh7

Meintest du nicht damals etwa zu TabZz147, du hättest keine Zeit weil du ja 24/7 arbeiten musst und deshalb keine Minute Zeit hattest, ihm sein Geld zu geben? Aber lange Texte im Forum schreiben, dafür hast du natürlich wieder alle Zeit der Welt. Und doch, alte Sachen haben hier sehr wohl was zu suchen, da du schon in der Vergangenheit, u.a. zu TabZz147 gelogen hast, was dich bzw. deine Aussagen also unglaubwürdiger darstellt, was nicht heißen soll, dass es nicht stimmen kann, also die aktuelle Geschichte mit Dieblaue_Kuh7. Aber bitte mit den richtigen Beweisen belegen.

Als Beweis zählt nicht:

Beweise von anderen Plattformen, wie etwa von Discord werden nicht als Beweis gesehen, da bei Discord es gefaket werden kann, sowie bei WhatsApp die Daten nicht ohne Zustimmung veröffentlicht werden dürfen (da muss auch eine Nachricht mit der Bestätigung im Beweis/Screen sein), da dies sonst eine Straftat darstellt. Dasselbe gilt für Minecraft Logs, diese können editiert werden.

Als Beweis zählt:

Die einzig richtigen Beweise sind Ingame-Screens oder Aufnahmen sowie MysteryMod Pay-Logs.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also bitte häng entsprechende Beweise an, damit man dir glauben kann.

Schönen Tag noch!

LG Creator

• CreatorL04
    • 17. September 2022 um 19:24

Ich sag nur soviel:

Thema

Dodotech scammt um 100k

Guten tag liebe Leser!

Am 8.8 Habe ich dodotech einen Farmauftrag gegeben, da er welche angenommen hat. Für 200Dks Grasblöcke verlangte er 100k. Ich habe ihn first gegeben, da die voherrigen farmaufträge immer geklappt haben.

Er hatte bis zum 1.10.21 zeit die Blöcke zu meinen Gs zu liefern wo er die ganze zeit trust hat. Nur kam bisher nichts an. Leider nur immer doofes gerede und so, wie man auch aus den Screenshots entnehmen kann. Seine frau hatte mit mir via Discord kontakt aufgebaut…
    Bl4cK_1996
    2. November 2021 um 16:07
    Thema

Warnung vor dem Spieler Dodotech auf Cb14

Hallo Liebe GreiferGames Gemeinde,

ich möchte euch vor dem Spieler @Dodotech ( Owner IRRE-Clan) auf CB14 warnen.

Er ist an sich ein Netter Spieler und hilfsbereit, aber Vorsicht der Schein trügt.

Er lieh sich von mir eine Paysafe- Card als es die Super Surpreme Kisten gab. Diese karte wollte er einen Tag später zurückzahlen (egal ob In-Game oder PSC). Wir haben jetzt Mitte September ich habe das Geld bis heute nicht erhalten. Es kommen jeden Tag neue Ausreden und neue Zahlungsziele von Ihm.

…
    Milan180916
    16. September 2021 um 00:48

Dankt mir später!

• Scammer Lochfalle Fledermaus

• CreatorL04
    • 13. September 2022 um 18:26

Ist auch schon länger bekannt, dass der scammt. Ist im Scammerradar und scammt Leute sogar live im Stream

• 825 Euro Scam

• CreatorL04
    • 9. September 2022 um 17:01

Uff marceljninja.

An dich und die anderen die raufgeklickt haben: Ändert umgehend euer Email Passwort sowie Minecraft, Steam und Epic Games etc.

Nur um auch wirklich ALLES wichtige abzusichern.

• Wie viel Vermögen hat der Spieler über dir ?

• CreatorL04
    • 8. September 2022 um 22:35
    Zitat von Kazuuuha

8

8? xD. Viel, viel mehr

• CreatorL04
    • 7. September 2022 um 20:35

Keine Ahnung

• Beleidigung/Rufmord/Scam/Perkausnutzung von CuzImVeR0x

• CreatorL04
    • 23. August 2022 um 19:01
    Zitat von LunarLiveTV

Kleines Update

der hier gemeldete Scammer CuzImVeR0x heißt mittlerweilse (seit 16Stunden) Suki_barani

NameMC

https://de.namemc.com/profile/Suki_barani.1

alle namen die du da findest werden mit scam in verbindung gebracht, siehe forum

Da er scheinbar immer noch sein Unwesen treibt #up

• KrummeSumme

• CreatorL04
    • 20. August 2022 um 14:41

/p flag setzte Explosion false bringt in den meisten Fällen leider auch nichts. Es gibt einen Bug, der Explosion aktiviert sobald ein TNT rüberfliegt und solche Maschinen können auch über 8 Grundstücke weit schießen. Was ich immer als Rat mitgebe ist: Baut eure Kisten/Lager mit (auch wertvollen) Sachen unterirdisch und bedeckt eine Schicht komplett voll mit Obsidian und lasst 5 Blöcke Luft drunter bevor die Kisten kommen.

Ist trotzdem bedauerlich

• Container-Wars #11 - $6.000.000+ - Wir suchen die besten Schnäppchenjäger | Live auf Twitch mit Issei

• CreatorL04
    • 19. August 2022 um 12:39

danw90  James2020  Sabayen19

#Container-Wars

• CreatorL04
    • 13. August 2022 um 10:31

5 Mio

• Achtung CreatorL04 wurde Gehackt

• CreatorL04
    • 13. August 2022 um 10:29
    Zitat von Aim_July

Schade

Edit:

Also das das so verhäuft in letzter Zeit ist mit gehackten Accs

Oder wie gewisse Leute sagen würden

"DaS iST kEiN HacKinG sOndErN PhISHinG"

Gerade bei dc accs auch sehr verhäuft.

Alles anzeigen

Bei mir war es jedoch kein Phishing. Meine Mail wurde gehackt, weil mein Passwort länger nicht mehr geändert wurde. Dadurch hattest du Zugriff auf alle Accounts (bzw. konntest das Passwort und dann die Mail ändern). Es gibt sogenannte Skripte, die schauen, wo welche Email noch verwendet wird und fragt dann die Änderung per Mail an.

• CreatorL04
    • 12. August 2022 um 20:29

Ok, danke. Jetzt gehts auch. Das war dann erstmal alles.

Danke für die schnellen Reaktionen, das ist nicht selbstverständlich. Schönen Abend noch und schönes Wochenende.

• CreatorL04
    • 12. August 2022 um 20:00

Abge Sorry, falls ich störe, aber wurde der 2. Acc !CreatorL04 auch entbannt? Komme mit diesem nämlich nicht auf GrieferGames, es lädt ewig bis es abbricht. Oder sind die Bedrock Server grade down?

• CreatorL04
    • 12. August 2022 um 18:07

Danke dir :3

• CreatorL04
    • 12. August 2022 um 17:24

So, wie versprochen eine Statusmeldung nachm Urlaub:

Minecraft, Mail und Discord hatte ich sofort wieder.

Steam und Epic Games warte ich noch auf Antwort, bei Steam siehts jedoch besser aus.

Hab im Hintergrund noch paar weitere Sachen über den Hacker herausfinden können und werde diese auch noch der Polizei überweisen. Aufgrund laufender Ermittlungen darf und kann ich da zum aktuellen Zeitpunkt nicht mehr dazu sagen.

Danke für eure netten, aufmunternden Worte! :)

Abge der Sicherheitsbann kann entfernt werden.

• CreatorL04
    • 22. Juli 2022 um 13:03
    Zitat von pathosFM

Und hinterher waren es deine Eltern, damit du im Urlaub nicht zockst, sondern schön ins Museum gehst und dir tote Steine anschaust. ;)

Spaß beiseite:

Schön zu sehen, wie schnell Abge in solchen Dingen reagiert.

Es war klar, dass der Laptop im Urlaub nicht mitkommt, jetzt muss er wohl doch mit. Und dann würde die russische oder rumänische Email, die jetzt bei Steam hinterlegt ist, keinen Sinn machen.

Steam und Epic Games kann ich wie es aussieht bald auch zurücksetzen.

Mein Vater wird das schon wieder hinbekommen, jedoch werde ich wegen der Mail Anzeige gegen Unbekannt wegen Erpressung erstatten

Denke aber ich hatte noch recht Glück, da ich überall 2 Faktor habe

So, Minecraft, Mail und Discord sollte soweit wieder safe sein, hab da wieder Zugriff. Werde morgen, wenn wir angekommen sind erstmal alle Passwörter ändern

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. September 2026 um 16:17
📺 | Creator-Änderung

PawiiYT hat seinen Rang YouTuber freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Heutige Geburtstage

• alarm

3. September 1902 (124)
  • GetOnMyIQ

3. September 2006 (20)
  • The_dark_lurch

3. September

Heiße Themen

• 🧟‍♂️ Zombie Glück I original 🧟‍♂️

7 Antworten, 109 Zugriffe, Vor 2 Stunden