- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Dodotech
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming und Schneeballsystem
Hallo Liebe GreiferGames Gemeinde,
ich möchte euch vor dem Spieler Dodotech ( Owner IRRE-Clan) auf CB14 warnen.
Er ist an sich ein Netter Spieler und hilfsbereit, aber Vorsicht der Schein trügt.
Er lieh sich von mir eine Paysafe- Card als es die Super Surpreme Kisten gab. Diese karte wollte er einen Tag später zurückzahlen (egal ob In-Game oder PSC). Wir haben jetzt Mitte September ich habe das Geld bis heute nicht erhalten. Es kommen jeden Tag neue Ausreden und neue Zahlungsziele von Ihm.
Das gleiche hat er mit dem Spieler Tabzz147 abgezogen. Hierbei ging es um 1,2 Mio. Er vertröstete Ihn jeden Tag aufs neue mit ausreden er sei Arbeiten etc...
Alles gelogen!!!! Er hatte das Geld nicht und hat um seine Schulden zu begleichen neue Schulden gemacht.
Er hat sich 1,3 Mio geliehen und diese auch an Tabzz147 nach Monaten der hin Haltung gezahlt. Tabzz147 zahlte sofort 100k zurück da Dodotech ihm ja nur 1,2Mio Schuldete.
Auf meine Frage wo denn meine PSC ist, schrieb er dass er kein Geld mehr hat. Lüge denn er hat ja 100K von Tabzz147 zurück bekommen.
Dodotech Scammt!!!
forum.griefergames.de/attachment/257495/
Damit aber noch nicht genug er hat sich auch 400K von CoolSteve2709 geben lassen und wollte ihm einen Surpreme Rang dafür im Summer Sale Kaufen.
Nach mehreren Wochen der hin Haltung und einem Bann von CoolSteve2709 auf seinem DC Server und 100er Ausreden, war aber immer noch kein Rang da. Er versicherte einen Rang gekauft zu haben aber hat bis heute keinen Beleg dafür vorlegen können !!!!! Auf nachfrage bei GG würde nie ein Surpreme Rang für den Spieler @CoolSteve2709 gekauft !!!! Also Wieder ein Scam versuch von Dodotech .
Also seid Vorsichtig er ist wie gesagt ein Netter Spieler aber er kann leider nicht seinen Mann stehen und zugeben, dass auch mal Pleite ist oder Geld braucht.