- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Dodotech
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt um 100K
Guten tag liebe Leser!
Am 8.8 Habe ich dodotech einen Farmauftrag gegeben, da er welche angenommen hat. Für 200Dks Grasblöcke verlangte er 100k. Ich habe ihn first gegeben, da die voherrigen farmaufträge immer geklappt haben.
Er hatte bis zum 1.10.21 zeit die Blöcke zu meinen Gs zu liefern wo er die ganze zeit trust hat. Nur kam bisher nichts an. Leider nur immer doofes gerede und so, wie man auch aus den Screenshots entnehmen kann. Seine frau hatte mit mir via Discord kontakt aufgebaut (18.10.21). Sie sagte mir dass sie momentan viel stress haben. Den sie voher ja nie hatten. Da dodotech & _Ladyrias0_ 3Monate oder länger täglich on waren wundert es mich, dass sie nicht mehr zu ruhe kommen seit den TabZz147 & Milan180916 einen Beitrag erstellen. Seit dem beitrag muss ihn wohl echt die Finger glühen. Denn dort wartet man seit längerren auf beweise.
Ich finde sowas zum kotzen, wenn man einen auftrag nicht hinbekommt soll man wenigsten das Geld wiedergeben!
Beweise:
forum.griefergames.de/attachment/268356/
forum.griefergames.de/attachment/268358/forum.griefergames.de/attachment/268357/forum.griefergames.de/attachment/268359/
Beitrag von TabZz147 & Milan180916
Warnung vor dem Spieler Dodotech auf Cb14
ich möchte euch vor dem Spieler @Dodotech ( Owner IRRE-Clan) auf CB14 warnen.
Er ist an sich ein Netter Spieler und hilfsbereit, aber Vorsicht der Schein trügt.
Er lieh sich von mir eine Paysafe- Card als es die Super Surpreme Kisten gab. Diese karte wollte er einen Tag später zurückzahlen (egal ob In-Game oder PSC). Wir haben jetzt Mitte September ich habe das Geld bis heute nicht erhalten. Es kommen jeden Tag neue Ausreden und neue Zahlungsziele von Ihm.
…
Interessant für
DeadlyJester5 Fishyyyyy Dodotech MoritzMTX Stolli36 Triasus XNarnix Narnix Blurline Sumpexo F_R_GamingYT 147PandaKnopf WlanWeg Faby PrincessP99 SubwaySenpai zikica PB_Avenger schlecksen Turicum80 @0001EnderGirlLP