Würde gerne die dracheneier gewinnen ![]()
Fr0zZen_Yoghurt und meine anderen Freunde haben sich leider nicht im Forum angemeldet xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Würde gerne die dracheneier gewinnen ![]()
Fr0zZen_Yoghurt und meine anderen Freunde haben sich leider nicht im Forum angemeldet xD
Ich würde das Geld in einen spawner investieren
Fr0zZen_Yoghurt und meine anderen Freunde haben keinen Forum Account ![]()
Ingame:Finnk04
Viel Glück euch allen ![]()
Fr0zZen_Yoghurt meine anderen Freunde haben keinen Forum Account
Ich werde das Geld in mein 1mio in 4 Wochen Projekt reinstecken.
Fr0zZen_Yoghurt @Oskarundrocky Florianx14
Ist schon vorbei
ist mir auch gerade aufgefallen ![]()
Wird bestimmt cool habe am Donnerstag leider keine Zeit
Viel Spaß euch
Ich werde das Geld in mein 1mio in 4 Wochen Projekt reinstecken.
Fr0zZen_Yoghurt @Oskarundrocky Florianx14
Ich verkaufe gefärbten Keramik immer so zwischen 2,5 und 3k je dk
Ich finde es auch nicht schön auf ne 150 Block hohe Felswand zu zulaufen, denke aber es sollte jedem freistehen zu bauen wie er/sie es für richtig hält.
Btw die Grasschicht ist auf Höhe 64
also wären es 36 Blöcke ab Grasschicht =P
nen paar Blöcke mehr oder weniger macht doch auch nichts aus 😉
FinnK04 ja ich meine vom Bedrock hinauf, also gesamthöhe.
Das mit den Alten GSen sehe ich auch etwas problematisch, jedoch würde so frisch Wind in manche CBs kommen.
LG Stroli
ich glaube es wäre auch noch ein Problem in einer 30 Block Höhe (vom gs Rand aus gemessen) etwas anständiges zu bauen
Ich finde die Idee grundsätzlich gut aber das Problem wäre nur dass dann fast jedes Plot neu bebaut werden muss weil es nicht den Regeln entspricht. Mann könnte diese Regel vielleicht bei Gssen einführen die noch im Aufbau sind. Aber dabei wäre es jetzt schwer die alten und die neu bebauten gsse zu unterscheiden um zu gucken ob die Grundstücke dem Norm entsprechen.
Und eine Frage an dich sind die Maße vom Bedrock aus oder von der Oberfläche?
Weil wenn vom Bedrock aus gemessen wird dürfte Mannjahr nur 30 Blöcke in die Höhe bauen. Weil die normale Plot Höhe glaube ich auf Höhe 70 schon ist.
Mit freundlichen Grüßen
Finnk04
Wenn es der Fall sein sollte dass die 15 sec nach dem Joinen meinst die zwischendurch auftreten ist das folgendes. Das ist ein Sicherheitssoftware die bei laggs die 15sec Sperre aufruft um duplizieren zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen
Finnk04
Ich finde Geld bringt eineem Neuem Spieler so gut Wie nichts. Ich als neuer Spieler würde ich mich mehr über ein wenig mehr Holz odermehr Eisen Diamanten usw. freuen als Startkapital. Ich selber habe die Zeit mit dem 1k Startkapital noch mitbekommen und wenn manche Alts benutzt hatten brauchten die 30 Alts um einen spawner sich kaufen zu können (Früher kosteten spawner zwischen 20 und 30k). Wenn man zb. Den neuen Spielern mehr Geld in die Hand drückt schmeißen sie das Geld einfach so raus und werden wahrscheinlich auchnoch gescammt.
Ich brauchte früher eine gewisse Zeit um in das Geschehen von gg einzutauchen
Und darfür brauchte ich kein Geld.
Mit freundlichen Grüßen
Finnk04
TinxPlayer ich vermute wenn neue cbs eröffnet werden werden vermutlich die 1reihe spawn gsse Gutscheine wieder im wert steigen. Aber das ist Griefergames manchmal verliert man und manchmal gewinnt man. Must einfach beim nächsten CB opening schnell ein 1 Reihe Plot claimen
Füße hoch der Witz kommt flach.
Bei mir ist gestern immer Griefergames abgestürzt beim LadyMod add on von Forengötter.
bei mir auch 😞
Es kann auch wenn du das fog labymod addon herunterladen hast an dem liegen hatte das gleiche Problem heute mit dem Addon
Mit freundlichen Grüßen
Finnk04
Ich spiele jetzt schon seit 2 Jahren auf gg habe zwischenzeitlichmeine Pause eingelegt. Und wegen so einem niedrigen wert (früher 100-150k) kann eigentlich kein full-reset durchgeführt worden sein. Es wurden zb manche Leute die 1stack spawner und mehrere stracks dracheneier Barrieren Bedrock usw. hatten nicht gecleart.
Es kann sein dass Jemand in deiner Nähe das Plot sich mit checkplot geholt hat.
Eine Rückerstattung wird es aber wahrscheinlich nicht geben da man solche Screenshots auch fälschen kann. Um sich auf dem Server einen Vorteil zu erschleichen. Ich möchte damit nicht sagen dass du so etwas gemacht hast Aber es könnte theoretisch sein.
Mit freundlichen Grüßen
Finnk04
Was machen 2 Creeper im Keller?
Hochgehen
der Bug ist schon bekannt Zwieback hat gestern im stream gesagt das der Bug in den nächsten tagen gefixt wird
hi,
ich würde euch gerne vor einem scammtrick warnen. Wie dieser funktioniert muss ich euch erklären wie er funktioniert.
Vorerst möchte ich sagen dass ich diesen Trick nicht benutzt habe und ihn auch nicht benutzen werde. Bei mir wurde nur versucht dieser Trick anzuwenden.
Mir war der Trick bereits bekannt und so bin ich nicht drauf Reingefallen.
Aber wie funktioniert der Scamm Trick?
Ein spieler(scammer (In meinem fall EibeKueste61756 ))kommt zu dir und fragt dich ob er dich etwas fragen könne. Du antwortest als hilfsbereiter Mensch :"Ja klar ". Der scammer fragt dich dann ob du schon 20K hast. Die diese frage ist zwar komisch aber du sagt einfach mal ja.
Dann Paid der Spieler der dich scammen möchte dir 200$ und schreibt zu dir :"ohh sorry habe dir ausersehen 200$ gepayd kannst du mir 150,50$ wiedergeben der Rest ist Trinkgeld" du payst das genau so wie er es dir geschrieben hat und schon bist du 15K ärmer. warum 15K? Das Pay System arbeitet mit Punkten (.) und nicht mit Kommas (,). und wo du gedacht hast das es 150$ und 50 sind. Sind es in Wirklichkeit 15.050$.
Ich hoffe das hat dir geholfen um mit diesem Trick nicht Gescammt zu werden.
Mit freundlichen Grüßen
Finnk04
CB 4
PS:
Wenn es im falschen Abteil des Forums ist bitte einfach verschieben