Hallo Liebes Griefergames Team, hallo Liebe mit Spieler
arni23
CB8
ich habe neben einer meiner Farmen, nun ehemals /p h Zuckerrohr ehemaliger Spawn Punkt
x: 1969 y: 65 z: 10060 Blickrichtung Süd…. wo es verschiedene Blumenfarmen gibt usw. vor einiger zeit mehre Grundstücke Gesichert (13Stück), das ich in Zukunft noch etwas erweitern könnte diese neuen Grundstücke wollte ich dann gestern zusammen mergen bzw. ich wollte die 13 Grundstücke zu einen streifen mergen, von
x: 1721 y: 65 z: -9951 nach x: 2218 y: 65 z: -9950 Blickrichtung Osten … hat ja auch erst mal wunderbar geklappt, einige zeit später wollte ich dann zurück zu /p h Farm meiner Spawner Farm (rund 120 Spawner) und es ging nicht. Bzw. alle /p h, meiner Farmen waren nicht mehr zu erreichen …
Als ich dann endlich wieder auf meiner Farm war, stellte ich fest das alle Grundstücke wild zusammen gemergt waren, also die Spawner Farm ist oder war ein 25er merge darum ein Ring aus einzelnen Grundstücken wo verschiedenste Sachen sind wie auch eine Villager Farm Ehemals /p h Zauber
x: 1856 y: 65 z: -10358 und auch verschiedenste Alias ohne die der Betrieb kaum funktioniert die jetzt erst mal weg sind... darum war nochmal ein Ringmerge und um dieses halt das schon erwähnte GS ehemals /p h Zuckerrohr, nun hab ich natürlich massive Probleme da nun alles wild zusammen gemergt ist teilweise mit Straße usw. und ich habe dachte ich auch alles richtig gemacht, vor allem sind da merges die eigentlich nicht gehen das ich 100% in eine völlig andere Richtung geschaut habe... hab extra darauf geachtet, das ich nur die 13 GSe merge die nicht in Blickrichtung meiner Merges sind bzw. waren!
So Liebes Griefergames Team was nun? Könntet Ihr ein Backup Herunter Laden, ist das möglich?
wie gesagt es handelt sich um Mehrere Community Farmen, die ich fast im Alleingang erbaut habe über all die Jahre, und einer der ältesten und bekanntesten Com-Farm von CB8 mit 7 Adminrändern und einige Bewertungen ... die aber nur zweit Rangig sind da mir ebenfalls fast alle Alias wie die Spawn Punkte durch den MergeBug ?! Fehlen ist der Betrieb kaum noch möglich
ich hab all die Jahre alles für die Community gegeben, im warten sinne mein letztes Hemd, ich hab jeden netten neuen Spieler geholfen und das beste gemacht CB8 für neue Spieler Attraktiv zu machen... ... ...
könnt ihr das ganze irgendwie retten?
Lieben Gruß Arnold
p.s. ich hab die ehemaligen wege mit Weißer und Violetter Wolle Markiert ![]()