close
-
Yhuu -
14. Januar 2021 um 18:37 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
DAs waren so fett meine, ich sammel diese tnt dinger
-
DAs waren so fett meine, ich sammel diese tnt dinger
Hab noch welche xd
-
Mach mir ma ordentliche Angebote für die bzw tauscht du auch?:D
-
Hast ne Konvi. Danke sehr 😃
-
Hast ne Konvi. Danke sehr 😃
Warum hast du andauernd so viel Glück? 🤣
-
Da mich alle fragen warum ich aufhöre per Konvis:
Ich kanns euch gern kurz erklären, mein letztes Ziel war es ein CB1 wegplot zu kaufen, hab Ryz dann erst 175m egal welches geboten und als er ablehnte 200m er meinte er wirds nie hergeben ergo ich kann das Ziel nicht erreichen zumindest nicht vor 1 Jahr, daher höre ich auf habe aber jedoch alles andere was ich erreichen wollte geschafft =)
LG
Edit: Könnte aber sein dass ich in ein paar Monaten wieder bock hab ansonsten werde ich Leuten wie haze Tinte usw. schenken ^^ -
Ich kanns euch gern kurz erklären, mein letztes Ziel war es ein CB1 wegplot zu kaufen, hab Ryz dann erst 175m egal welches geboten und als er ablehnte 200m er meinte er wirds nie hergeben ergo ich kann das Ziel nicht erreichen zumindest nicht vor 1 Jahr, daher höre ich auf habe aber jedoch alles andere was ich erreichen wollte geschafft =)
LG
Edit: Könnte aber sein dass ich in ein paar Monaten wieder bock hab ansonsten werde ich Leuten wie haze Tinte usw. schenken ^^RIP!
Wir sehen uns in der Gommunity!
-
LG
Edit: Könnte aber sein dass ich in ein paar Monaten wieder bock hab ansonsten werde ich Leuten wie haze Tinte usw. schenken ^^RIP!
Wir sehen uns in der Gommunity!
Aufjedenfall ^^
Falls ich aber am PC bin bevorzuge ich CS:GO, Rust und Warzone man hört sich aber sicher mal -
-
Wär ich bestimmt dabei, hoffentlich bist du nicht allzu schlecht

-
Wär ich bestimmt dabei, hoffentlich bist du nicht allzu schlecht

Gibt schlechtere Spieler..
-
-
-
Jungs das gewinnspiel ist längst vorbei
-
System
17. April 2021 um 17:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
17. April 2021 um 17:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -