besinnliche Feiertage =)
Fuchsige Weihnachtsgrüße #Supremetruhe
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Solarfox007 -
23. Dezember 2020 um 11:59 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Likealex Z4pex_Hero , ingame: esacko6
-
-
Hiermit schliese ich die Verlosung .
Die Gewinner werden morgen um 14:00 Uhr hier bekanntgegeben. Mir kam leider etwas familiäres dazwischen. Es werden keine neuen Kommentare gewertet!
Seit gespannt:) Bis Morgen!
-
Hiermit schliese ich die Verlosung .
Die Gewinner werden morgen um 14:00 Uhr hier bekanntgegeben. Mir kam leider etwas familiäres dazwischen. Es werden keine neuen Kommentare gewertet!
Seit gespannt:) Bis Morgen!
Schon Mega gespannt 😅😂🥳
Schöne Feiertage noch und nimm dir alle Zeit die du brauchst 😅⛄️
-
Mahlzeit zusammen

Tut mir leid wegen gestern, aber die Familie geht einfach vor. Aber nichts desto trotz gibt es noch vier Gewinner zu verkünden

Folgende Kommentarzahlen bzw. Personen haben gewonnen:
59 - Cookieboyking (SupremeTruhe)
16 - MxtheHeft (SupremeTruhe)
121 - SputnikBaby (SupremeTruhe)
77 - S_E_L (Überraschung)
Herzlichen Glückwunsch ihr vier
Bitte meldet euch innerhalb der nächsten 7 Tage bei mir per Konversation mit eurem Ingamename
Danke euch Allen für eure Teilnahme, vielleicht seit bei der nächsten Verlsoung ja ihr der Gewinner / Gewinnerin

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

LG
SOlarfox007

-
Solarfox007
26. Dezember 2020 um 15:19 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
HGW an alle
-
Vielen Dank. Und Glückwunsch an die anderen
-
Megacool =)
Vielen Dank =)
-
Alles anzeigen
Mahlzeit zusammen

Tut mir leid wegen gestern, aber die Familie geht einfach vor. Aber nichts desto trotz gibt es noch vier Gewinner zu verkünden

Folgende Kommentarzahlen bzw. Personen haben gewonnen:
59 - Cookieboyking (SupremeTruhe)
16 - MxtheHeft (SupremeTruhe)
121 - SputnikBaby (SupremeTruhe)
77 - S_E_L (Überraschung)
Herzlichen Glückwunsch ihr vier
Bitte meldet euch innerhalb der nächsten 7 Tage bei mir per Konversation mit eurem Ingamename
Danke euch Allen für eure Teilnahme, vielleicht seit bei der nächsten Verlsoung ja ihr der Gewinner / Gewinnerin

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

LG
SOlarfox007

Dankeee
-
HGW an alle
-
-
System
25. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -
-