Beiträge von GodAnub1z
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo zBlerim, Blerisima
ich spiele noch keinen Monat also verzeih das ich noch keinen Rang habe.
Die Frage ist aber kannst du mir bitte sagen was ich falsch gemacht habe?
Gruss,
_LinKeD_
-
Sehr geehrter Herr SirDragneel,
bezogen auf den Thread: Supreme Rang Addon
muss ich leider sagen das mehr als 5k $ geflossen sind, sondern 34 k$ und 60-61Beacon = 110-120k$. Bezeugen kann das der MM ofriendo .
Ja Griesgrames haftet nicht für Scam aber Griefergames aber das war kein Scam das war ein original Item das ich in den Supreme Truhen anschauen und vergleichen konnte daher bitte ich um Kulanz weil nirgendwo stand das das Rangupgrade nicht zu verkaufen ist und das es sich so leicht fälschen lässt mit Farbe die dann 1zu1 aussieht wie das Richtige Upgrade in den Truhen.
-
Hey kommt schon ihr könnt dich nicht das Rang Upgrade gleich designen wie Rosa Farbe jetzt werden hunderte Leute gerade gescammt. Auch ich!!!!
Hier sind die Bilder Orginal und Fälschung nicht zu unterscheiden!!!!!!!!
SirDragneel warum soll das mein Fehler gewesen sein? Vor meinem Post gab es keinerlei anzeichnen das hier betrogen wird! Dazu habe ich einen Top MM verwendet also wo hätte ich mich informieren sollen???
-
Es lässt sich nicht mit Rechtsklick aktivieren

-
Hi wisst ihr vll wie man den aktiviert?(das Supreme Rang Update)
-
Ich spiele seid 3 Wochen habe den Rang Spieler und hätte gerne mehr booster Geld. Aktuell kenne ich nur die 25$ pro booster 50$ wären schön.
-
Hey wann ist hier die Verlosung der 50k?
-
-
Hey bin relativ neu habe mir eine Karte auf einem anderen cb6 gekauft und musste feststellen das sie auf meinem cb16 die karte leer war.
jetzt bin ich wieder zurück auf cb 6 und die karte ist immer noch weg krieg ich die ihrgendwie wieder.

-
-
Alles klar Danke
-
Ich würde gerne 16 Plots 4x4 kaufen und mergen da ich noch nie gemerged habe wollte ich euch um Rat bitten.
1 | 2. | 3. | 4
2.Schritt 1+5+9+13
3.Schritt 2+6+10+14
4.schritt 3+7+11+15
5.Schritt 4+8+12+16
6.Schritt (8+12+16) + (7+11+15)
7.Schritt (7+11+15)+(6+10+14)
8.Schritt (6+10+14)+(5+9+12)
Ich bin mir nicht sicher ob ich das Mergen richtig verstanden habe bitte steinigt mich nicht .
Vielen Dank schon im Vorraus
-
-
Rang: Spieler
Ingame Name: _LinKeD_
Mike111 hilfsbereit,freundlich,empathisch, zuverlässig, treu
LimetteDrache35 stolz,ehrlich, pünktlich, freundlich, zuverlässig
-