Hey bin relativ neu habe mir eine Karte auf einem anderen cb6 gekauft und musste feststellen das sie auf meinem cb16 die karte leer war.
jetzt bin ich wieder zurück auf cb 6 und die karte ist immer noch weg krieg ich die ihrgendwie wieder. ![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey bin relativ neu habe mir eine Karte auf einem anderen cb6 gekauft und musste feststellen das sie auf meinem cb16 die karte leer war.
jetzt bin ich wieder zurück auf cb 6 und die karte ist immer noch weg krieg ich die ihrgendwie wieder. ![]()
![]()
Die Karte sollte auf ihrem Ursprungs-CB wieder funktionieren, wenn Du dich komplett vom Server anmeldest und neu joinst. Dann direkt auf dem Ursprungs-CB gehen und dir die Karte anschauen. Diese sollte dann wieder wie gewünscht sichtbar sein.
Hintergrund ist, dass Minecraft die erste Kartenansicht nach dem joinen zwischenspeichert. Für dich sieht die Karte dann auf jeden CB gleich aus.