Also wer da Ähnlichkeiten sehen will... Gute Besserung und schnelle Genesung!
Vergleich mal die GG Rang beschreibungen mit den von Lain xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also wer da Ähnlichkeiten sehen will... Gute Besserung und schnelle Genesung!
Vergleich mal die GG Rang beschreibungen mit den von Lain xD
JAAA!!! ENDLICH!!!
Edit: Der Fehler ist nur bei "Special" Items, also bei normalen MC Items wie Bedrock etc ist es nicht.
Sagen ist leichter als machen
Uiii, up! wie viele Wither wird es etwa geben?
Alles anzeigenAlles anzeigenDu warst geil auf die Kohle als du die 1,5Mio angenommen hast.
Er wollte dir was gutes tun.
Du quittest leise und gibst ihm als Dank noch einen Forumsbeitrag wegen Beleidigungen und Rufschädigung und verschenkst alles an andere.
Verdrehte Welt wenn man dann denkt, dass man alles richtig gemacht hat und der andere der Böse ist (der nur sehr sachlich seine Meinung geäußert hat).
Seinen eigenen Ruf runterziehen ist auch nicht so schlimm, wenn man eh nicht mehr spielt.
Aber wie du siehst, holst du mit dem Beitrag viel Negatives hervor.
Ich klinke mich aus.
Aber trotzdem alles gute im RL😊
Du tust so als wäre das mit den 1,5 Mio ne Woche her das ist 2 Jahre her als er mir diese gab und seit dem hatten wir 10 mal miteinander zutun^^
Wie gesagt keine Basis um so zu Handeln.
Als wenn man jedem mit dem man mal etwas zutun hatte / gezockt hat etwas Schuldig wäre...
Da wünsch ich dir viel spaß wenn du mal aufhörst da wirst aber sehr vielen Leuten etwas geben müssen
Und er hat genug Kleinigkeiten im laufe der Zeit erhalten als Danke für das Geld damals
*Schuldig* bin ich nur Leuten die mir etwas Bedeuten etwas und nicht irgendwem der mir mal was gutes getan hat oder mich beschenkt hat
Zu der Sache zwischen SUB und dir kann ich nichts zu sagen.
Aber was ich verwunderlich finde, ist, dass du - wie du es oben selber sagst - Schulden mit deinem Spawn GS damals gemacht hast und aber offen im Chat sozusagen „rumpöbelst“, (als mein Clan vor nem Monat oder so auch welche gekauft hat) dass wir ja solche Schulden gemacht hätten.
Ich habe übrigens keine 😉
Dass du welche hattest ist mir scheiß egal, geht nur ums Prinzip. ^^
Ich hab zu *euren* Schulden nie etwas groß gesagt aber sry der halbe CB zerreißt sich gerade das Maul darüber wie Eragon der nie Online ist die 25Mio +- Schulden die er hat zurück zahlen will und das nicht wegen mir sondern weil es einfach zu viele Tratschtanten gibt und er den Leuten zu viel erzählt
Und vergleich nicht meine Schulden bei wem den ich 10 Jahre kenne mit denen die er dort hat das macht keinen sinn^^
Alles anzeigenMoin erstmal,
will auch hier mal zu wort kommen
Erstmal zu dir partyluda:
Erstens finde ich diesen Beitrag überzogen, hätte man anders klären können. Wobei man von dir kennt, dass du direkt sauer oder gekränkt bist wenn man nicht deiner Meinung ist (Bsp.Rufmord-Juice-Clan oder auch im öffentlichen Chat). Ich finde auch persöhnlich das deine Schreibweise auch sehr provozierend verfasst ist. Außerdem kenne ich das auch nicht von dir anders, das du dir ungern was eingestehst und dir alles zurecht schiebst.
Zum Beitrag an sich:
Ich finde den Beitrag überzogen und man hätte ihn auch Privat klären können, an zweiter Stelle jetzt mal Subjektiv betrachte beruht deine Aussage hier das subsilence beleidigt etc. daruf das du mit anderem in Talk warst und dir das erzählt haben und dir einen Scrennshot gesendet haben wo Subsilence NUR erwähnt das er quittet und mehr nicht.
Zum anderen Punkt "massives Menschliches Verhalten" kann ich nur sagen das ich dir Aufregung von der Seite Partyluda aus gut verstehen kann, aber es nicht hier in Warnungen vor Spielern passt, da sich dieser Unterbeitrag eher auf Scamming,Rufschädigung und Beleidigung richtet.
Partyluda noch mal am Rande wegen "massives Menschliches Verhalten", ich finde auch von deinerseits das wenn Subsilence dir damals 1,5mio schenkt kann man auch mal was zurückgeben. Ich entschuldige mich schon mal im vorraus falls du ihm doch was mal zurückgegeben hast, diese Aussage ist aber einfach meine persönliche Meinung.
Nun zu Subsilence:
ich finde deine Art auch übertrieben, es ist übertrieben das du jz auch quitten willst. Und geschenkt ist geschenkt man fordert nichts zurück etc. oder geiert bei anderen rum nachdem jemand gequittet ist. Ich finde es auch persönlich unerklärlich warum du eigentlich so gereizt bist. Deine genannten Gründe sind mir etwas unschlüssig.
Im allgemeinen hört sich das von beiden Seiten so an als wären beide geil auf Kohle.
Ich lasse mich gerne von was besserem belehren, falls ich falsch liege oder es doch noch Beweise gibt. Zur Clan-Thematik will ich mich ungerne äußern.
lg Bluevace
An dem Juice Thema waren klar beide Seiten Schuld letztendlich hat man aneinander vorbei geredet und deshalb ist es leicht Eskaliert den im Grunde gab es ja nie einen Rufmord das ganze wurde nur falsch verstanden. Ich gesteh mir also schon dinge ein jeder hat und macht Fehler aber ich äußere klar meine Meinung und das was ich denke
Wer damit nicht umgehen kann muss mit mir ja nix zutun haben
Und ja ich hab genug zurück gegeben durch so dinge wie Items zu dem Preis kaufen den er wollte auch wenn diese etwas zu Teuer waren oder auch durch das Mitbringen von Items / Köpfen die er sucht oder das darauf hinweisen wo man diese bekommt.
Für mich gab es diese Enge Beziehung die er da Quasie nutzen will um sich darüber Aufzuregen nix bekommen zu haben eben nicht.
Für mich war er jemand mit dem ich mal gespielt hab aber nie wirklich viel Privat zutun hatte und mehr auch nicht.
Und auch für das Spawn GS hat er ansich garnix getan den der kauf war lange abgeschlossen die 1,5mio haben dazu gedient das ich die Schulden die ich hatte schneller abzahlen kann.
Wie gesagt versteh sein Handeln nicht und für mich sieht es eben auch klar so aus als hat er mir die 1,5 Mio in seinem Denken unter gewissen Voraussetzungen gegeben den so stellt er es ja vor meinen Freunden dar.
So und nun hab ich wirklich keine Lust mehr führt eh zu nix denke jeder kann sich nun seinen Teil denken und gut ist
Da muss ich mal was klarstellen,
1. Sind es weit aus weniger Schulden^^
2. Ich weiß meine Online Aktivität hat in den letzten 2 Wochen etwas nachgelassen, aber "Nie Online" trifft es definitiv nicht, habe in den letzten 5 Monaten fast 2k Stunden gespielt, Teils AFK aber Selbst wenn ich als AFK genickt war war ich meistens da.
Also nein, einfach nein
Ich habe nichts gegen dich Partyluda und finde es sehr schade das du Quittest, aber ja, will nicht das Leute sowas über mich denken.
LG
Wichtig und Richtig dieser Beitrag!
könnte denke ich eine Birth umbenannt mit Haltbarkeit 3 sein. Aber da es die unsigned bonze ja auch mit Zwieback sign gibt kommt es wahrscheinlich aufs Level drauf an.
Wieso unterscheidet man eigentlich zwischen einer Zwieback Klinge und einer Graf Bonze xD sind doch beide von der selben Person
XD die signs halt haha
Jetzt aber mal Spaß bei Seite diese GrafBonze Geschichten waren schon sehr unterhaltsam ob jetzt Fake oder nicht
True, dieser clip wo Abge seine Tastatur zerbricht ist mein alltime favorite clip
könnte denke ich eine Birth umbenannt mit Haltbarkeit 3 sein. Aber da es die unsigned bonze ja auch mit Zwieback sign gibt kommt es wahrscheinlich aufs Level drauf an.
das nenn ich mal nen kurzen Stream von Laintime
Jetzt streamen beide gleichzeitig
das kann ja was werden xD
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Brot ist immernoch klüger
Alles anzeigenAlles anzeigenDrop Event war nicht auf 18 Versteht das doch mal!!!!
So und jetzt??? wer Lügt den da mal wieder
ach und Gama macht ein Statement
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was soll uns dieser Beitrag jetzt sagen?
Er sagt immer das es CB11 war, und wie man im Video sieht war es eindeutig CB18