Diese Mio streamboss von GG sind eh übel schmutz. Geld korrupiert Schwache Menschen. Sieht man doch an jeder Ecke.
Streamer+ oder doch nur Betrüger+
-
- Alle Server
- Scamming
-
Bigpennywise -
22. März 2022 um 20:42 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Finde das einfach Kindergarten.
Dass sich zwei erwachsene Leute beleidigen und mit Vorwürfen um sich schmeißen wegen Sachen, die in Minecraft passieren (ich weiß es geht auch um Echtgeld)
Man soll diesen Streamboss verbieten und damit hätte sich der hauptsächliche Ursprung der Problematik erledigt.
-
Diese Mio streamboss von GG sind eh übel schmutz. Geld korrupiert Schwache Menschen. Sieht man doch an jeder Ecke.
Kann ich nur zustimmen, und meiner meinung nach EGH in noch schlimmer.
-
nochmal bei 165 Zuschauern Werbeeinnahmen abgreifen. Hab ich nicht gewusst streame schon 3 Jahre nicht mehr bei Twitch.

-
nochmal bei 165 Zuschauern Werbeeinnahmen abgreifen. Hab ich nicht gewusst streame schon 3 Jahre nicht mehr bei Twitch.

er meint was von "War nicht mit absicht, ich bekomme da vllt nen paar Cent durch" xD
-
Meine Persönliche Meinung, LAINTIME beleidigt MEHRFACH im Stream und geht viele Personen an. Sehe das *Wichtige Fragen* einfach Ignoriert werden, oder auch gelöscht werden. HD1920x1080 hat mehrfach seine Frage gestellt, und diese wurde auch eiskalt ignoriert. Ich denke es wird Zeit, dass das Team sich mal überlegt, ob so ein Streamer wirklich gut ist, um neue Spieler auch ebenfalls anzulocken.
Zu diesem Beitrag, kommt bitte wieder in Richtung des Themas, beleidigt nicht, und zeigt das wir es nicht nötig haben, Beleidigend zu werden, in diesem Sinne, Schönes Wochenende.
-
Yeah 30 Kommentierende sind DIE Community. Woop Woop.
Yeah 2 Kommentierende sind mehr als 30 andere von DER Community. Woher ich das weiß? Hab in Mathe eine 6 gehabt. Woop Woop
Yeah Laintime macht ausschließlich Streamboss,Werbung, und Drop, nix anderes. Woher ich das weiß? Ich hab jeden einzelnen Stream geschaut.
Woop Woop
Kann ich so stehen lassen, weil das im Endeffekt so stimmt, nach eigener Aussage Woop Woop
Yeah Laintime stellt sich als Mutter Theresa dar. Woher ich das weiß? Weil ich mir keine eigene Meinung bilden kann und das Vorgeplapperte sofort glaube.
Woop Woop.
Yeah andere haben keine eigene Meinung, weil sie das selbe sagen wie andere. Woher ich das weiß? Weil NIEMAND die selbe Meinung vertreten kann.
Woop Woop.
Yeah, Laintime macht EGH. Woher ich das weiß? Ich hab Zugriff auf seine Konten.
Woop Woop.
Yeah, ich habe Zugriff auf seine Konten und sehe daher das er EGH macht, nicht weil ich seine Streams gucke und sehe das er Streamboss macht.
Laintime verdient seinen Lebensunterhalt ausschließlich durch Streambosse und Subs.
Woher ich das weiß? Weil ich ihn nie selbst gefragt habe, aber jeden Stream von ihm schaue.
Woop Woop
Woop Woop
-
Glurux lesen Sie hier eine reihe zu "warum sich das /clearchat perk wirklich lohnt" !
-
Glurux lesen Sie hier eine reihe zu "warum sich das /clearchat perk wirklich lohnt" !
einfach kaufen! muss man nicht drüber nachdenken. Lohnt sich!
-
Gamadauerschleife. Das war es? Gama ist böse, also kann Laintime es ja nicht sein.
Statt Eis und Burger zu essen, hätte er sich mal lieber Gedanken machen sollen, was dieses Mal wieder Anlass zur Kritik gab und entsprechend handeln sollen, aber nein, nicht mit Laintime.
Und wer Dinge sagt wie „Mein Eichelkäse ist bedeutender als Gama…“ Wie arm ist das.
ach ja, Körperhygiene hilft.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Drop Event war nicht auf 18 Versteht das doch mal!!!!
So und jetzt??? wer Lügt den da mal wieder
ach und Gama macht ein Statement
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was soll uns dieser Beitrag jetzt sagen?
-
-
Ganz einfache Lösung....Laintime und Gama ,beide Permabann und schon ist ruhe....

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was soll uns dieser Beitrag jetzt sagen?
Er sagt immer das es CB11 war, und wie man im Video sieht war es eindeutig CB18
-
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Brot ist immernoch klüger
-
Jetzt streamen beide gleichzeitig

-
Jetzt streamen beide gleichzeitig

das kann ja was werden xD
-