Jo, warten. Auf Entschuldigung.
(closed wegen Offtopic)
-
- Cloud Netzwerk
- Rufschädigung
-
xTerrahn -
20. Oktober 2023 um 04:54 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mal Up, damit ein Wariuss mal merkt, das er nicht immer lügen kann auf der 1.20

-
Während ich hier so auf die Entschuldigung warte, hat mir ein Kollege paar Beweise geschickt. Es geht darum, warius hat als es noch ging alt accounts benutzt, um den /reward Befehl auszunutzen. Hierdurch konnte er sich große Mengen Geld generieren und selber zuzuschicken. Nix Händler und so weiter. Einfach die schlimmste Art Geier die der GG Wirtschaft auf der cloud gut geschadet hat.
Ein Spieler hat sich die moneylogs seines alt Account angesehen. Hierbei stellte sich heraus, der Account hat zuvor reward money an warius und seine zweitaccounts geschickt.
Das hier ist einer der Screenshots die mir zugetragen wurden:
-
Während ich hier so auf die Entschuldigung warte, hat mir ein Kollege paar Beweise geschickt. Es geht darum, warius hat als es noch ging alt accounts benutzt, um den /reward Befehl auszunutzen. Hierdurch konnte er sich große Mengen Geld generieren und selber zuzuschicken. Nix Händler und so weiter. Einfach die schlimmste Art Geier die der GG Wirtschaft auf der cloud gut geschadet hat.
Ein Spieler hat sich die moneylogs seines alt Account angesehen. Hierbei stellte sich heraus, der Account hat zuvor reward money an warius und seine zweitaccounts geschickt.
das muss ich verpasst haben.. woher hat der die rewards von jeweils ner mio?
bin bissl inaktiv xD wäre cool das zu wissen!

-
Eh, schau mal genau hin und zoom rein, da steht jeweils 1.000,00$ , also 1k nicht 1mio

-
Eh, schau mal genau hin und zoom rein, da steht jeweils 1.000,00$ , also 1k nicht 1mio

ups.. entschuldige D: die nachtschicht hat mich etwas müde gemacht

dann vergessen wir die frage einfach!
-
Ist halt ein Account von ihn, jeder macht dasselbe btw
-
Die Mehrheit der Cloud hat sich Geld zugeschanzt mit 2. Accounts, ich weiß zumindest von einer großen Spieleranzahl die das damals offen gemacht hat. Auch mit ggf einem 7. Zweitaccount. Also da ist Wariuss wahrlich nicht der erste und einzige gewesen sondern lediglich einer von vielen.
-
Benny eh Meme
-
Die Mehrheit der Cloud hat sich Geld zugeschanzt mit 2. Accounts, ich weiß zumindest von einer großen Spieleranzahl die das damals offen gemacht hat. Auch mit ggf einem 7. Zweitaccount. Also da ist Wariuss wahrlich nicht der erste und einzige gewesen sondern lediglich einer von vielen.
Gegen 2 accs sagt ja auch keiner was. Nur Altaccs sind das Problem.
Und laut der Person, von der die Screens stammen, soll es sich um Alt accs handeln.
-
Das ist ja die Sache, warius gibt an 40 zweitaccounts zu besitzen. Und dann noch wieviele alt accounts? Die Wirtschaft auf der cloud ist schon genauso durch wie auf der 1.8. Wahrscheinlich weil manche einfach hunderte Accounts benutzt haben für reward money.
-
Das ist ja die Sache ihm, warius gibt an 40 zweitaccounts zu besitzen. Und dann noch wieviele alt accounts? Die Wirtschaft auf der cloud ist schon genauso durch wie auf der 1.8. Wahrscheinlich weil manche einfach hunderte Accounts benutzt haben für reward money.
Zudem steht der acc im Radar 👍🏻
-
Zweit Accounts und Alts sind ein Riesen unterschied.
Das was er da getan hat ist einfach nicht okay und meiner Meinung nach eine Schande für die Cloud. Das Reward System ist als Starterhilfe gedacht und nicht dafür um sich reich zu machen. Aber damit kennt er sich aus Manni ausnutzen COM Farmen ausnutzen jetzt auch das Reward System man sollte sich eigentlich wirklich mal fragen was hat er eigentlich normal erspielt.
Wenn du das mit deinen Zweit Accounts machst okay für die hast du normal bezahlt und sehr wahrscheinlich hält sich die Anzahl in Grenzen. Mit Alt Accounts weiß nur der liebe Gott wie oft er das gemacht hat und was er sich legal erspielt hat.
Aber das liegt bei jedem selbst was er davon hält. ☺️
-
Ich finds nicht verwerflich und stehe da voll und ganz hinter
-
Der Typ braucht ganz dringend Hilfe.
-
Kennt jemand die Namen von seinen Accounts? Habe noch viel Platz auf meiner /ignore Liste

-
Kennt jemand die Namen von seinen Accounts? Habe noch viel Platz auf meiner /ignore Liste

Mach dir mal einen besseren Skin rein

kannst du Fan-Boy bitte nicht jedes Kommentar, selber nochmal kommentieren? Wir haben es verstanden… Du liebst Wariuss und fertig. Anstrengend ….
-
kannst du Fan-Boy bitte nicht jedes Kommentar, selber nochmal kommentieren? Wir haben es verstanden… Du liebst Wariuss und fertig. Anstrengend ….
Bei deinem Skin solltest du dich lieber sofort in behandlung gehen vielleicht kann man dich ja noch retten
Deiner kann nicht mal gesehen werden da du nen Bedrock user bist, manchmal einf die Fr*sse halten.
-
Deiner kann nicht mal gesehen werden da du nen Bedrock user bist, manchmal einf die Fr*sse halten.
Ich weiß das ist ja das tolle ich kann meinen echten skin benutzen und keiner kann ihn sehen

Deiner Wahrscheinlich
-
Leider falsch du Dorftrottel
Lebe in der Stadt. Und mit Dorf als Beleidigung zu kommen ist anders bhd, merke du kommst aus Frankfurt.
-