Schlechte Idee. Bitte auf keinen Fall umsetzen. Wenn man /ja oder /nein macht, sollte man auch dazu stehen... Sonst kann man ja gleich sagen der Ersteller solle auch Anonym sein... Finde es gut so wie es momentan ist mit den Startkicks.
Beiträge von Crewmate007
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schaut euch gerne die Beweise zum Scamming hier an:
In diesem Beitrag zeige ich nur, wie er nach seinem Scamming für 30 Sekunden nochmal auf den Server kam um zu beleidigen und dann wieder gegangen ist.
BurgerBoyy war sehr lange als Scammfreier Spieler bekannt, weshalb es so wichtig ist, dass vor ihm gewarnt ist. Denn anscheinend, scammt er ja jetzt um mehrere Millionen und beleidigt noch dazu. Schaut euch bitte auch noch den Beitrag von CuzImCan an:
Liebe Grüße Liebe GG-Spieler,
Pauwerful
-
Hey, das mit dem Abo und Like ist glaube ich nicht so ganz erlaubt.
(5) Das direkte und indirekte Anfragen von Likes, für beispielsweise Gewinnspielteilnahmen, ist verboten.
LG
-
castletech8 hat seinen Preis bekommen! Wenn nur 1 mitmacht, muss ich wenigstens nicht soviel beim Auslosen beachten! xD
HGW

Aber es haben doch 2 mitgemacht...?
Nein. Hier ist weder ein Spielername, noch ein CB, noch ein Plot. Daher konnte ich den Beitrag leider nicht mitzählen!
-
-
castletech8 hat seinen Preis bekommen! Wenn nur 1 mitmacht, muss ich wenigstens nicht soviel beim Auslosen beachten! xD
HGW

-
BLITZEVENT!
Ich verlose die folgenden Coolen Spielerköpfen, an einen der unter diesem Beitrag:
- 5 Bekannte/Freunde markiert
- Einen CB und ein Plot mit Spendentrichter in seinen Beitrag schreibt, wo ich den Kopf abgeben kann
Zeit habt ihr, bis der folgende Countdown abläuft:
[countdown='2020-08-21T21:30:00+02:00']Blitzverlosung beendet! Bitte nicht mehr teilnehmen![/countdown]
castletech hat gewonnen!
Ich mache öfters mal Verlosungen. Schaut gerne mal bei meiner aktuellen 25k Verlosung vorbei!

-
Für mich kein Grund dies zu Melden.
1. Man sieht den Grund nicht
2. Man sieht nicht wie du angeblich nur Geschrieben hast, dass du Live bist.
Bitte schicke mehr Beweise dazu rein, weil so ist es schon ganz schön dreißt den Beitrag nicht beu Beschwerden über Spieler sondern bei Scammer-Warnungen zu posten ohne Beweise.
Ich glaube nämlich, dass du es nicht einfach nur einmal sondern durchgehend "reingespammt" hast. Bitte schick den MuteGrund etc auch mal hier rein.
LG

-
Wenn du lesen würdest statt für Forum-Punkte nur stumpf diesen Kommentar unter jeden Beitrag zu posten wüsstest du das ich mich vertan habe und es jetzt nicht mehr ändern kann.

Forumpunkte kriegt man unter dieser Kategorie nicht

Ich habs nur übersehen, tut mir Leid. :-D
Alles gut
Wenn du mitmachen willst, weißt ja was zu tun ist 
-
Hier ein Bild vom Problem. Man kann das perk weder kaufen, noch aktivieren/deaktivieren.
-
Liebe Community,
ich verlose 25k auf GrieferGames um euch nochmal was zu gönnen!
:3Wie ihr mitmachen könnt:
- Einen Kommentar unter diesem Beitrag schreiben und folgende Kriterien erfüllen:
- Erwähne deinen Ingame-Namen und deinen Haupt-Cb
- Markiere 4 Freunde/Bekannte unter diesem Beitrag
- Schreibe einen netten Kommentar. Dir ist vollständig überlassen was du schreibst!

- Schreibe bitte nur einen Kommentar.
Die Verlosung endet, wenn der folgende Timer endet:
[countdown='2020-08-24T19:00:00+02:00']Die Verlosung ist beendet! Bitte nicht mehr teilnehmen![/countdown]
Gewonnen hat mit der Nummer 20:
Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich per Konversation bei mir!
Sollte der Countdown ablaufen bevor du dich meldest, wird neu ausgelost. Bitte den Beitrag nicht schliessen 
SupSkrelox ist wegen Mehrfach-Teilnahme bis zum 24.11. von all meinen Verlosungen und Beiträgen im Event-Bereich ausgeschlossen! Nehmt euch bitte kein Beispiel daran und macht nicht mehrfach mit.
Der Gewinner hat dann Zeit sich bei mir zu melden, bis der folgende Timer endet:
[countdown='2020-08-25T22:00:00+02:00']Die Verlosung ist beendet! Der Beitrag kann nun geschlossen werden! <3[/countdown]
Ich wünsche euch allen Weiterhin Viel Spaß auf GrieferGames.
Liebe Grüße,
Pauwerful
-
-
Gerne, ich habe auch alle anderen hier verlinkt und habe diesen Beitrag in meinem GG-Status. Vor solchen Leuten muss man einfach warnen!
LG

-
Liebe GrieferGames-Community,
ihr kennt bestimmt schon den Scammer 46Kangal. Er hat sich nun flunkere genannt und scammt nun mit diesem Namen weiter die User. Davor würde ich euch gerne warnen. @flunkerer den der Scammer 46Kangal (jetzt flunkere) nun mit seinem neuen Namen faket, hat bereits einen Beitrag mit Beweisen etc gepostet:
Eine weitere Scammerwarnung mit Video von d0s3 findet ihr hier:
Und auch hier wieder eine Scammermeldung gegen ihn:
Rahmt ihn euch ein xD 46Kangal, nun flunkere (Fake von @flunkerer ) scammt
-
Lieber jd112LT ,
es ist sehr schade, dass du Cb11 und GG verlässt. Ich durfte dich als netten, scammfreien und lustigen Spieler kennen-lernen und so wirst du mir auch in Erinnerung bleiben!
Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft. So nette Leute wie du haben nur das Beste verdient! 
Liebe Grüße und Auf Wiedersehen,
Paul

-
Uffffff! Dazu kann man nur sagen #closed . Ich mag Gamakatzu zwar auch überhaupt nicht, aber einfach random Scammerwarnungen gegen ihn ins Forum stellen? Was geht denn jetzt ab?

-
Das mit der Zeit (15 min am Tag) ist meiner Meinung nach Schwachsinn. Aber die Idee an sich finde ich gut. Ein Keep-Inventory-Perk bei dem man dann halt INV und Rüstung (permanent und nicht nur 15 Minuten am Tag) nicht verlieren kann beim Sterben für 1 Mio oder so? Why Not.
-
-
Crewmate007 naja wenn man nicht aktiv in chat ist, ist es ziemlich sinnvoll oder neu auf einen CB kommt und denke das es nicht viel Arbeit benötigt an sich
Dann will ich auch einen Befehl um zu schauen wann der Chat das letzte mal gelöscht wurde, möchte /clearchat und /slowchat bei /cooldowns. Ist auch nicht viel Arbeit, aber eben einfach unnötig!
Da gibt es sinnvollere Sachen. -
Ich finde die Idee unnötig. Wofür genau muss man das denn wissen? Es ist ja kein spezielles Ereignis oder so? Entweder ist es halt an oder Nicht. Irgendwann merkst du es eh, wenn du aktiv im Chat schreibst. (Meine Meinung)
Liebe Grüße