jd112LT das ist jetzt aber blöd ![]()
Von Anfang an kamst du mir sympathisch rüber und wir haben uns sehr gut verstanden :). Finde es schade, dass du quittest, aber so ist das halt leider. Trotzdem wünsche ich dir noch viel Spaß 😉
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
jd112LT das ist jetzt aber blöd ![]()
Von Anfang an kamst du mir sympathisch rüber und wir haben uns sehr gut verstanden :). Finde es schade, dass du quittest, aber so ist das halt leider. Trotzdem wünsche ich dir noch viel Spaß 😉
Uff. Ich erinnere mich noch an meine Anfangszeit auf CB11, da war der liebe JD112LT immer mit Tat und Rat zur Seite.
Auch über die liebe marieflk kann ich nur gutes berichten, ich weiß noch als sie leider durch nen Clanfaker gescammt wurde und Ihre entschädigung einfach nicht haben wollte ^^
Leider haben wir uns die letzte Zeit nicht so oft gesehen, aber seh zu das du alles regelst was zu regeln ist und dann sehen wir uns in alter frische zurück ![]()
Lieber jd112LT ,
es ist sehr schade, dass du Cb11 und GG verlässt. Ich durfte dich als netten, scammfreien und lustigen Spieler kennen-lernen und so wirst du mir auch in Erinnerung bleiben!
Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft. So nette Leute wie du haben nur das Beste verdient! ![]()
Liebe Grüße und Auf Wiedersehen,
Paul ![]()