Hi,
die Bewerbungsphase ist ja derzeit offen. CB7 wird definitiv einen Supporter bekommen, früher oder später 😉
Mit freundlichen Grüßen
Lord_Cancour
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi,
die Bewerbungsphase ist ja derzeit offen. CB7 wird definitiv einen Supporter bekommen, früher oder später 😉
Mit freundlichen Grüßen
Lord_Cancour
Hey. Coole Aktion. Würde gerne diesen neuen Prefix gewinnen.
Hi,
CuzImJ4nn1k hat schon einen sehr ausführlichen Beitrag zu deiner Frage dagelassen. Mein Lob und Respekt dazu.
Die Spielernamen im Tab sind wie gesagt aktuell anders angeordnet. Das heißt z.B. :
XXSpielerXX
Spieler4
Lord_Cancour
Spieler3
Spieler1
Spieler2
Wie man am Beispiel sehen kann, sind die Spieler nicht nach Alphabet geordnet. Jedoch ist die „Rangordnung“ stets erhalten geblieben, das heißt:
Sup-Supreme-Griefer-Titan-Legende-Ultra-Premium-Spieler
Und auch noch Owner Rang usw.
Hierzu eine kleine Verbesserung von mir ![]()
Ich hoffe, ich könnte dir ein wenig weiterhelfen.
Einen schönen Tag noch wünscht Ihnen,
Lord_Cancour
Hey LordFly,
so welche Anliegen kommen bitte in das Unterforum “Ich biete”.
Mit freundlichen Grüßen,
Lord_Cancour
Sehr geehrter Caderion,
wie RainbowSteven schon angedeutet hat, handelt es sich hierbei nicht um einen Bug. Leider wäre hierbei auch nichts erstattet worden, wenn es sich um einen Bug gehandelt hätte.
Viel Spaß noch auf GrieferGames und mit freundlichen Grüßen,
Lord_Cancour
KeepInv: Während der Booster gezündet ist, verliert man beim Tod keine Items mehr.
Könnte man zum Scammen verwenden. ![]()
Money-Booster(?): Während der Booster aktiviert ist, sind alle Perks, Grundstücke, Merges etc. 5/10% billiger?
Uff. Das wär ein bisschen unfair für Spieler, die den Perk vorher gekauft haben oder vorher Gemerged haben.
Schiffe versenken wäre echt super ![]()
Dieblaue_Kuh7 ich kenne dich als einen netten CB14-Spieler. Und das bleibst du für mich auch. rufmordet dich irgendwer, melde das ruhig bei mir. Der darf dann einige fünf Minuten Pausen erleben :D.
Du bist jemand, der immer zu mir gehalten hat und mich sehr beim Aufbau unterstützt hat, seit wir uns kennen. Deswegen werde ich dies natürlich ebenfalls bei dir machen. ![]()
OK, danke für die Infos ![]()
Huhu,
ich habe einen goldenen gesteckten Prefix(2x gestackt). Wieviel ist der Wert?
Danke
Lord
Es gibt meines Wissens nach einen Hack, mit dem man auf eine Kiste zugreifen ohne Trust zugreifen kann. Der Spieler muss jedoch vorher schon einmal auf dem Plot vertraut gewesen sein.
Dann wurde der Spawner aber eigentlich von eigentlichen Besitzer gescammt. Das ist ein Freundesitem und das handelt man nicht.
Was?!? Ich kenne nur einen Spieler dem der Spawner eigentlich gehören sollte....
Die Signierung reicht als Beweis. Ich rede mit dem eigentlichen Besitzer demnächst.
Huhu,
interessanter Beitrag erstmal.
Meiner Meinung nach werden solche Aussagen meist auch von Admins bzw. Abge und Rypex provoziert. Und zwar, weil sie oft sagen: „Oh, ein Spieler verkauft 10 Beacons so günstig? Das riecht aber nach Scamm.“ etc. . Aber auch die bekannte Aussage: Mit Spielern handle ich nicht. Die scammen ja sicher. Sowelche Aussagen provozieren meist diese „Angst“ vor dem Trade mit Spieler- und Premiumspielern.
Wobei man auch sagen muss: Supreme-Ränge, die einen 2 Account haben, aber nicht nur Supremes, nehmen sich den Account und scammen mit dem. Ich möchte jetzt keine Anschuldigungen machen.
Naja, so sieht’s auf jeden Fall mal von meiner Seite aus. Cooler Beitrag, vergiss nicht die Absätze beim Nächsten Mal 😜.
Mit freundlichen Grüßen,
Lord_Cancour
PS. Den Text habe ich mit dem Handy geschrieben. Bitte entschuldigt mögliche Fehler. Meine Beiträge enthalten meine Meinung und werden nicht von anderen Meinungen beeinflusst. Sollte ich jemanden feindlich geworden sein, bitte ich um Entschuldigung. Falls Bedarf besteht, ändere ich die Stelle im Beitrag. Daraufhin bitte per Konversation melden, aber nur wenn es ernst ist.
TimoLieben war ja mal wieder fleißig beim markiere , ich komme nicht mehr mit bei den Verlosungen 😁😉
Da Solarfox007 so arm ist, markiere ich ihn auch.
1Hoba ♥️
Viel Glück! Cooles Event #WHS
Ein cooles Profilbild zum Flexen bei Freunden wie TimoLieben, oder bei Tmerer der ja auch ein cooles hat. Am besten noch nen Wold drauf, um Solarfox007 zu ärgern 😍😂😜
Richtig coole Verlosung
Super coole Verlosung! #Gebt Boten keinen Vorteil