Hallo ich blicke nicht mehr was jetzt bei den Prefixen geändert wurde könnt emir das wer sagen?
Prefixe usw
-
USS_Wyoming -
25. Mai 2020 um 11:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Grüße..
> Im Tab sind alle Prefixe "dünn".
> Der Tab ist aktuell anders geordnet.
Zwischendurch waren auch alle Namen und Prefixe im Chat dünn, dies wurde jedoch wieder geändert. Weiße- und Rotweiße Prefixe sind zumindest im Chat also wieder normal "dick".
Paar Allgemeine Änderungen, die mir aufgefallen sind:
> Der Rang & die Prefixfarbe von allen Spielern wurde zurückgesetzt und muss neu ausgewählt werden.
> /prefix geht nun auch auf den Citybuilds.
> Bei /prefix gibt es den neuen, "Doppelblauen" Prefix.
> Rechts im Scoreboard steht nun die Spielzeit.
> /nick Nicknamen können nun nurnoch 1x je Citybuild verwendet werden. Heißt man kann sich nicht gleich mit jemand anderem nicken.
> Im Chat wurde bei Nachrichten "|" zwischen Rang und Spieler durch "┃" ersetzt.
> Im Chat wurde ":" zwischen dem Spielername und der Nachricht durch "»" ersetzt.
Aktuelle Chatnachricht sieht also so aus: Supreme ┃ CuzImJ4nn1k » Hi
Vorher war es so: Supreme | CuzImJ4nn1k : Hi
-
Hi,
CuzImJ4nn1k hat schon einen sehr ausführlichen Beitrag zu deiner Frage dagelassen. Mein Lob und Respekt dazu.
Die Spielernamen im Tab sind wie gesagt aktuell anders angeordnet. Das heißt z.B. :
XXSpielerXX
Spieler4
Lord_Cancour
Spieler3
Spieler1
Spieler2
Wie man am Beispiel sehen kann, sind die Spieler nicht nach Alphabet geordnet. Jedoch ist die „Rangordnung“ stets erhalten geblieben, das heißt:
Sup-Supreme-Griefer-Titan-Legende-Ultra-Premium-Spieler
Und auch noch Owner Rang usw.
Hierzu eine kleine Verbesserung von mir

Ich hoffe, ich könnte dir ein wenig weiterhelfen.
Einen schönen Tag noch wünscht Ihnen,
Lord_Cancour
-
SeverusM
29. Mai 2020 um 12:32 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
15. Januar 2021 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.