oder einen Trank der Wasseratmung
Booster: Neue Booster-Vorschläge || Sammelthema
-
- Sonstiges
-
Abge -
30. November 2018 um 01:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hier noch ein paar meiner Ideen:
Vorab: Ich weiß nicht genau ob nicht bereits welche davon genannt wurden, ich habe aber ehrlich gesagt gerade absolut keine Lust 30 Seiten zu lesen.
NoFall: Während der Booster gezündet ist, erhält man auf dem Server (bzw. in der Plotwelt) keinen Fallschaden.
---> Problem: NoFall-Perk dann weniger nützlich.
KeepXP: Während der Booster gezündet ist, verliert man beim Tod kein XP mehr.
KeepInv: Während der Booster gezündet ist, verliert man beim Tod keine Items mehr.
GoldApple: Während der Booster gezündet ist, erhält man alle Effekte eines (OP)Goldapfels.
NoHunger: Während der Booster gezündet ist, verliert man keine Hungerleisten mehr.
----> Problem: NoHunger-Perk dann weniger nützlich.
Speed: Während der Booster gezündet ist, erhält jeder Spieler Geschwindigkeit.
Money-Booster(?): Während der Booster aktiviert ist, sind alle Perks, Grundstücke, Merges etc. 5/10% billiger?
Money-Booster v2.(?): Während der Booster aktiviert ist, bringen alle MoneyDrops 5/10% mehr?
Telikinese-Booster: Während der Booster gezündet ist, landen alle Items die man abbaut automatisch im eigenen Inventar.
Farmer-Boost: Weizen, Rote Beete, Melonen, Zuckerrohr, Bäume etc. wachsen 20% schneller.
Place-Boost: Während der Booster gezündet ist, kann man Blöcke (wie im GM1) schneller platzieren.
Von den Ideen die ich bisher gelesen habe würde ich einen Anti-Bot-Boost, oder einen "Baue Barrieren/Bedrock/Endportale/Spawner ab Boost" auch sehr unterstützen.
Hoffe ich konnte helfen ^^
LG Talent
-
KeepInv: Während der Booster gezündet ist, verliert man beim Tod keine Items mehr.
das wäre das einzig etwas sinvolle von den ganzen ideen der rest ist leider für die tonne

eben wegen server problemen.
-
das wäre das einzig etwas sinvolle von den ganzen ideen der rest ist leider für die tonne

eben wegen server problemen.
Tut mir leid, aber die Logik kann ich nicht hunderprozentig nachvollziehen, wenn nach neuen Boostern gefragt wird.
Jeder Booster wirkt sich logischerweise ein wenig auf die Serverperformance aus.
Ein Place, Money, Speed, KeepXP, NoHunger, NoFall, Booster würden sich, aber erheblich weniger auf diese auswirken als ein Drop-/Mobbooster.
Möchte man Server-Probleme vermeiden braucht man auch keine neuen Booster, dann sind meine Ideen aber halt auch nicht "für die Tonne".
-
Also ein Farmer-Boost wär im Prinzip eine gute Idee. Aber in anderer Form.
Es sollte sich so auswirken wie ein Drop-Booster. Und zwar nur dann wenn die Feldfrüchte direkt vom Spiler geerntet werden.
Gerade bei Weizen oder Melonen wenn man sie im ganzen mit Behutsamkeit aberntet.
Könnte ich zumindest gut gebrauchen.
-
Ich habe nun auch nicht nochmal alle 30 Seiten gelesen, falls die Vorschläge schon kamen, entschuldige ich mich für einen eventuellen Doppelpost.
Mir schwirren seit einiger Zeit zwei Booster durch den Kopf:
Name: Massiv - Booster:
Beschreibung: Durch das Aktivieren verlieren Werkzeuge keine Haltbarkeit
Dauer des Effekts: 5-15 Minuten
Detail: Ist der Booster aktiviert verlieren Hacken, Äxte, Spitzhacken, Scheren und Feuerzeuge keine Haltbarkeit. Passend zum zünden in Verbindung mit der Break/Drop-Kombination.
Name: SuperFly - Booster:
Beschreibung: Durch das Aktivieren ist der 'Fliegen-Booster' vier mal hintereinander aktiv. Fliegen auf den Citybuilds.
Dauer des Effekts: 60 Minuten
Detail: Die Kosten um den Booster zu zünden belaufen sich auf entweder fünf All-, bzw. Fliegen-Booster oder den neuen Eintrag 'SuperFly-Booster', den man zB separat kaufen oder über /grieferboost (für Griefer+ Ränge) gewinnen kann. Da man nahtlos 60 Minuten lang fliegen kann, kostet dieser auch einen Booster mehr in der Umrechnung.
Alternativ als Vorschlag zur Verbesserung des aktuellen 'Fliegen-Booster':
Das Ermöglichen den 'Fliegen-Booster' in Reihe zu zünden. Heisst, dass man bis zB maximal vier mal direkt hintereinander /booster fliegen eingibt und die Zeit addiert wird. Sobald die Restzeit auf unter 45 Minuten fällt, lässt sich wieder einer zünden.LG wawa
-
Alles anzeigen
Ich habe nun auch nicht nochmal alle 30 Seiten gelesen, falls die Vorschläge schon kamen, entschuldige ich mich für einen eventuellen Doppelpost.
Mir schwirren seit einiger Zeit zwei Booster durch den Kopf:
Name: Massiv - Booster:
Beschreibung: Durch das Aktivieren verlieren Werkzeuge keine Haltbarkeit
Dauer des Effekts: 5-15 Minuten
Detail: Ist der Booster aktiviert verlieren Hacken, Äxte, Spitzhacken, Scheren und Feuerzeuge keine Haltbarkeit. Passend zum zünden in Verbindung mit der Break/Drop-Kombination.
Name: SuperFly - Booster:
Beschreibung: Durch das Aktivieren ist der 'Fliegen-Booster' vier mal hintereinander aktiv. Fliegen auf den Citybuilds.
Dauer des Effekts: 60 Minuten
Detail: Die Kosten um den Booster zu zünden belaufen sich auf entweder fünf All-, bzw. Fliegen-Booster oder den neuen Eintrag 'SuperFly-Booster', den man zB separat kaufen oder über /grieferboost (für Griefer+ Ränge) gewinnen kann. Da man nahtlos 60 Minuten lang fliegen kann, kostet dieser auch einen Booster mehr in der Umrechnung.
Alternativ als Vorschlag zur Verbesserung des aktuellen 'Fliegen-Booster':
Das Ermöglichen den 'Fliegen-Booster' in Reihe zu zünden. Heisst, dass man bis zB maximal vier mal direkt hintereinander /booster fliegen eingibt und die Zeit addiert wird. Sobald die Restzeit auf unter 45 Minuten fällt, lässt sich wieder einer zünden.LG wawa
Die Fly Booster klingen Sinnvoll. Es macht Sinn diese Booster in Reihe scahlten zu können ohne sie zu verstärken sondern sie nur zeitlich zu verlängern.
Der Massiv-Booster ist zwar gut gemeint, jedoch wenig Sinnvoll.
Ein Stack Diablöcke und Lapi bekommt man fast geschenkt für ca 1400 $.
XP und Zauberbücher sind prakitsch auf jedem CB durch entsprechende Farmen für Lau im übermaß mit einem minimum an Aufwand zu erfarmen.
Mit 2 K kann man sich also problemlos auf Monate mit Diawerkzeug versorgen. Und jeder der auch nur eine Woche auf GG hat diese Dinge auch schon raus.
Nicht einmal Anfänger gehn mehr raus um erze zu farmen. Die besorgen sich im Chat schnell für umsonst ne Sandschaufel, Farmen paar DK Sand und schon sind ca 200 Diawerkzeuge finanziert...das ist GG.
-
Hallo was ich sehr gut fände wär ein Booster mit dem man in der farmwelt und im nether fliegen könnte da dies ja jetzt deaktiviert ist!
-
Hallo was ich sehr gut fände wär ein Booster mit dem man in der farmwelt und im nether fliegen könnte da dies ja jetzt deaktiviert ist!
Das gab es mal und wurde deaktiviert.
-
Könnte man zum Scammen verwenden.

Money-Booster(?): Während der Booster aktiviert ist, sind alle Perks, Grundstücke, Merges etc. 5/10% billiger?
Uff. Das wär ein bisschen unfair für Spieler, die den Perk vorher gekauft haben oder vorher Gemerged haben.
-
Uff. Das wär ein bisschen unfair für Spieler, die den Perk vorher gekauft haben oder vorher Gemerged haben.
Hey, ich verstehe deinen Ansatz, aber solche Aktionen wie Perk-Sales, Merge-/Plotsales gab es schon oft und wird es auch weiterhin öfters geben. Die Unfairness in diesem Bereich exestiert also schon lange.
LG
-
Also ich wäre wieder für Fly in den Farmwelten. Oder halt nen neuen Booster der nur für die Farmwelt ist.
Es würde natürlich auch was bringen einen Booster zu bringen der es ermöglicht nicht vom fallen mehr zu sterben wenn man in der Farmwelt ist. Sehe immer mehr Fallen die in der Farmwelt gesetzt werden damit man stirbt. Damit kann das unterbunden werden.
Sonst wäre auch noch nen Booster cool, der für CaseOpenings ist. Größere Chance auf Moneydrops etc.
-
Also ich wäre wieder für Fly in den Farmwelten. Oder halt nen neuen Booster der nur für die Farmwelt ist.
Es würde natürlich auch was bringen einen Booster zu bringen der es ermöglicht nicht vom fallen mehr zu sterben wenn man in der Farmwelt ist. Sehe immer mehr Fallen die in der Farmwelt gesetzt werden damit man stirbt. Damit kann das unterbunden werden.
Sonst wäre auch noch nen Booster cool, der für CaseOpenings ist. Größere Chance auf Moneydrops etc.
fallen ?
also als flay in den farmwelten ausgestellt wurde war das einfach nur eine mega gute entscheidung,,,,, es ist immer noc hnicht so sonderlich schwer irgendwohin zu kommen aber fly hat es echt einfach nur lächerlich einfach gemacht.
zudem da es erst rausgenommen wurde, wird es auch nicht wieder eingeführt.
da mit dem keep invetory beim tod - wie soll das zum scammen verwendet werden können ? eher gegen scammen oder ?!!?!?!
vorallem wäre so ein booster mega für pvp events.
-
Alles anzeigen
fallen ?
also als flay in den farmwelten ausgestellt wurde war das einfach nur eine mega gute entscheidung,,,,, es ist immer noc hnicht so sonderlich schwer irgendwohin zu kommen aber fly hat es echt einfach nur lächerlich einfach gemacht.
zudem da es erst rausgenommen wurde, wird es auch nicht wieder eingeführt.
da mit dem keep invetory beim tod - wie soll das zum scammen verwendet werden können ? eher gegen scammen oder ?!!?!?!
vorallem wäre so ein booster mega für pvp events.
Es wurden fallen aufgestellt in der Farmwelt mit Trichtern etc. Schon einige gefunden und da sieht man es ehr auf einfache Sachen wie Rüstung, Farmstuff etc aus. Deswegen sage ich ja, oder booster gegen Fallschaden in der Farmwelt, der nur für die Farmwelt ist.
Keep Inv wäre schon nice und würde vieles verbessern und den Scammern entgegenwirken
-
Keep Inv wäre schon nice und würde vieles verbessern und den Scammern entgegenwirken
ich denke aber eher als Perk, da es schwer abzuschätzen ist, wann es sich lohnt einen Keep-Inv-Booster zu zünden, der ja auch zeitlich begrenzt ist dann.
-
Wie viele schon erwähnt haben bin auch für einen Booster mit dem man 10-15 Minuten lang einen Spawner abbauen kann.
Zudem hätte ich noch eine Erweiterung und zwar das man mit diesem Booster auch Bedrock, Barrieren und Endportalrahmen abbauen könnte.
-
Wie viele schon erwähnt haben bin auch für einen Booster mit dem man 10-15 Minuten lang einen Spawner abbauen kann.
Zudem hätte ich noch eine Erweiterung und zwar das man mit diesem Booster auch Bedrock, Barrieren und Endportalrahmen abbauen könnte.
An sich ja ganz interessant aber das wäre sehr schlecht für die Wirtschaft da die Preise der Gegenstände stark sinken würde
-
An sich ja ganz interessant aber das wäre sehr schlecht für die Wirtschaft da die Preise der Gegenstände stark sinken würde
Das ist richtig, habe ich leider nicht bedacht aber ich hätte dies nur auf CB 1-22 und Evil aktiviert, da dort die Spawner etc. schon platziert werden mussten.
Ich hätte dies auf Nature und Extreme deshalb nicht aktiviert, da dort Spawner und Bedrock gefunden werden können.
-
Einen Booster womit man mehr XP bekommt zum Beispiel statt 1 XP 10 XP
und das für 10 Min
Oder dass der Block den man abbaut sich 2x droppt für 5-10Min
-
Einen Booster womit man mehr XP bekommt zum Beispiel statt 1 XP 10 XP
und das für 10 Min
Oder dass der Block den man abbaut sich 2x droppt für 5-10Min
Gibt es beides schon den drop booster und der xp booster und drop ist halt nur für erze weil man sonst dupen kann damit
-