1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Lord_Cancour

Beiträge von Lord_Cancour

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• ✨Trusted-MM-Liste✨

• Lord_Cancour
    • 8. April 2021 um 08:32
    Zitat von WeissbrotDE
    Zitat von Lord_Cancour

WHS_KakoYT

Der is schon drauf

Nein, ich meine WHS_KakoYT

• Eigenes Emoji

• Lord_Cancour
    • 7. April 2021 um 22:31

Ob es erlaubt ist, kann ich dir nicht sagen, habe jedoch noch niemanden gesehen/nichts davon gehört, dass jemand deswegen bestraft worden sei.

• Losevent mit 81 Losen zu Ostern (mal wieder pünktlich xD)! Schaut rein, es lohnt sich! :)

• Lord_Cancour
    • 7. April 2021 um 21:14
    Zitat von Moritz_Fabian

Reservier mir doch bitte mal 3 Stück :)

#FreeSchnabeltier

icemaster009_OMG  Cookieboyking  Der_Folk

Kannst Wunschnummern per Konvi schreiben wenn du willst :D

• Losevent mit 81 Losen zu Ostern (mal wieder pünktlich xD)! Schaut rein, es lohnt sich! :)

• Lord_Cancour
    • 7. April 2021 um 21:00
    Zitat von Niemand

Grüße dich Lord_Cancour ,

vielen lieben Dank für deine Verlosung und dein Loseevent! :)

Den Gewinn investiere ich wie in jeder Verlosung an meinen Einsteiger-Hilfs-Verbund,

um damit zukünftig Einsteigern eine Freude bereiten zu können, ihnen das Gefühl zu geben, dass wir für sie da sind. Mithilfe des Gewinnes generieren wir unser breites Sortiment an Hilfsmitteln, mit denen wir zukünftig unsere Programme starten, um Neulingen bestmöglich unter die Arme greifen zu können. :saint:

Dabei möchte ich auch allen weiteren Teilnehmern viel Glück wünschen! ;)

DriftSchildi  icemaster009_OMG  420_Wishmeister_

#EHV

Alles anzeigen

Finde immer schön, dass du viel Zeit in deine Texte investierst (schaut zumindest so aus :D)!

• Namechange

• Lord_Cancour
    • 7. April 2021 um 20:56

#up

• Lord_Cancour
    • 7. April 2021 um 20:43
    Zitat von TheMillar

#FreeSchnabeltier
    Schnabeltiere müssen freibleiben.

Niemand  DriftSchildi  Hausmeisteer82

Sympathisch!

• Lord_Cancour
    • 7. April 2021 um 20:37

Hallo,

wollte zu Ostern eig ein Losevent machen :moon:

Als ich die Lose aber signiert habe, bin ich eingeschlafen, deswegen verspätet sich das ganze jetzt um paar Tage :trollface:

Der Preis pro Los beträgt 6,000$. Es gibt insgesamt 81 Lose, pro Spieler werden maximal 3 verkauft. Ab morgen, dem 08.04.2021 werdet ihr euch bei mir auf CB14 Lose abholen können. Ihr könnt euch auch welche im Forum reservieren oder wenn ihr mich bei LabyMod Adden. Heiße Ingame "Lord_Cancour". Von den 81 Losen werden 9 Lose Gewinnen.

Zu den Gewinnen:

Ich werde, sobald alle Lose verkauft worden sind, die Gewinner per Zufallsgenerator auslosen. Haltet euch also bereit, eure Gewinne abzuholen.

Bei der Abholung unbedingt das Los mitnehmen.

Also:

1. Platz: 1x Jains Böller 1 "Too Expensive"

2. Platz: 2x Dracheneier, 1x "Erschaffe Schwein" & 10x Beacon

3. Platz: 1x 30k, 2x Beacon, 1x Rypex Sneaker, 1x Gefängnis Kopf & 1 Essenskopf

4. Platz: 1x Signed Mod | W00ki Kopf "Ene Mene Miste - Leg mich in deine Kiste", 1x Signed Wurmi_Das_Fratz Kopf (Die mit den bunten Farbcodes aus den Kisten) & Rypex Sneaker

5. Platz: 1x Stack Endstein, 6x Endstein & 2 Beacon

6. Platz: 1x 20k & Komischer Kistenkopf (Glaube Tiere bin mir aber nd sicher)

7. Platz: 1x Admin Evil Baumeisterpicke

8. Platz: 1x Signed Wurmi_Das_Fratz Kopf (Die mit den bunten Farbcodes aus den Kisten), 1x Signed EntchenBuilds Kopf "Ente Gut, Alles Gut! <3" & 1x Signed Lazzule Kopf "Was hast du erwartet hier zu lesen???" + 1x Winter Kopf

9. Platz 1x Signed PhantomExitus Kopf "Schmutzig, Falsch und moralisch höchst verwerflich... Ich bin dabei!" & 1x CosmoHDx Signed Kopf "das war.. Blackout.. Großgehirn auf Urlaub" + 2x Winter Kopf!

Es werden 3x1 Lose noch in den Kommentaren verlost. Die Auslosung erfolgt, wenn alle restlichen Lose verkauft sind.

Dazu einfach nur einen Beitrag mit #FreeSchnabeltier schreiben. Ihr könnt auch gerne Freunde markieren!

Viel Glück allen und Frohe Ostern (oder so xD)!

Bewiesene Scammer sind von der Verlosung ausgeschlossen.

Tomate  Pikachu123x  yurazi

Achso btw: Es haben nicht alle Lose das gleiche Datum als Sign. Lose sind dennoch gültig, solange sie gekauft worden sind.

• Prefix ändern geht nicht

• Lord_Cancour
    • 7. April 2021 um 20:18

Wie meinst du?

Hast du dir einen Rang gekauft und der Rang ändert sich nicht? Wenn ja, einmal auf die Barriere bei /prefix klicken ( :barriere: ) und erneut den Präfix auswählen.

Oder kannst du die Farbe nicht ändern? Versuche gegebenenfalls einmal neuzustarten und versichere dich, dass du den Prefix auch freigeschalten hast!

• ✨Trusted-MM-Liste✨

• Lord_Cancour
    • 7. April 2021 um 17:25

WHS_KakoYT

• Ich wurde gescammt

• Lord_Cancour
    • 7. April 2021 um 10:48

Hey,

Der Verlust tut mir leid.

Scamming ist laut dem Regelwerk nicht verboten, aber auch nicht ausdrücklich erlaubt.

Zitat von Regelwerk

(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.

Außerdem werden auch keine Ingame-Werte zurückerstattet.

Zitat von Regelwerk

(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.

Solltest du Beweise haben, kannst du eine Warnung in diesem Themenbereich machen: Warnungen vor Spielern.

Beachte dabei die Gültigen Anforderungen.

Vielleicht wäre es besser, wenn du dich informierst, wie du dich vor einem Scamm schützen kannst.

Hier ist ein Tutorial von WHS_GatoYT, welcher sich mit dem Thema befasst hat, Ich empfehle dir, es auch zu lesen: Scammtricks und wie man sich davor schützt.  :whs_gatoyt:

Kleine Tipps:

• Nutze immer einen MM! Eine Übersicht von scammfreien Mittelsmännern findest du hier: TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature. Hier außerdem noch ein Beitrag dazu, was ein Mittelsmann ist und wie er seinen Job richtig macht: Perfekt MM machen.

Beachte dabei bitte, dass ich keine Haftung übernehme, wenn sich jemand dazu entscheidet mit dem Scamming anzufangen.

Informiere dich über deinen MM und/oder über deinen Handelspartner.

Jetzt fragst du dich vielleicht, wie das geht. Am besten gehst du folgende Punkte durch:

Frage im Citybuild Chat.

"Ist dieser Spieler vertraulich?" "Scammt Spieler 1?"

Antworten dir bekannte und deines Wissens nach scammfreie Spieler, beweist das schon, dass dein Wunsch MM/Handelspartner vermutlich nicht scammt. Das Fragen allein reicht aber nicht.

Warum?

Es gibt viele sogenannten Scammer-Clans. Diese antworten im Chat dann auch, dass der jeweilige Scammer nicht scammt. Hilft aber dann nichts. Erkennen kannst du sie durch gleichen Clan Tag. Kann aber auch sein, dass dies nicht zutrifft.

Achtung: Nur weil ein Spieler den gleichen Clan Tag wie dein MM/Handelspartner hat, heißt das noch lange nicht, dass dieser scammt.

Daher:

Suche deinen Wunsch MM/Handelspartner mit Namensverlauf (Kann man auf MC Name sehen) im Forum und schau, ob es Scammerwarnungen von dem Spieler gibt oder er anderweitig negativ auffällt. Dann rate ich von einem MM Trade ab. :D

Suche auch nach ein paar anderen Leuten, die antworten, der Spieler würde nicht scammen. Sicher ist Sicher.

Dann führe den MM Trade durch.

Ein wichtiger Punkt ist, dass der Trade so abläuft:

Du gibst dem MM das Geld.

Der andere Spieler gibt dem MM die Items.

Der MM gibt dir die Items.

Der MM gibt dem anderen Spieler das Geld.

(Je nach Situation einsetzen).

Und mache immer eine Aufnahme. Das ist ebenfalls sehr wichtig, wenn du einen Spieler im Nachhinein bei "Warnungen vor Spielern" melden willst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen melde dich auf meiner Pinnwand oder per Konversation.

Mit freundlichen Grüßen

Lord_Cancour :lord_cancour:

• Clans

• Lord_Cancour
    • 7. April 2021 um 08:42

Du kannst auch einfach /clan info Wunschname machen. Dann siehst du auch, ob es den Clan gibt.

• Statement zur Serverperformance

• Lord_Cancour
    • 6. April 2021 um 22:27

CB3 down.

22 ebenso

• Statement zur Serverperformance

• Lord_Cancour
    • 6. April 2021 um 22:20
    Zitat von WHS_GatoYT

GG = down :(

Stimmt nicht. Die Server sind on. Es wurden nur alle gekickt.

• Dragon egg weggebugt

• Lord_Cancour
    • 6. April 2021 um 17:09

Hey,

dann ist es vermutlich ins Void gebuggt.

Du kannst es nicht wiederbekommen, und es wird auch leider nichts entschädigt.

Dennoch Kopf hoch, es ist nur ein Drachenei und du wirst es überstehen können.

Mit freundlichen Grüßen

• Projekt NoScam - ANTI - Scamming Bot für Discord

• Lord_Cancour
    • 6. April 2021 um 14:56

Up! <3

• Manoli_ scammt

• Lord_Cancour
    • 6. April 2021 um 14:54
    Zitat von flunkerer
    Zitat von Lord_Cancour

Beitrag gelesen: Nachgedacht.

Gelesen von wem der Beitrag ist: Ausgelacht.

:LUL::moon::trollface:

du bist 13 und hast n Schnabeltier als Profilbild und n Phineas und Ferb Hintergrundbild? über dich sollte man lachen

Ok.

Es geht eigentlich um taqm. Aber ok.

Achso und geh nicht auf Schnabeltier.

• Beantragung für eine Entziehung des YTer Rangs

• Lord_Cancour
    • 5. April 2021 um 22:34

Hey,

ja, du kannst eine Beschwerde unter [email protected] einreichen.

Mit freundlichen Grüßen

• Ultrarang

• Lord_Cancour
    • 5. April 2021 um 18:46
    Zitat von WHS_GatoYT

Bitte kontaktieren den shop [email protected]

Hier im Forum wird sowas nicht bearbeitet

Da kickt Babbel mal rein bro.

GothicLillith85 Shop erst nach 48h kontaktieren.

• Kennt wer den Spieler Mahlzeit / Fabio254?

• Lord_Cancour
    • 5. April 2021 um 14:51
    Zitat von LordofDiamand
    Zitat von Lord_Cancour

Gesundheit für Opa Rudi

ich ess dich

Ich schnabel deine Ged.... aus dir raus.

• Kennt wer den Spieler Mahlzeit / Fabio254?

• Lord_Cancour
    • 5. April 2021 um 14:49

Gesundheit für Opa Rudi

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• Zenn_Laviana

19. Juli
  • KAICLASHER

19. Juli
  • SCE_Sunny

19. Juli 1987 (39)

Heiße Themen

• Mimikaty Scammt um 2 Items

46 Antworten, 889 Zugriffe, Vor 12 Stunden