- Wann beginnt das Event?
- 08.04.2021 um 8:00
- Wann endet das Event?
- Wenn alle Lose verkauft sind, die Gewinner ausgelost sind und alle ihren Gewinn erhalten haben.
Hallo,
wollte zu Ostern eig ein Losevent machen ![]()
Als ich die Lose aber signiert habe, bin ich eingeschlafen, deswegen verspätet sich das ganze jetzt um paar Tage ![]()
Der Preis pro Los beträgt 6,000$. Es gibt insgesamt 81 Lose, pro Spieler werden maximal 3 verkauft. Ab morgen, dem 08.04.2021 werdet ihr euch bei mir auf CB14 Lose abholen können. Ihr könnt euch auch welche im Forum reservieren oder wenn ihr mich bei LabyMod Adden. Heiße Ingame "Lord_Cancour". Von den 81 Losen werden 9 Lose Gewinnen.
Zu den Gewinnen:
Ich werde, sobald alle Lose verkauft worden sind, die Gewinner per Zufallsgenerator auslosen. Haltet euch also bereit, eure Gewinne abzuholen.
Bei der Abholung unbedingt das Los mitnehmen.
Also:
1. Platz: 1x Jains Böller 1 "Too Expensive"
2. Platz: 2x Dracheneier, 1x "Erschaffe Schwein" & 10x Beacon
3. Platz: 1x 30k, 2x Beacon, 1x Rypex Sneaker, 1x Gefängnis Kopf & 1 Essenskopf
4. Platz: 1x Signed Mod | W00ki Kopf "Ene Mene Miste - Leg mich in deine Kiste", 1x Signed Wurmi_Das_Fratz Kopf (Die mit den bunten Farbcodes aus den Kisten) & Rypex Sneaker
5. Platz: 1x Stack Endstein, 6x Endstein & 2 Beacon
6. Platz: 1x 20k & Komischer Kistenkopf (Glaube Tiere bin mir aber nd sicher)
7. Platz: 1x Admin Evil Baumeisterpicke
8. Platz: 1x Signed Wurmi_Das_Fratz Kopf (Die mit den bunten Farbcodes aus den Kisten), 1x Signed EntchenBuilds Kopf "Ente Gut, Alles Gut! <3" & 1x Signed Lazzule Kopf "Was hast du erwartet hier zu lesen???" + 1x Winter Kopf
9. Platz 1x Signed PhantomExitus Kopf "Schmutzig, Falsch und moralisch höchst verwerflich... Ich bin dabei!" & 1x CosmoHDx Signed Kopf "das war.. Blackout.. Großgehirn auf Urlaub" + 2x Winter Kopf!
Es werden 3x1 Lose noch in den Kommentaren verlost. Die Auslosung erfolgt, wenn alle restlichen Lose verkauft sind.
Dazu einfach nur einen Beitrag mit #FreeSchnabeltier schreiben. Ihr könnt auch gerne Freunde markieren!
Viel Glück allen und Frohe Ostern (oder so xD)!
Bewiesene Scammer sind von der Verlosung ausgeschlossen.
Achso btw: Es haben nicht alle Lose das gleiche Datum als Sign. Lose sind dennoch gültig, solange sie gekauft worden sind.