Die Drachenei, sowie Spawn- Egg Köpfe waren mal für ein paar Stunden in den Kisten, dass ist so ein Kopf.
Lg Boak
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die Drachenei, sowie Spawn- Egg Köpfe waren mal für ein paar Stunden in den Kisten, dass ist so ein Kopf.
Lg Boak
Die Designs von IchBinKeinB0T sind zu empfehlen. =)
Der Vater aller Stinker ist und bleibt Niki1324 ! ![]()
Vorschlag: brakka Cb14
Vorschläge nur per Konversation... =)
1m0nster den Ablauf eines MM Trades hattet ihr vorher "falsch" beschrieben" gehabt, ihr hattet zuerst Ware, dann Geld etc.
Anschließend haben verbvllert_ und ich euch darauf aufmerksam gemacht, dass ein MM Trade eine andere Abfolge haben sollte, als wie bei euch beschrieben. verbvllert_ hat euch dann den Ablauf geschickt, wie ein "fehlerfreier" MM Trade (unsere Meinung) ablaufen sollte.
Demnach, kam der Ablauf von verbvllert_ und nicht von euch. Verstehe nicht, wie ihr bzw. du auf die Idee gekommen seid, dass verbvllert_ den Ablauf von euch kopiert haben soll.
Lg Boak
DerDunkleBaron Priotic Florian_ep
#MachtDenAbgehobenenArm
Also bei 200k sind die aufjedenfall nicht. nomisDE
Ich würde sagen zwischen 130 - 150k. Habe dazwischen schon alles gesehen, wer mehr verlangt bekommt das mit großer Wahrscheinlichkeit nicht verkauft.
Lg Boak
Der hst aber ein TrustMM item in seiner ec
Dann ist er ein RealMates MM und kein Trustedd MM.
Davon ist keiner auf der Trusted MM Liste.
Bitte den Titel ändern.
kann mir mal jemand erklären wie man in 3 min 1dk Sand machen kann....Bin völlig planlos da ich ca 18 bis 20 pro brauche :DD
Mit einer Schaufel auf der Effi 5 drauf ist.
Mit etwas Glück ist auf dem Cb noch Break an, dann ist das kein Problem.
Also ich würde dir empfehlen weiterhin mit Baumaterialien zu handeln.
Der Markt der Admin Items kann stark bis auch sehr stark sich verändern. Dafür muss man meiner Meinung nach schon eine Weile gespielt haben um da mitzukommen bzw. da durch zu sehen.
Ich finde am Anfang sollten man immer farmen gehen, dadurch verdienst du Geld und kannst dich mehr mit dem Server Griefergames befassen.
Ich habe auch mein erstes Geld durchs farmen verdient. Da kann man nicht viel falsch machen. Die Preise schwanken bei den Baumaterialien nicht so stark wie beispielsweise bei Admin Items.
Lg Boak
Das beweist einfach nur, dass das was du geschrieben hast Schwachsinn ist.
Ja, bin arm. :c
Ich kann nix - ich bin nix - ich werde nix. Ihr dachtet ich bin gefallen - richtig vom Wickeltisch - immer und immer wieder. Ich bin die Papp und die Nase
Einen doppelten Like dafür ! ![]()
Ronep du solltest mal die Texte tauschen.
In den 4 Monaten, hättest du auch Sand farmen gehen können, dann hättest du mehr Geld gemacht.
Herzlichen Glückwunsch zu den 3000 Abo`s.
Wenn es um einen Inhalt in dem Beitrag geht, dann markiert man diese Person dort.
Das ist mir bewusst, dass war aus der vorherigen Antwort aber meiner Meinung nach nicht zu entnehmen, deswegen die Nachfrage.
Lg Boak