Haha, wusste ich seit 2 Monaten. Legends never die. 2LawZz
Beste Beleidigung für ein Stück vom Butterbrot : Ich hoffe dir rutscht dein Löffel ins Müsli.
Liebe Grüße AustrianBasar
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Haha, wusste ich seit 2 Monaten. Legends never die. 2LawZz
Beste Beleidigung für ein Stück vom Butterbrot : Ich hoffe dir rutscht dein Löffel ins Müsli.
Liebe Grüße AustrianBasar
Just imagine sein Gesicht wird geleakt und er wird auf der Gamescom von 10 Leine zusammengeschlagen 😂 ich würde es ihm gönnen
Komm runter das ist Minecraft hab syptux stimme auch gehört du würdest vor ihm weglaufen xD
Na klar
Ich würde bei seinem Anblick weinend zu Mami rennen
Ne jz mal no joke was sagt die Stimme über den Körper aus
Elandur heul nicht wegen den 1mio rum, denk an leute die um das 5fache Gescammt wurden und noch weiterhin aktiv spielen. Du schreibst in einer Scammer-Warnung, dass DU Quittet willst, wegen dem Scamm, du meintest das du so oder so Quittest.
Wie du sagetst, 1-2 Wochen Traden und die mio sind wieder drinne, richtig, 1-2 Monate schleimen & handeln und dein Kontostand ist wieder drinne.
Amüsant, äußere mich auch garnicht mehr dazu, bringt nichts.
Schade das immer so miese scammer Lutscher die ganze Aufmerksamkeit bekommen und nicht die, welche durch echte Leistung es verdient hätten.
So jemand gehört in meinen Augen einfach nur gebannt![]()
Ich und Ebay waren dabei. Hoffentlich wird GG von Scammer erschlagen.
Liebe Grüße
Teuflische Angelegenheit hier ![]()
Ich und Ebay waren dabei. Hoffentlich wird GG von Scammer erschlagen.
Liebe Grüße
Ihr spielt doch auch hier :DD
In den 4 Monaten, hättest du auch Sand farmen gehen können, dann hättest du mehr Geld gemacht.
Hoffentlich bekommst du kieselsteine in deine Socken Ronep
Teuflische Angelegenheit hier
Dongsiii ich darf sicher Mitglied der alseits „scammfreien“ GodlGang werden. ^^
Hoffentlich läufst du bekifft die Straße runter, und knallst gegen nen Pfosten ^^
Teuflische Angelegenheit hier
Da ich Dongsis leibwächter bin kann ich dir garantieren, dass keiner dich im Clan haben Will.
Teuflische Grüße aus Deutschlandsberg
THIME junge jaahajahajahajahah ich kipp um du laufendes meme XDDDD
Das ding ist er hat halt komplett Griefergames Hops genommen.
Er Plant halt seine Sachen aber ganz GrieferGames war das jetzt nicht ^^ Es gab genug leute die ihm nicht firste gegeben hätten
Ich frage mich einfach nur ob du Freunde im echten leben hast
Der wird safe gemobbt
Legende in nem Blockspiel, na herzlichen Glückwunsch! 🤦🏻♂️
Mein Beileid dass Du sonst nix hast.
Da ich Dongsis leibwächter bin kann ich dir garantieren, dass keiner dich im Clan haben Will.
Teuflische Grüße aus Deutschlandsberg
Unfreundliche Grüße aus Mauthausen zurück.
Tschaußen Mauthausen
Ich mache das wofür deine Eltern nicht geeignet sind, ich schenke dir Geld für deinen Urlaub. ![]()
Gib nicht alles auf einmal aus.
Grüße
Ich mache das wofür deine Eltern nicht geeignet sind, ich schenke dir Geld für deinen Urlaub.
Gib nicht alles auf einmal aus.
Grüße
1+