Beiträge von RainbowSteven
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
UltraLuca ich habe ihn kein angebot gegeben nur mein preis den ich gezahlt habe also war es kein angebot etc. habe selbst gesagt das net weiß was das kostet der resst passt aber

was noch gesagt sein muss is das xSpazam damit 0 zutun hat und nicht mal die ganze geschichte kennt und erst recht nicht die wahrheit! xD Dieser Trade ging normal aus mit jederseits an danke etc. und dies war vor mehrere Monaten XD Und das weißt du selbst also da stell ich mir die frage was kommst jzt aufeinmal hier ins forum damit? Ich nehm mal an rache weil wegen mir aus Clan geflogen bist und ich den Beitrag damals net gegen dich gelöscht habe xD
-
-
Ja aber ist halt reine handelstaktik xd wenn das scamm sein soll kannste halb GG verklagen weil jeder immer niedrigere Preise nennt als den Wert um dabei mehr Gewinn zu machen xd
5 fachen Preis nennen wie es eigentlich wert ist.
Solche Deals will ich auch mal haben xDD
Hab den Preis genannt den icb selbst gezahlt habe habe kein Angebot gemacht das kam von ihn was er mir dafür gibt.
Denke mal is Rache das er gegen mich was hat und denkt er sei jzt krass auf cb20 das er gegen mich schießt weil ich den Beitrag gegen ihn nicht gelöscht habe
-
Also leeres 25er merge wert 100k.
Für 500k vk.
400% über dem normalen Preis.
100% über Normalpreis=Wucher=frech (traue mich bei der Person nicht scam zu schreiben)
Meine Meinung.
Bei wem traust du das net zu schreiben und ist es denn für dich scamm oder was
Es gab ja keinerseits ein Gebot nur eine Nachricht wo der Preis drin stand was ich gezahlt habe
-
Das hier ist anscheinend keine Scammerwarnung, sondern nur ein persönlicher Rachefeldzug.
Keine Beweise.
Weiß auch fast nichts vom Trade, sondern behauptet einfach etwas und geht Null auf Argumente ein.
Gleiche meinung! Will mir einf schaden weil ich damals ein Beitrag gemacht habe gegen ihn
Ob er jzt noch scammt denk ich jzt nicht was sein ruf auf cb20 angeht aber wenn die warheit ans licht kommt und mir mal geglaubt wird sollte sich sowas ändernAch denk das nur wäre dafür er äußert sich dazu hoffe er is net so geworden wie du anderen versuchen schaden zu wollen es aber net hinzubekommen XD
Ich hab eben alles geschrieben etc. hast 0 abgestritten und jzt kommt aufeinmal sowas? Brauchtest die zeit um neue lügen zu bekommen?Wieso soll ich mir die Zeit nehmen um deine Antworten ordentlich zu lesen wenn ich bereits nen Beitrag gemacht habe wo meine meinung und alles dazugehörige drinsteht?
Musst doch argumentieren aber ein tipp ! mit ehrlichkeit kommt man weiter

-
Fakt ist du hast ihm ein zwei gse komplett überteuert verkauft und die Preise vom chat bestätigen lassen. Das Angebot kam nicht von ihm sondern von dir. Ich versteh garnicht was du mit deinen Antworten grad erreichen willst? Du hast ihm doch ganz klar im glauben es wär ein fairer trade ein gs komplett überteuert verkauft. Wenn du der Meinung bist dass es kein Scamm ist kannst du das ja gerne denken ich sage es ist scamm von dir.
Deine lächerlichen Aktionen wie Muten Startkicken oder Startkicken wenn ich afk bin kannst du dir ersparen
Wenn jemand dir ein D egg für 14k anbietet, dann kaufst du es doch auch und sagt nicht, ne ich zahle dir 16k weil das gerade der Preis ist,
So war es eben nicht. Rainbowsteven hat den Preis gemacht und er hat ihm vertraut weil Rainbowsteven es vom chat bestätigen lassen hat
Ach denk das nur wäre dafür er äußert sich dazu hoffe er is net so geworden wie du anderen versuchen schaden zu wollen es aber net hinzubekommen XD
Ich hab eben alles geschrieben etc. hast 0 abgestritten und jzt kommt aufeinmal sowas? Brauchtest die zeit um neue lügen zu bekommen? -
Ich habe den net mal einen preis gesagt was die kosten hab nur gesagt das ich 800k gezahlt habe was auch stimmt
ihn war ja auch bewusst das er mehr zahlt als 800k und ich auch meinte das er es billiger bekommt xdWas noch gesagt sein soll: Er hatte mich nach Preis gefragt wo ich meinte ich habe 800k gezahlt! nicht das es das wert ist hab es auch mehrfach betont das ich kp von den preis habe
Abgesehen davon dass ich bezweifle dass du 800k bezahlt hast macht es keinen Unterschied ob du ihm das angebot ganz direkt gemacht hast oder ihn im glauben dass es fair ist dazu gebracht hast so ein Angebot zu machen.
was laberst du denn jzt XDD
Hab die gse schon lange gehabt da hatte ich meinen AAI Clan damals war 2019 xd und wenn auf so bekannt tust auf cb20 wo ja der " krasse" bist solltest du es doch wissen das die gse damals um 300k gekostet haben und ich mir meine dann halt selbst gemacht habe?
schwachsinn was du da laberst
Und wie gesagt habe nicht ein angebot gegeben an ihn und ihn das glauben lassen ja auch nicht? Er ist familienvater und reif genug um zu wissen wie ich schreibe und was ich emine und grad wenn ich schreibe das ich nicht weiß was das kostet und selbst 800k gezahlt habe sollte der das doch peilen? oder nicht? -
1. Kommt keine stellung dazu was ich eben geschrieben habe? xD oder bleibst bei deinem Rufmord?
2. Ich habe euch alle Reportet was euch iwie geil gemacht hat mich weiter zu beleidigen wodurch ich euch nochmal reporten konnte xD Darauf bin ich 1x wars on gekommen um Slowchat an zu machen xd Also erzähl mal hier die ganzen sachen nicht iwelche kleinigkeiten?
3. Dein Startjail war auch schon mal Missbrauch
Lässt den anschein erwecken ich hätte 4x hinternander meine Perks genutzt
was ja auch natürlich geht weil ich 2x kick und 1x mutep habe welches ein 12h cooldown hat und ich das 1. x heute on bin aber okay xD
Ich habe dich heute gekickt und gemutet kannst gern das dazu schreiben aber wie du es gemacht hast ist es missbrauchThorma90 Kano1 ReweMachtDichWeg Leider1234 WHS_GatoYT Blauregen BeowulfHD MSausS Veltix BeachPinguin kanonenkeks
Gestern 1 x mute 2 x kick heute 2 x kick 1 x mute Und ja ich bin der meinung du scammst und hast ihn abgezogen. Und das war nicht nur ein slowchat das waren regelmäßige slowchats über einen längeren zeitraum bis sich dann einer von uns das perk geholt hat.
Ich habe den net mal einen preis gesagt was die kosten hab nur gesagt das ich 800k gezahlt habe was auch stimmt
ihn war ja auch bewusst das er mehr zahlt als 800k und ich auch meinte das er es billiger bekommt xdWas noch gesagt sein soll: Er hatte mich nach Preis gefragt wo ich meinte ich habe 800k gezahlt! nicht das es das wert ist hab es auch mehrfach betont das ich kp von den preis habe
-
mach ich doch net aber jeder sollte wissen das hardcore spieler assozial sind und nur am beleidigen waren/sind
Und jzt versucht der mich zu rufmorden? xD Da soll der sich an die eig. Nase fassen weil ich etwas vlt zu teuer vke obwohl er selbst auf gw nach geschaut hatte und massig zeit hatte jedes item einzelnt auszurechnen etcnur weil du auf hardcore absolut gehasst wirst heißt es nicht dass dort jeder asozial ist oder scammt
Das niemand dich mag liegt übrigens daran dass du auf den server gekommen bist ganz provokant slowchat angemacht hast und gegangen bist da niemand diesen wieder rausmachen konnte. Denke da ist es kein Wunder dass du von jedem beleidigt und gehasst wirst
1. Kommt keine stellung dazu was ich eben geschrieben habe? xD oder bleibst bei deinem Rufmord?
2. Ich habe euch alle Reportet was euch iwie geil gemacht hat mich weiter zu beleidigen wodurch ich euch nochmal reporten konnte xD Darauf bin ich 1x wars on gekommen um Slowchat an zu machen xd Also erzähl mal hier die ganzen sachen nicht iwelche kleinigkeiten?
3. Dein Startjail war auch schon mal Missbrauch
Lässt den anschein erwecken ich hätte 4x hinternander meine Perks genutzt
was ja auch natürlich geht weil ich 2x kick und 1x mutep habe welches ein 12h cooldown hat und ich das 1. x heute on bin aber okay xD
Ich habe dich heute gekickt und gemutet kannst gern das dazu schreiben aber wie du es gemacht hast ist es missbrauchThorma90 Kano1 ReweMachtDichWeg Leider1234 WHS_GatoYT Blauregen BeowulfHD MSausS Veltix BeachPinguin kanonenkeks ImStandrad
-
is bissel her aber trz: RE: xSpazam
vielleicht hast du ja recht dass es kein scamm war bzw nicht richtiger das ist Ansichts Sache aber bitte greif nicht was von Mai 2020 auf...
LG
mach ich doch net aber jeder sollte wissen das hardcore spieler assozial sind und nur am beleidigen waren/sind
Und jzt versucht der mich zu rufmorden? xD Da soll der sich an die eig. Nase fassen weil ich etwas vlt zu teuer vke obwohl er selbst auf gw nach geschaut hatte und massig zeit hatte jedes item einzelnt auszurechnen etc -
-
soooo xd
Also xSpazam 1. der scammer bist du ja weswegen du ja auch vor kurzem noch aus dem Clan geflogen bist
und zum 2. die Leute die sich eine mng. dazu bilden ohne meine sicht dazu zu hören ist das ehrenlose nicht ich
Ich hatte mit der Person schon Trades im Mios bereich jedoch richtig zutun außer mal kurz auf deren Server gewesen weil die dort sehr viel unruhe/hacker und beleidiger haben unteranderem der Beitrag ersteller also fass dir mal an deine nase
hoffe damit is deine Frage beantwortet Ericdrex
Es ging um 2x 25er Merge 1x auf cb2 und 1x auf cb20 ding is aber hab dafür selbst 800k gezahlt weil ich jeweils 25 gse und das mergen dafür gezahlt habe was je gs 400k sind und so hab ich es ihm auch geschrieben
Also meinte das ich 800k gezahlt was ja auch so stimm hab dann 10min oder länger warten müssen da er wie bei den vorherigen trades immer auf gw. schaut und dann meinte er es sei okay
Und nurmal so waren die Items in dem zeitpunkt noch billiger als jzt und hatten Sign :o
Könnt es assi nennen oder taktik oder wie ihr es nennen wollt aber scammen is das ganz klar nicht XD sonst hätte der die gse ja nicht etc. -
-
natürlich scammt er ihr lostis
Meinst xSpazam?
-
-
Ne bitte net onemetergirl
RainbowSteven hat Da Patent drauf
Was hab ich
-
Also auf die 50 Blöcke mehr laufen kommts jetzt meiner Meinung auch nicht drauf an. Da doch eh alles direkt abgefarmt ist, ist es doch egal, ob ich 50 Blöcke mehr laufe, ohne etwas abzubauen, oder 50 Blöcke mehr laufe, weil ich nichts mehr abbauen kann.
Für Leute die mal eben in Nether müssen wie ich um mir ein Lava eimer zu holen und dann 2x in eine sackgasse laufe und dann nur einen weg gehen kann wo von anfang an soulsand ist bis ich was abbauen kann wäre es schon besser den bereicht zu verringern und auch im generellen find ichs einf besser
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Die abbaugrenze verringern
Wie sollte er im Detail funktionieren?
man sollte nicht mehr vom spawn 200 blöcke entfernt sein sondern 100 -150 blöcke
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man muss nicht mehr so weit laufen da sich auch neue spieler verirren weil sie nicht wissen was das ist und nicht wissen warum sie nix abbauen können
Wenn man zbs. im Nether ist gibt es ja so "sackgassen" wo man dann so 80 blöcke noch laufen musste und man dann net weiter kommt weils dort net weiter geht weil der spawn bereich so groß ist und man nix abbauen kann
etc
Weitere Anmerkungen
Spawnbereicht in den Farmwelten / Nether verringern und auf 100-150 blöcke spawnbereich stellen