Würde eh generell auf anime Fans achten. Die sind grundsätzlich nicht so sauber. An den Namen hätte man es eigendlich schon erkennen können
c.c
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Würde eh generell auf anime Fans achten. Die sind grundsätzlich nicht so sauber. An den Namen hätte man es eigendlich schon erkennen können
c.c
Hab mein Geld immer noch nicht
Bin auch mal auf Nature gegangen hatte 30k aufm Kontostand dann als ich auf Natur drauf war waren sie weg.
Dann bin ich wieder auf CB19 gegangen und sie waren wieder da.
Glaube Natur hat da gerade Probleme
Ja nur das bei manschen das Geld nicht wieder kommt
Naja, wenn das Problem bei Nature liegt und nicht am Portalraum ist klar, dass es da viele Spieler gibt die es betrifft. Kann ja durchaus sein, dass Nature mal für einen Bestimmten Zeitrsum unrund lief, oder sogar noch läuft. Für das Team wäre es jedenfalls sehr hilfreich wenn mal jemand alle Spieler deren Aussagen und die Zeit in der sie den CB Betreten und gewechselt haben übersichtlich zusammenfasst. So kann man vielleicht das Problem eingrenzen.
Allerdings weiß ich nicht mehr ob ich auf Nature oder Cb Evil das letzte mal war wo ich das Geld habe! Bin Aber Cb Nature Main
Also auf Nature sinds jzt schon 7 Leute die sich beschwert haben es wird dauernd mehr leute aber bei manschen kommts wieder wenn die anderen cb gehen aber bei mir jzt halt net mir sind mehr als 4mio weg bei OnkelItachi auch 2.6 und bei noch welchen
Mir sind auch schonmal 20K auf CB10 weg gebuggt. Sowas kann passieren wenn wie in meinem Fall der Server laggt und dann crasht. Der aktualisierte Spielstand ist in dem Fall noch nicht in der Datenbank hinterlegt sondern befindet sich noch in einem Cache der beim Absturz verlorengeht. Mit /Bank kann man das vermeiden da es sich dabei um ein getrenntes System handelt welches man mit diesen Befehl manuell triggert und welches bei Lags nicht so anfällig ist.
Dass einfach so der Kontostand wegbuggt ist ungewöhnlich, aber denkbar. Vielleicht hat der Portalraum beim synchronisieren der Spielstände irgendwie Mist gebaut.
aber is doh komisch wenn das bei 4 personen von nature so war und nen clanmate bei mir wo er auf nature kam auch 0$ hatte aufeinmal also schon 5 leuten den es aufgelaffen ist
Hoffe hier kommt bald nh antwort von team weil sonst werden paar leute quitten so wie ich es mitbekommen was da grad abgeht auf nature
Hab grad erfahren das OnkelItachi ( auch Cb Nature SPieler ) auch 2.6mio weg ge"buggt" sind
was ist mit Tripp?
So hab geschaut und keiner hatte mein acc also muss es wohl durch Griefergames weg gegangen sein also es hat sich keiner weg gepayt...
Hmmn denke das Geld durchaus wegbuggen kann aber ohne Servercrash oder sonstiges, einfach so.. Das meiste was ich da bisher gehört habe lief dann doch darauf hinnaus, dass jemand den Account gehackt hatte.
Du solltest mithilfe von MysteryMod ja nachprüfen können, was mit dem Geld passiert ist.
Also zumindest, ob ggf. jemand Zugriff auf deinen Account hat, und es sich überwiesen hat.
Also in 2 Jahren ob 100k oder 4 Million Mir ist noch nie etwas weg gebuggt was ich hatte
spiele jzt 3-4 jahre und das ist auch das 1. das ich sowas mitbekomme sogar auch
Mir auch nicht echt komisch das ganze das es sogar bei 2 Leuten war
und dann sind die beiden leute sogar beide von CB Nature
Was ein zufall :o Naja n Clanmate bei mir hatte auch wo er auf Nature war 0$ wo er cb3 ging hatte er sein Geld wieder ka was das ist Abge
bei mir waren mehr als 4mio weg
Schaue erstmal ob ich es hinbekomme das zu downloaden kann sowas eig net xD Danke
Hmmn denke das Geld durchaus wegbuggen kann aber ohne Servercrash oder sonstiges, einfach so.. Das meiste was ich da bisher gehört habe lief dann doch darauf hinnaus, dass jemand den Account gehackt hatte.
Du solltest mithilfe von MysteryMod ja nachprüfen können, was mit dem Geld passiert ist.
Also zumindest, ob ggf. jemand Zugriff auf deinen Account hat, und es sich überwiesen hat.
Hab mein PW vor ner Stunde schon als sicherheit mal geändert mir hat das auch jmd mal gesagt aber dann wäre doch mehr als nur das geld weg? Habe ja noch mio wert in items warum sollte die person das dann net mitnehmen? Und wie schau ich das wie mache ich das mit mysterymod? Und wie hol ich mir das ?
Offiziell gelten für alle die gleichen Regeln und viele Spieler sind tatsächlich leichtsinnig und zahlen nie Geld auf die Bank ein. Von daher gibt es auf offiziellem Wege vermutlich keine Lösung. :c
Es ist allerdings gelegentlich das Phänomen zu beobachten, dass Abge inoffiziell eingreift und Spieler entschädigt, bei denen der Verlust existentiell ist. Technisch müsste es relativ einfach zu überprüfen sein. Die Logs deines Accounts müssten im System zeigen "4Mio. erhalten.". Zeigen die Logs keine weiteren Transaktionen, die den Verbleib des Geldes erklären können und ist dein aktueller Kontostand niedrig, so ist klar, dass es weggebuggt sein muss. Vielleicht hast du ja Glück. ^^
Nicht Quittenn :cc
weiß nicht was ich auf gg noch machen soll ich bin händler mit wenig geld is schwer ![]()
RainbowSteven ich merk mir deinen Namen wenn ich wieder Flüssig bin bekommst du was
Wir geschädigten müssen zsm halten.
thx :3
warum hat man 4 Mio aufm Konto, ist doch bekannt das es wegbuggen kann.
F und mein Beileid Steven
Woher soll ichn das wissen
Wenn du quittest Spam ich dich auf WhatsApp voll
![]()
Nd quitten, stop! :c
:c
Dann war das glaub mein letzter tag auf Griefergames
Ja kenn ich das Gefühl mir wurde vor 3 Monaten das Gs Gegrieft mit einer TnT Kanonne. Items die damals ca. ein Wert von 3mio hatten jetzt schon mehr auch weg und habe dann auch Zeitweise aufgehört.
![]()
Ja kann Passieren und wird auch leider nicht wieder erstattet.
Also von vorne werde ich Griefergames nicht mehr anfangen :/
Dann war das glaub mein letzter tag auf Griefergames ![]()
Hallo,
Hatte gestern auf meinem haubt acc " RainbowSteven " noch mehr als 4mio! Wo ich dann heute gegen 10 Uhr on kam war auf einmal alles auf 0 ? habe Manoli_ gefragt ob Geld weg buggen kann er meinte ja hab gestern einen bdudy 4mio gegeben wo ich es aber wieder bekommen habe und es auch wieder hatte und heut morgen war alles weg? Aber nicht die 4mio sondern der ganze Kontostand!
Neu: Sind jzt schon über 7mio die jzt von verschiedenen leuten auf nature weg sind und nicht wieder kommen
doch c.c
Wenn mir fragen gestellt werde antworte ich doch drauf und nehme stellung so wie grade bei dir? Und wo komme ich denn nicht klar? die normalen nachrichten wo einf drin steht das es net schlimm ist oder für euch jzt schlimm ist akzeptiere ich doch aber wo dann solche nachrichten kommen mit ich wäre ja ein rassist usw. weil die person mc mit rl verwechselt antworte ich halt und nehme stellung ?
Also du willst damit sagen, wenn ich mich in Minecraft über die NS Zei lustig mache ist das ok? Weil es ist ja nicht im Reallife.
Mache dann nacher mal nen Forums Beitrag um zu Fragen ob das ok ist, hört sich ja net schlimm an. Mache das ja auch nur mit meinen Buddys...
Was du machst und nicht kannst du entscheiden aber ob man jzt sowas macht oder einen buddy sklave nennt wobei es jeder als spaß versteht und es auch so gemeint ist versteh ich euer prob. nicht xD
doch c.c
Wenn mir fragen gestellt werde antworte ich doch drauf und nehme stellung so wie grade bei dir? Und wo komme ich denn nicht klar? die normalen nachrichten wo einf drin steht das es net schlimm ist oder für euch jzt schlimm ist akzeptiere ich doch aber wo dann solche nachrichten kommen mit ich wäre ja ein rassist usw. weil die person mc mit rl verwechselt antworte ich halt und nehme stellung ?
WIrklich, lass diese unnötige Diskusion wegen nichts, ich wiederhole nochmal:
Hier sollte nicht diskutiert werden, sowas kannste im privaten mit deinem Freund machen, wenn du das toll findest, aber lass die "Öffentlichkeit" da raus. Gibt einfach zu, dass es eine nicht so tolle Aktion von euch war und ihr dabei nichts gedacht habt. Aber jetzt dieses unnötige Gerede von wegen "es schadet ja niemanden", "ist ja nur in mc". Es würde auch niemanden schaden, wenn ihr das Thema mal closen würdet...
Das ist ein Beitrag wo man keine Punkte bekommt was glaubst warum der verschoben wurde? Wenn er geschlossen gehört wär der schon zu und net verschoben worden also schließe ich den nicht! Also kann hier auch diskutiert werden für was ist der beitrag denn sonst? Wenns hier verschiedene mng. gibt dann wird distukiert. Wir geben nix zu wir wollen einf nur wissen obs erlaubt ist wie oft soll ich es denn noch sagen? Und wenn ihr net wollt das diskutiert wird dann lasst euch doch nicht auf uns ein und schreibt nicht mehr? Ihr seid viel älter als wir und lässt euch noch auf uns ein ? Schreibt dann doch einf nix mehr. Das isn Beitrag wo man drauf clicken kann für die wie du es nennst " Öffentlichkeit " wenn es jmd. int schaut er hier halt drauf und etc. und wenns einen nicht int. dann kommt man hier halt nicht auf den beitrag drauf? xd