mehr als 7mio weg
-
RainbowSteven -
23. Februar 2021 um 11:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
RainbowSteven
23. Februar 2021 um 14:00 Hat den Titel des Themas von „mehr als 4mio weg“ zu „mehr als 7mio weg“ geändert. -
Naja, wenn das Problem bei Nature liegt und nicht am Portalraum ist klar, dass es da viele Spieler gibt die es betrifft. Kann ja durchaus sein, dass Nature mal für einen Bestimmten Zeitrsum unrund lief, oder sogar noch läuft. Für das Team wäre es jedenfalls sehr hilfreich wenn mal jemand alle Spieler deren Aussagen und die Zeit in der sie den CB Betreten und gewechselt haben übersichtlich zusammenfasst. So kann man vielleicht das Problem eingrenzen.
-
Naja, wenn das Problem bei Nature liegt und nicht am Portalraum ist klar, dass es da viele Spieler gibt die es betrifft. Kann ja durchaus sein, dass Nature mal für einen Bestimmten Zeitrsum unrund lief, oder sogar noch läuft. Für das Team wäre es jedenfalls sehr hilfreich wenn mal jemand alle Spieler deren Aussagen und die Zeit in der sie den CB Betreten und gewechselt haben übersichtlich zusammenfasst. So kann man vielleicht das Problem eingrenzen.
Allerdings weiß ich nicht mehr ob ich auf Nature oder Cb Evil das letzte mal war wo ich das Geld habe! Bin Aber Cb Nature Main
-
Habs gerade mal bei mir getestet. War auf CB2, Geld ganz normal da. Auf CB Nature rüber, Kontostand $0. Auf anderen CB, Kontostand immer noch $0.
Geld war aber nach neu verbinden auf das Netzwerk wieder da. (Auf einem anderen CB)
-
Bin auch mal auf Nature gegangen hatte 30k aufm Kontostand dann als ich auf Natur drauf war waren sie weg.
Dann bin ich wieder auf CB19 gegangen und sie waren wieder da.
Glaube Natur hat da gerade Probleme
-
Bin auch mal auf Nature gegangen hatte 30k aufm Kontostand dann als ich auf Natur drauf war waren sie weg.
Dann bin ich wieder auf CB19 gegangen und sie waren wieder da.
Glaube Natur hat da gerade Probleme
Ja nur das bei manschen das Geld nicht wieder kommt
-
Wünsche dir noch viel Glück Steven. Das ist schon was echt mieses.
-
Der Server wird grad neu gestartet, hoffen wir mal das Beste
-
Mir wurden auf Nature 2k gepayed, damit hatte ich 4k auf meinem normalen Konto. Als ich auf nen anderen cb und wieder zurück bin waren nur diese 2k die ich auf Nature bekommen hatte weg.
Das Geld kam auch nach dem reloggen nicht wieder. Die 2k sind mir egal aber der Bug ist aufjedenfall echt.
-
Das verlorene Geld ist immer noch weg.
-
Hab mein Geld immer noch nicht
-
-
-
PB_Avenger
23. Februar 2021 um 15:32 Hat das Thema geschlossen. -
- Offizieller Beitrag
Der Fehler wurde nun von unserer Seite behoben und es sollte zukünftig kein Geld mehr verloren gehen.
Spieler welche aktuell noch Geld vermissen welches zu 100% durch diesen Fehler verschwunden ist, dürfen sich in diesem Fall bei der Adminmail ([email protected]) melden. Bitte gebt nach Möglichkeit an wie viel Geld fehlt.
WICHTIG:
Dies ist keine generelle Freigabe um zukünftig bei der Adminmail um Erstattungen zu bitten und gilt somit ausschließlich für den aktuellen Fall.
Es wird JEDE Meldung in den Logs überprüft. Sollten sich Spieler melden welche nachweislich NICHT durch diesen Bug betroffen sind, so können diese mit einem permanenten Ausschluss von unserem Netzwerk rechnen.
Das Thema schließe ich hiermit dass diese Meldung nicht untergeht.
Wenn Spieler weiter über den Fall schreiben wollen, sollen sie bitte ein neues Thema im Offtopic-Bereich öffnen.
LG
-
System
24. Mai 2021 um 17:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -